FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 17. Okt 2018, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 20. Mai 2015, 10:03 
Offline

Registriert: Di, 19. Mai 2015, 11:07
Beiträge: 4
Einen schönen guten Tag an alle

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es geplant ist weitere Bücher der erweiterten Universums zu vertonen. Ich selber habe bisher alle Hörspiele mit großer Begeisterung gehört.
Ich habe mich dann mal ein bisschen umgeschaut und mir ist dann bei Amazon aufgefallen das es reine Star Wars Hörbücher gibt. Diese sind leider nur in englischer Sprache und dann auch zu relativ hohen Preisen.

Also noch mal meine Frage: Weiß jemand ob noch weitere Star Wars Hörspiele bzw. Hörbücher geben soll ?

Schon mal vielen Dank vorab für jede Info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jun 2015, 10:08 
Offline

Registriert: Mo, 29. Dez 2003, 18:50
Beiträge: 64
Zum Eingangspost weiß ich nichts zu berichten; meine Frage bezieht sich auf das "erste Hörspiel überhaupt" in der deutschen SW-Welt, und zwar "The Story Of Star Wars", das 1978er Filmtonhörspiel mit F.J. Steffens als Erzähler.

Bild

Zitat:
Mit Rrrks und Tschiiiks und Krrks und Biieeps, einer Sprache, die nur Ce Drei Pe-O versteht ....


Werde ich nie vergessen ... Das Hörspiel ist eine geniale Kurzfassung des Films mit sehr lebendig geschriebenen Erzählertexten. Diese setzen das Fontana-Hörspiel für mich deutlich höher als die Neufassungen mit Kerzel.

Ich nehme nicht an, dass es das noch mal in einer Neuauflage geben wird?

_________________
MB @ Facebook / MB @ Universal Music / Offizielle Website


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jun 2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5396
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Das hab ich auch noch als Kassette. Hab die bestimmt Tausendmal abgespielt - ach was, Zehntausendmal. Vor allem gab es auch so manche Infos, die man aus dem Film so nicht bekam, beispielsweise dass Han Solo 30 Jahre alt war oder Chewie "an die acht Fuß hoch und über 200 Jahre alt".

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 25. Jul 2015, 13:25 
Offline

Registriert: Sa, 25. Jul 2015, 13:23
Beiträge: 1
... ich bin auch froh, dass ich die 6 Filme als Hörbuch MP3 habe.
Lohnt sich immer wieder reinzuhören


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de