FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 21. Aug 2018, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 29. Dez 2011, 16:08 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6545
Wohnort: NRW
Unter dem Titel Jedi gab es vor einigen Jahren schon einmal eine Handvoll Einzelgeschichten zu diversen Jedi wie Mace Windu und Yoda, die damals die Klonkriege-Storys der laufenden Comicreihe Republik ergänzten und später auch gemeinsam mit diesen in Sammelbänden veröffentlicht wurden. Nun wird Jedi zur eigenständigen Reihe, die passend zum Kinostart von Episode I in 3D die Abenteuer von Qui-Gon-Jinn im Fokus hat. Autor Scott Allie (Imperium) geht dafür 21 Jahre vor die Ereignisse von Die dunkle Bedrohung zurück und beginnt in der ersten Storyline Die Dunkle Seite (Zeichnungen: Mahmud Asrar) mit einer Geschichte um dessen Padawan Xanatos, der Lesern von Jude Watsons Jugendbuchreihe Jedi-Padawan nicht unbekannt sein dürfte ...


Bild
Jedi I - Die Dunkle Seite

Bild


Star Wars Sonderband 66: Jedi I - Die Dunkle Seite
Sammelband / 128 S. / Panini / ISBN 978-3-86201-317-3 / €12,95
13.02.12
:arrow: Bestellmöglichkeit im Panini-Onlineshop
:arrow: Bestellmöglichkeit bei Amazon

Verlagsinfo:
Ein neues Abenteuer mit Qui-Gon Jinn!
21 Jahre vor den Ereignissen um Star Wars: Episode I Die dunkle Bedrohung wird Jedi-Meister Qui-Gon Jinn damit beauftragt, einen Bürgerkrieg auf dem Heimatplaneten seines Padawans Xanatos zu verhindern. Diese Mission bringt Qui-Gon nahe an die Grenze zur dunklen Seite der Macht und hat gewaltige Auswirkungen auf die Zukunft des Jedi-Ordens!
Obi-Wan Kenobis alter Meister Qui-Gon, wie man ihn noch nie gesehen hat!



Bild
Jedi Vol. 1 - The Dark Side

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Einzelhefte:
Star Wars: Jedi - The Dark Side #1 :arrow: Preview auf DarkHorse.com
18.05.11 (auch mit DH25-Variantcover von Stéphane Roux)
Star Wars: Jedi - The Dark Side #2 :arrow: Preview auf DarkHorse.com
22.06.11
Star Wars: Jedi - The Dark Side #3 :arrow: Preview auf DarkHorse.com
20.07.11
Star Wars: Jedi - The Dark Side #4 :arrow: Preview auf DarkHorse.com
24.08.11
Star Wars: Jedi - The Dark Side #5 :arrow: Preview auf DarkHorse.com
21.09.11

Star Wars: Jedi Vol. 1 - The Dark Side
Trade Paperback / 120 S. / Dark Horse / ISBN 978-1-59582-840-8 / $18.99
14.03.12
:arrow: Preview auf DarkHorse.com
:arrow: Bestellmöglichkeit bei Amazon

US-Verlagsinfo:
Following a shocking political assassination, young Jedi Master Qui-Gon Jinn is dispatched to prevent the outbreak of a civil war on the homeworld of his Padawan Xanatos--whose father is king. For the headstrong Xanatos, this return to his home has dredged up hidden resentments and passionate emotions. It is a mission that will lead Qui-Gon into close contact with the dark side and start him on a quest that will have a major impact on the future of the Jedi Order!
Danger and the dark side!
With the release of Episode I in 3-D, rediscover the great Jedi Qui-Gon Jinn!




ACHTUNG: Wer die Comics noch nicht gelesen hat, muss sich im Klaren darüber sein, dass die folgenden Beiträge in diesem Thread bereits detailliertere Informationen zum Inhalt enthalten können. Alle Diskussionsteilnehmer werden jedoch darum gebeten, größere SPOILER entsprechend mit dem "unsichtbar"- oder "spoiler"-Tag zu verbergen!



Bild- und Infoquelle: PaniniComics.de / DarkHorse.com

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 15:20 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Ich hab den Comic kürzlich gekauft, und mich eigentlich sehr darauf gefreut, mal was anderes als nur zu Zayne Carrick, Cade Skywalker oder sonst irgendeiner schon lange ausgelatschten Figur zu lesen, aber Jedi: The Dark Side, war schon ein bisschen eine Enttäuschung.

Ich habe hier eine kurze Review verfasst, vielleicht mag sie ja jemand lesen: http://craytoncomicblog.wordpress.com/2 ... ini-comics :)

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de