FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 20. Apr 2018, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teurer Todesstern
BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 04. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 19
Wohnort: Pattensen bei Hannover
Ich habe mal etwas zum Schmunzeln gefunden:

Teurer Todesstern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teurer Todesstern
BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 07:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Star Wars in Zahlen - eine witzige Sache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teurer Todesstern
BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 19:33 
Offline

Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 17:57
Beiträge: 328
Habt ihr die Kommentare gelesen?

800 jahre herrstellung?
wie hat das denn damals george lucas gemacht? und wo zum teufel hatte der so viel geld her???

Wäre dieser Todesstern dann auch... einsatzfähig? Oder gehts nur um die Größe?

Erstaunlich, wie wenig Ahnung die Leute haben.

_________________
"Die Welt wäre wahrhaft paradiesisch, wenn man sich bloß vier kleine Worte merken würde: Der Mensch ist schlecht." - Martin Crane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teurer Todesstern
BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 07:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Also die Kommentare sprechen nicht von Intelligenz. Meinen die, Lucas hat das Ding in Originalgröße gebaut??? Und denken die, man kann einen Riesigen Kristall herschaffen, um damit die Erde zu zerstören oder den Mond vom Himmel zu Pusten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teurer Todesstern
BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 20:00 
Offline

Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 17:57
Beiträge: 328
Auf Youtube gibt es ähnlich schlaue Kommentare. Ich schreib sie hier nicht hin, sonst werde ich am Ende noch rausgeworfen, aber ihr könnt es euch ja mal durchlesen.

http://www.youtube.com/watch?v=5819n63Z6uQ

_________________
"Die Welt wäre wahrhaft paradiesisch, wenn man sich bloß vier kleine Worte merken würde: Der Mensch ist schlecht." - Martin Crane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teurer Todesstern
BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 07:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Also zu manchen Kommentaren sage ich besser nichts. Jeder, der der Sprache Englisch mächtig ist, wird wissen, welche Art von Kommentare ich über Padmé meine...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teurer Todesstern
BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 20:12 
Offline

Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 17:57
Beiträge: 328
Es regt mich immer wieder auf, wenn Leute solche Kommentare machen. Ich würde denen am liebsten einen Kohlkopf an die Birne werfen. Funktioniert leider nicht.

_________________
"Die Welt wäre wahrhaft paradiesisch, wenn man sich bloß vier kleine Worte merken würde: Der Mensch ist schlecht." - Martin Crane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teurer Todesstern
BeitragVerfasst: Di, 07. Mai 2013, 14:30 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 10:51
Beiträge: 337
Das Video ist jetzt eh draußen.
Wie ich über einen bekannten der bei Youtube arbeitet erfahren habe, aufgrund der Kommentare und der Beschwerden über diese^^

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de