FORUM.OSWFC.DE
http://forum.oswfc.de/

Teurer Todesstern
http://forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=10&t=8075
Seite 1 von 1

Autor:  Schrotthändler [ Do, 23. Feb 2012, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Teurer Todesstern

Ich habe mal etwas zum Schmunzeln gefunden:

Teurer Todesstern

Autor:  Sascha [ Do, 23. Feb 2012, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teurer Todesstern

Star Wars in Zahlen - eine witzige Sache.

Autor:  Luna Selene [ Do, 23. Feb 2012, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teurer Todesstern

Habt ihr die Kommentare gelesen?

800 jahre herrstellung?
wie hat das denn damals george lucas gemacht? und wo zum teufel hatte der so viel geld her???

Wäre dieser Todesstern dann auch... einsatzfähig? Oder gehts nur um die Größe?

Erstaunlich, wie wenig Ahnung die Leute haben.

Autor:  Sascha [ Do, 23. Feb 2012, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teurer Todesstern

Also die Kommentare sprechen nicht von Intelligenz. Meinen die, Lucas hat das Ding in Originalgröße gebaut??? Und denken die, man kann einen Riesigen Kristall herschaffen, um damit die Erde zu zerstören oder den Mond vom Himmel zu Pusten?

Autor:  Luna Selene [ Do, 23. Feb 2012, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teurer Todesstern

Auf Youtube gibt es ähnlich schlaue Kommentare. Ich schreib sie hier nicht hin, sonst werde ich am Ende noch rausgeworfen, aber ihr könnt es euch ja mal durchlesen.

http://www.youtube.com/watch?v=5819n63Z6uQ

Autor:  Sascha [ Do, 23. Feb 2012, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teurer Todesstern

Also zu manchen Kommentaren sage ich besser nichts. Jeder, der der Sprache Englisch mächtig ist, wird wissen, welche Art von Kommentare ich über Padmé meine...

Autor:  Luna Selene [ Do, 23. Feb 2012, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teurer Todesstern

Es regt mich immer wieder auf, wenn Leute solche Kommentare machen. Ich würde denen am liebsten einen Kohlkopf an die Birne werfen. Funktioniert leider nicht.

Autor:  Rancorn [ Di, 07. Mai 2013, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teurer Todesstern

Das Video ist jetzt eh draußen.
Wie ich über einen bekannten der bei Youtube arbeitet erfahren habe, aufgrund der Kommentare und der Beschwerden über diese^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/