FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 21. Jul 2018, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Di, 01. Jan 2013, 20:26 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
In einem anderen Thema hat man damit begonnen zu diskutieren, ob man erfahren sollte wie wo und wann Luke stirbt.
Ich würde gerne von euch wissen was ihr euch darunter vorstellt, wer diese Aufgabe übernehmen soll etc.
Also ich möchte keinen Abgang wie (Spoiler Wächter der Macht Serie)
Spoiler: zeigen
den von Darth Caedus. Den fand ich ziemlich low, nicht seiner Person würdig :-?

Ich denke, es sollte ein Autor, welcher viel mit ihm zu tun hatte übernehmen. Und ausserdem denke ich, sollte er in dem Roman die Hauptfigur sein, also eine Storyline um ihn aufgebaut.
Sein Tod sollte auch einen Sinn für die Galaxis haben, zB dass er einen Sith stellt, welcher davor steht die Galaxis zu zerstören, und diesen mit in den Tod nimmt.

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Di, 01. Jan 2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
Ehrlich, ich rechne damit das Luke in EP VIII oder IX, sterben wird und sein Körper aller Obi-Wan/Yoda auflöst. Mir würde es gefallen wen er friedlich wie Yoda einschläft, aber irgendwie rechne ich nicht damit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Di, 01. Jan 2013, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Er stolpert über einen Ysalamir und bricht sich den Hals.

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Mi, 02. Jan 2013, 10:43 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Lol das wäre genau einer der Arten die ich eben nicht wollen würde xD

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Mi, 02. Jan 2013, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22. Jan 2007, 20:13
Beiträge: 304
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern
Zentraldenker hat geschrieben:
Er stolpert über einen Ysalamir und bricht sich den Hals.

Das währ mal eher was für Jar Jar :wink:

_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Mi, 02. Jan 2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01. Okt 2010, 21:52
Beiträge: 392
Wohnort: Saarland
Ich finde, dass es für so eine bedeutende Figur eigentlich nur zwei Arten, zu sterben gibt: entweder, wie schon gesagt, friedlich einzuschlafen, oder, wie auch schon gesagt, sich für eine größere Sache zu opfern. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er die Trilogie überlebt. Ich glaube, sogar eher, dass Han Solo sterben wird, einfach weil Harrison Ford für Dreharbeiten am zweiten und dritten Film schon zu alt sein könnte.

_________________
Donald, ich bin dein Onkel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Di, 22. Jan 2013, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31. Dez 2012, 20:33
Beiträge: 9
Wohnort: Spandau ( Berlin )
Wer sagt denn, daß die einzelnen Figuren von den selben Schauspielern gespielt werden müssen? Es können doch ruhig andere Schauspieler die einzelnen Parts übernehmen - was sollte daran so schlecht sein?

_________________
Wenn so mächtig ihr seid - warum dann schon gehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Di, 22. Jan 2013, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
Chriall hat geschrieben:
Wer sagt denn, daß die einzelnen Figuren von den selben Schauspielern gespielt werden müssen? Es können doch ruhig andere Schauspieler die einzelnen Parts übernehmen - was sollte daran so schlecht sein?


Die Fans und weil die Schauspieler noch Leben, womit sie ein Garant dafür sind das die ST mehr anerkannt wird. Disney wäre blöd gegen den Wunsch der Fans zuhandeln und da mit Hamil und Fischer gesprochen wurde, kann man auch davon ausgehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Sa, 23. Feb 2013, 14:28 
Offline

Registriert: Mo, 20. Aug 2007, 12:18
Beiträge: 283
Wohnort: Glinde bei HH
Stone Qel-Droma hat geschrieben:
Ehrlich, ich rechne damit das Luke in EP VIII oder IX, sterben wird und sein Körper aller Obi-Wan/Yoda auflöst. Mir würde es gefallen wen er friedlich wie Yoda einschläft, aber irgendwie rechne ich nicht damit.


Stimmt, jetzt wo die neuen Filme anstehen, stellt sich die Frage nicht mehr wirklich für das EU. Man müsste die ST erst mal abwarten um zu wissen wer überlebt. Als es allerdings noch hiess, es würden keine Filme mehr kommen, wäre es mir weit lieber gewesen man hätte in den neueren Büchern die alten Recken mal langsam sterben lassen, anstatt die nachfolgende Generation auszumerzen, denn da sehe ich überhaupt keinen Sinn drin.
Aber egal ob Film oder Buch; ich würde mir für Luke wünschen, dass er wie Yoda ruhig einschläft, weil ich einen spektakulären Heldentod irgendwie zu aufgesetzt finde. Andererseits hat dies bei Obi-Wan ja auch gut geklappt. Na ja, man wird sehen.

_________________
..."Das ist kein Mond!"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Do, 28. Feb 2013, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mir ist es fasst egal auf welche weise er stirbt. Er soll aber bitte nicht durch einen einen Blasterschuss oder ein Gift getötet werden. Am besten fände ich es natürlich wenn er diese drei Filme überleben würde

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mär 2013, 11:42 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Mein Favorit:

Er wird von Ewoks gegrillt und gegessen.

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Mo, 11. Mär 2013, 18:04 
Offline

Registriert: Mo, 11. Mär 2013, 17:48
Beiträge: 2
Mein Favorit wäre auch, dass er überlebt. Wenn er aber doch sterben muss, dann wenigstens nicht durch Treppe runterfallen oder sowas in dieser Art.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falls Luke sterben würde, wie?
BeitragVerfasst: Fr, 05. Jan 2018, 15:34 
Offline

Registriert: Fr, 05. Jan 2018, 12:49
Beiträge: 3
Stone Qel-Droma hat geschrieben:
Ehrlich, ich rechne damit das Luke in EP VIII oder IX, sterben wird und sein Körper aller Obi-Wan/Yoda auflöst. Mir würde es gefallen wen er friedlich wie Yoda einschläft, aber irgendwie rechne ich nicht damit.


Spoiler: zeigen
Friedlich wie Yoda war es nicht, aber deine Vermutung ist doch nahezu komplett umgesetzt worden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de