FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 24. Nov 2017, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 13. Jun 2015, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 489
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Hi alle zusammen,

etwas Neues für die Kids in der Star Wars-Welt. Für Comic-Fans sicherlich auch etwas Besonderes. Da es dieses Magazin so in der Form noch nicht gab. LEGO-Figuren sind ja bekanntlich sehr begehrt.

Im Bild ist alles Wichtige zu lesen. Interessant für LEGO-Sammler: Es gibt immer ein paar LEGO-Steine dazu. Vielleicht sogar einmal eine Figur. Schaun wir mal... :wink:

Bild


Hier noch die genaue Auflistung aller Modelle:
(grüne sind helle Seite / rote sind dunkle Seite / blau sind Bounty Hunter und schwarz Minifiguren)

Magazin 01: X-Wing-Fighter / 21 Teile
Magazin 02: Slave 1 / 20 Teile
Magazin 03: Imperialer Shooter / 18 Teile
Magazin 04: Imperiale Flotte (TIE und Sternenzerstörer) / 20 Teile
Magazin 05: Ausrüstungsgegenstände / 16 Teile
Magazin 06: Snowspeeder / 19 Teile
Magazin 07: Millenium Falcon / 42 Teile
Magazin 08: Lukes Landspeeder / 37 Teile
Magazin 09: Naboo Starfighter / 34 Teile
Magazin 10: Imperialer Probe Droid / 21 Teile
Magazin 11: AAT / 37 Teile
Magazin 12: Acklay / 49 Teile
Magazin 13: TIE Bomber / 26 Teile
Magazin 14: Yodas Hütte / 29 Teile
Magazin 15: AT-AT / 48 Teile
Magazin 16: MTT / 45 Teile
Magazin 17: Palpatines Shuttle / 37 Teile
Magazin 18: Flash Speeder / 43 Teile
Magazin 19: Minifigur Kanan Jarrus / 6 Teile
Magazin 20: Ghost / 50 Teile
Magazin 21: Minifigur Imperial Combat Driver / 5 Teile
Magazin 22: TIE Advanced / 26 Teile
Magazin 23: Vulture Droid / 35 Teile
Magazin 24: A-Wing / 47 Teile
Magazin 25: Sandcrawler" / 50 Teile
Magazin 26: Minifigur Imperial Snowtrooper / 6 Teile
Magazin 27: Coming soon "Reys Speeder"


Auf dem Bild sind die ersten 19 "Minibausätze" zu sehen. Es fehlen die Minifiguren.


Dateianhänge:
Modelle001.jpg
Modelle001.jpg [ 99.88 KiB | 2253-mal betrachtet ]

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Zuletzt geändert von Eddi22 am So, 23. Jul 2017, 13:36, insgesamt 11-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15. Jun 2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1019
Vielleicht gewinne ich ja. :mrgreen:
Sonnst kaufe ich mir nur die Ausgaben mit Figuren. :wink:
Bin mal gespannt! :)

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 31. Jul 2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 489
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
So, habe es nun doch mal vorliegen, einen Tag vor der Ausgabe 2 :lol:

Sowohl die Comics als auch die Aufmachung der Zeitschrift ist zwar für Kids, aber ausgesprochen gut gemacht. Die Comics tragen den gleichen Humor wie bei den Filme der LEGO Star Wars Reihe und lassen sich auch als Erwachsener mit einer kleinen Spur Humor lesen.

Eine Seite Rätzel. Scheint ok zu sein, da viele andere Magazine überlastet sind damit, damit man die Seiten voll bekommt. Natürlich darf LEGO Werbung nicht fehlen. Das stört aber überhaupt nicht.

Eine imperiale Akte zeigt eine Figur aus der LEGO-Welt (hier den Yoda) und die Rebels, die nun in fast jeder Zeitschrift zu finden sind, werden als Figuren ebenfalls vorgestellt.

Als Extra den X-Wing-Flügler in einer Mini-Version. Denke, für Feunde des Comics sicherlich eine kleine Bereicherung.

Ausgabe 2 wird dann am 01. August erscheinen. Auch wieder mit 2 Comics, einem Extra (Slave I Mini) und als Gewinn gibt es ein Imperiales Shuttle von LEGO.

Bild Bild

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08. Aug 2015, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 489
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Und als Ergänzung das zweite Magazin:

Bild Bild


Comics sind witzig geschrieben und massiv Werbung gibt es auch nicht unbedingt.

Vorschau auf das neue Heft:

Bild

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 13. Sep 2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 489
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Als Ergänzung zum dritten Heft die Titelseite und die Akte. Interessant finde ich hier eigentlich mehr die Comics. Lustig wie LEGO selbst Star Wars inzeniert. Als nächstes wird es einen Sternenzerstörer und einen TIE-Fighter in minimalistischer Ausführung geben.

Bild Bild

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09. Okt 2015, 23:04 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 227
gestern das erste mal für den kurzen geholt.
der mini star destroyer ist ja ganz witzig

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25. Nov 2015, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1019
Hmmpf.
Hatte gehofft die hauen ein paar exklusiv Figuren mit rein.
Aber so ist das uninteressant.

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 11. Mai 2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04. Mai 2016, 17:08
Beiträge: 11
Wohnort: München
Ja, ich weiß, alter Thread, aber ich hab mir heute am Kiosk einfach mal so einen LEGO-SW-Comic geholt und mich fast weggeworfen. Die Dinger sind echt lustig... :lol:

_________________
„Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“
Boba Fett


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21. Apr 2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 489
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Also wir sind jetzt bei dem Magazin bei Folge 22, jedoch zwei Minifiguren sind mitterweile auch dabei gewesen. Genaue Aufstellung setze ich gleich mal in den Anfangsthread und wenn ich alle Modelle komplett zusammengebaut habe, mach ich noch ein paar Fotos. Im Grunde ist dies eine Ergänzung zum Hobby und Die Comics les ich halt recht gern... :wink:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 04. Jul 2017, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 489
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
@all:
Als Information sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ich den ersten Hauptthread mit jedem neuen Heft erweitere. 8)

Für die, die sich eher eine Minifigur wünschen, im nächsten Heft (22. Juli) wird es einen Snowtrooper geben. Für 3,99€ ist sie eigentlich recht günstig, um sich die eine oder andere Figur zu ergänzen. Nach dem "imperialen Combat Driver" und der "Kanan Jarrus"-Figur sicherlich wieder eine gelungene Bereicherung. :!:

Wir sind gespannt, was noch alles dieses Jahr erscheinen wird... :wink:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de