FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 18. Jul 2018, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 11. Apr 2013, 19:27 
Offline

Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 08:46
Beiträge: 60
Wohnort: Oberkirch/Baden
Ich suche noch einige Ausgaben älterer Star-Wars-Fanzines. Zum Beispiel Ausgaben von "Skywalking" (schwarz/weiß), "Monsters & Heroes", "Corellian Chronicle" usw. Im Zweifel bitte alle deutschsprachigen Star-Wars-Fanzines anbieten (außer den nach wie vor erscheinenden Hochglanz-Journal-of-the-Whills des OSWFC).

Ich kaufe die Hefte entweder an, oder tausche gegen Star-Wars-Figuren von Hasbro (siehe hierzu meinen Verkaufs-Thread im selben Forum).

_________________
Pätti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 30. Sep 2014, 18:49 
Offline

Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 08:46
Beiträge: 60
Wohnort: Oberkirch/Baden
Die o. a. Anfrage ist immer noch aktuell. Bitte alles aus diesem Bereich anbieten. Gerne auch Fanzines die sich allgemein mit Mark Hamill, Harrison Ford oder Carrie Fisher befassen.

Figuren zum Tauschen habe ich so gut wie keine mehr, aber ich zahle faire Preise bei Ankauf.

_________________
Pätti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07. Okt 2014, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1025
Hätte drei Magazine die vielleicht in diese Kategorie passen.

- Starlog feiert 20 Jahre Star Wars (1/1997)
- Toy Hunter Journal (Heft #1 November 1996)
- Star Wars - 20 Jahre Star Wars - Offizielles Souvenirmagazin (Heft 1 1997)

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08. Okt 2014, 18:35 
Offline

Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 08:46
Beiträge: 60
Wohnort: Oberkirch/Baden
Danke für das Angebot, ist aber leider alles nichts für mich. Ich suche gezielt alte Hefte, die von Fans gemacht wurden, und nicht von professionellen Verlagen stammen.

Die alten Fanzines, die ich suche wurden meistens periodisch als Klubhefte kleiner, inoffizieller Star-Wars-Fan-Klubs herausgegeben (so wie auch der OSWFC einer war, bevor er offiziell lizensiert wurde). In den 1980ern waren es oft zusammengetackerte Schwarz-weiß-Kopien, in den 1990ern wurden sie dann zunehmend anspruchsvoller, teils im farbigen Offsetdruck.

_________________
Pätti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08. Okt 2014, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1025
So was habe ich leider nicht.
Bzw. nur 5 Ausgaben von Journal of the Whills, und die gebe ich nicht her. :wink:

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21. Dez 2015, 22:16 
Offline

Registriert: Mo, 29. Dez 2003, 18:50
Beiträge: 65
Die Originale gebe ich nicht her, aber ich könnte Kopien machen.

Ich besitze noch die Ausgaben 6, 7, 8-9, 10 und 11 des CC.

_________________
MB @ Facebook / MB @ Universal Music / Offizielle Website


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de