FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 18. Jul 2018, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 01. Jan 2016, 12:08 

Ich verkaufe hier mein einzigartiges 3D Gemälde/Skulptur. Es handelt sich um Darth Vader, der dreidimensional aus dem Bild heraus kommt. Es sind gerade genug Details zu erkennen, wodurch der Anschein entsteht, Vader würde sein Gesicht durch das Bild drücken. Dieses Bild/Gemälde ist nicht frei käuflich sondern ich habe es in Auftrag gegeben. Es handelt sich also definitiv um eine Rarität, wenn nicht sogar um ein Unikat. Es sollte ein Geschenk sein, wurde nun aber doch nicht verschenkt.

Eingefasst ist das Bild in einen extra angefertigten goldenen echtholz Rahmen. Der Bilderrahmen ist schmal gewählt und erzeugt mit seiner altgoldenen Oberfläche einen perfekten Kontrast zum schwarzen Vader. Darth Vaders Maske ist matt schwarz.

Die Maße des Bildes sind 44cm x 44cm und die Maske ragt 9cm aus der Wand hervor. Ich habe versucht möglichst viele Bilder aus unterschiedlichen Winkeln zu schießen. Falls ihr noch mehr Fotos wünscht dann schreibt mir einfach ne PN. Bei Fragen das selbe ;)

Das Gemälde ist bei ebay drin. Die Forenregeln verbieten mir den Link zu posten. Falls ihr normal an der Auktion teilnehmen wollt, könnt ihr einfach danach suchen.
Falls ihr direkt zuschlagen wollt, dann stelle ich mir einen Preis von 50€ vor. Ihr bekommt dann direkt den Zuschlag und ich nehm das Angebot bei ebay raus.

Bild Bild BildBildBildBildBildBild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]