FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 07. Jan 2014, 23:05 

Stone Qel-Droma hat geschrieben:
Ähm TCW wurde auch schon beendet, es kommen nur noch Bonus folgen ich würde also nicht so sehr daran festhalten das nur weil TCW eine Serie ist, das sie deshalb im Kanon bleibt.

Ähm, weil sie sie beenden wollten! Weil sie ihr Ziel von mindestens 100 Folgen erreicht haben! Sorry aber ich finds zum kotzen wie du schon wieder versuchst es so hinzustellen, als wäre die Serie ganz plötzlich abgesetzt worden. Wäre dem so, hätte die fünfte Staffel nicht zufällig mit der Auflösung um Ahsokas Schicksal geendet.

Wir haben jetzt verstanden dass du allergisch auf TCW reagierst okay? Jetzt ist mal wieder gut. :roll:
Ich persönlich lasse mir jedenfalls weder von Disney noch von dir vorschreiben, was nun zum offiziellen SW Kanon gehört, denn wie du selber ja so schön schreibst
Zitat:
Dazu kann sich immer noch jeder selbst sein Persönliches Kanon aussuchen.

und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Amen! :wink:

BeitragVerfasst: Di, 07. Jan 2014, 23:21 

Archangel hat geschrieben:
Ähm, weil sie sie beenden wollten! Weil sie ihr Ziel von mindestens 100 Folgen erreicht haben! Sorry aber ich finds zum kotzen wie du schon wieder versuchst es so hinzustellen, als wäre die Serie ganz plötzlich abgesetzt worden. Wäre dem so, hätte die fünfte Staffel nicht zufällig mit der Auflösung um Ahsokas Schicksal geendet.

Wie versuchen hinzustellen? Das TCW plötzlich beendet wurde ist Fakt, klar wurde die Serie damals auf 5 Staffeln angesetzt, aber selbst die TCW macher sind dann davon ausgegangen das es mehr Staffeln werden, daher die Offenen Story stränge und der jetzige versuch sie mit den Bonusfolgen zu beenden.

Zitat:
Wir haben jetzt verstanden dass du allergisch auf TCW reagierst okay? Jetzt ist mal wieder gut. :roll:

Was hat das nun damit zutun, was entweder Non Kanon werden kann und was wohl nicht? Den darum geht es hier und wenn du Diskussionen nicht magst empfehle ich dir jegliche Foren zumeiden, den in Diskussionen vertritt immer jeder seine Meinung.

Zitat:
Ich persönlich lasse mir jedenfalls weder von Disney noch von dir vorschreiben, was nun zum offiziellen SW Kanon gehört, denn wie du selber ja so schön schreibst

1. Schreibe ich niemanden was vor was Offizielles Kanon wird (Kann ich auch net :P), noch was jemand in sein Persönliches Kanon aufnehmen soll und was nicht.

2. Bestimmt sehr wohl Disney was Offizielles Kanon ist, du kannst dir nur nicht von ihnen vorschreiben lassen was dein Persönliches Kanon ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]