FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 18. Jul 2018, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Biete] Laser-Lichtschwert
BeitragVerfasst: Do, 31. Dez 2015, 01:21 
Offline

Registriert: Do, 31. Dez 2015, 00:13
Beiträge: 2
Hallo Fangemeinde,
als meine Tochter vor zweieinhalb Jahren eine kieferorthopädische Behandlung bekam und wir vor acht Wochen das vorläufige Abschlußgespräch hatten, waren wir vom Ergebnis und der Behandelung so begeistert, dass ich der Ansicht war dieses gebührend zu honorieren. Was schenkt man aber einen Arzt der schon alles hat. Inspiriert durch sein Wartezimmer (Requisiten aus Filme Klimagerät umgebaut zu R2D2) baute ich dieses Laserschwert zum ersten mal. Es hängt jetzt im Wartezimmer seiner Praxis. Vor vier Wochen Stand ich wieder vor der Überlegung, was schenke ich meinem Patenkind zu Weihnachten. Da er wie ich auch Star Wars Fan ist, viel meine Wahl natürlich wieder auf das Laserschwert. Eine alte Zeichnung aus einem Fotobuch diente als Vorlage. Als gelernter Dreher mit Fräskenntnissen und einem entsprechenden Maschinenpark, war es nicht als zu schwer die Zeichnung in ein Muster zu Verwandeln. Hat sich natürlich gefreut wie ein Schneekönig, den zu kaufen gibt es dieses so nicht. Verwendet habe ich nur gute Zutaten: AlMgSi1, CuZn37 und Polyoxymethylen kurz POM und das massiv. Das ganze bekam dann noch eine Politur verpasst. Als Gimmick ist in dem Teil noch ein Laserpointer verbaut. Als Spaßfaktor. Ist aber kein Spielzeug und von der Verarbeitung besser als FX, Master Replika. Kann ich so sagen weil ich noch ein original FX Luke Skywalker Laserschwert besitze. Diesmal jedoch habe ich gleich ein paar mehr hergestellt und biete diese hier zum Verkauf an. Was noch in der Mache ist, ist ein Halter für Stand und Wandmontage mit Star Wars Schriftzug.
Also, hat jemand Intresse? Bitte melden.
Gruß Frank


Dateianhänge:
P10304062.jpg
P10304062.jpg [ 140.92 KiB | 2397-mal betrachtet ]
P10303992.jpg
P10303992.jpg [ 174.7 KiB | 2397-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laser Lichtschwert
BeitragVerfasst: Do, 31. Dez 2015, 01:41 
Offline

Registriert: Do, 31. Dez 2015, 00:13
Beiträge: 2
Hallo nochmal,
Entschuldigung. Erst lesen dann schreiben. Meine Preisvorstellungen liegen nicht bei 35,-€ dafür bekommt man ein Plastikspielzeug von Hasbro und nicht 500,- Aufwärts original Nachbauten aus USA. Für diese Schwert incl. Laserpointer und Ständer habe ich eine Preisvorstellung von VB,- 225,-€ incl. vers. Versand Bundesweit. Wer Intresse hat einfach melden.
Gruß
Frank Szarata


Dateianhänge:
P10304042.jpg
P10304042.jpg [ 191.09 KiB | 2393-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de