FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 23. Jul 2018, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 02. Dez 2015, 21:21 
Offline

Registriert: Mi, 02. Dez 2015, 20:49
Beiträge: 5
Hallo Star Wars Freunde,
ich biete,aufgrund meiner Sammlungsrenovierung , große Teile des Star Wars Roman-Universums an

Meine Angebote von über 120 Büchern befinden sich auch bei den Ebay Kleinanzeigen. Die Sammlung besteht aus englischen und deutschen Romanen
Ich verlinke hier mal die Ebaykleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 58-76-8429

Letztens ist noch das Book of Sith auf englisch dazugekommen. Das gehört ins Angebot einfach noch mit rein, bzw ich bearbeite das irgendwann mal ;)

Ich splitte meine Sammlung nur ungerne auf.
Allerdings macht es wohl Sinn zwischen deutschen und englischen Büchern zu trennen.

Die Bücher können vor Ort eingesehen/abgeholt werden.
Versand ist auch möglich. Auch in die Schweiz/Österreich.
Allerdings muss ich die Bedingungen ins Ausland noch klären, sollte Interesse bestehen

Wenn ihr Fragen/Interesse habt, dürft ihr mich gerne anschreiben =)


Zuletzt geändert von Myri Antilles am Sa, 13. Aug 2016, 09:40, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15. Dez 2015, 00:11 
Offline

Registriert: Mi, 02. Dez 2015, 20:49
Beiträge: 5
Ich war mir doch sicher, dass ich heute mittag schon einen 2. Post erstellt habe zu einem Ebaylink. Der war dann nicht mehr da und ich dachte ich hatte mich geiirrt.
Da ich vorhin DEFINITIV einen gepostet habe, habe ich nochmals in den Richtlinien nachgeschaut und festgestellt, dass ich eventuell dagegen verstoßen habe und der kommentarlos gelöscht wurde
Falls ja, dann Sorry für das dämliche 2 mal reinstellen @Sky und Co.
Allerdings noch die Frage:
Eigentlich trifft mein Ebaylink nicht auf das Ausschlusskriterium in Punkt 2 zu.
Es handelt sich nämlich nicht um eine Auktion, sondern ist ein Festpreis.
Grüßle ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15. Dez 2015, 00:38 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6559
Wohnort: NRW
Korrekt, den Beitrag mit dem Link zur eBay-Auktion habe ich aufgrund unserer Regeln hier im Forum gelöscht - und wenn ich mich nicht irre, hattest du es in deinem Beitrag ja sogar auch genauso bezeichnet, also als "Auktionslink", auch wenn es streng genommen durch den Festpreis keine wirkliche Auktion ist. Nichtsdestotrotz denke ich, dass der Link zur eBay-Kleinanzeige im Ursprungsbeitrag bereits genügt - und prinzipiell wäre ja noch nicht einmal der nötig gewesen, wenn du einfach den Text und die Bilder von dort auch hier noch mal in deinen Forenbeitrag kopiert hättest.

Ansonsten war ja, glaub ich, der einzige Unterschied beim neuen "Auktionslink", dass du da offenbar mittlerweile mit deiner Preisvorstellung runtergegangen bist - und das kannst du ja ebenfalls einfach so hier kurz posten, ohne dass es dafür einen eBay-Link braucht, wenn du zusätzlich zum Angebot dort weiterhin daran interessiert bist, ggf. auch hier über das Forum einen möglichen Käufer zu finden. :wink:

Wie auch immer, ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg beim Verkauf. Und sollte es einem potenziellen Käufer, den du hier über das Forum findest, dann bspw. sicherer erscheinen, das Ganze am Ende tatsächlich über eBay abzuwickeln, kannst du ihm den entsprechenden Link ja auch per PN schicken. Grundsätzlich soll die "Schrottpresse" hier im Forum aber einfach quasi etwas wie ein privater Kleinanzeigenmarkt sein und keine Werbefläche für Angebote bei kommerziellen Anbietern wie eBay & Co. Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15. Dez 2015, 01:33 
Offline

Registriert: Mi, 02. Dez 2015, 20:49
Beiträge: 5
Alles klar, da kann ich dir im Grunde nur zustimmen :D
Danke für die nun sehr ausführliche Erklärung ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 05. Feb 2016, 22:00 
Offline

Registriert: Mi, 02. Dez 2015, 20:49
Beiträge: 5
Ich hab das ganze mal etwas modifiziert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 98&vl=4939

Bei den weiteren angebotenen Artikeln habe ich eine Splittung vorgenommen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 13. Apr 2016, 12:47 
Offline

Registriert: Mi, 02. Dez 2015, 20:49
Beiträge: 5
Jetzt sind noch einige meiner Comics dazu gekommen.

Um welche es sich handelt könnt ihr gerne dem Ebaylink entnehmen.
Dort sind sie aufgeführt. Der Ebay Preis ist ein Festpreis, insofern keine Auktion, und er dient auch nur zur Einsichtnahme. Hoffe das ist ok, @sky ;)
Ohne Ebaygebühren lässt sich auch noch etwas am Preis schrauben
http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Dark-H ... 2069793849

Grüße Myri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de