Ich biete hiermit zum Verkauf mein Custom Lichtschwert 'Pretador' an. Da ich eine große Lichtschwert Sammlung habe möchte ich mich nun von ein paar Stücken trennen.
Zum Schwert: - Griff aus aus hochwertigen Aluminium Teilen aus dem customsabershop und gebaut von Argentum Sabers - einzelangefertigte Shroud's vorn und hinten - verwitterten Look dem das Schwert ein antikes und gealtertes Aussehen verleiht - RRW Triple-Cree High-Power LED -> sehr hell ! - Ladeport mit Killkey - 2W Premium Lautsprecher - 12mm Power Button, beleuchtet (rot) - SD Karte zum entfernen und editieren der Sound Fonts - 18650 Lithium Ionen Akku - Gürtelclip - schaukampftaugliche Klinge aus Polycarbonat 86cm lang
Zum Soundboard: - Nano Biscotte v3.0: -2 Soundfonts installiert 1.Kylo Ren TFA HD 2.Shoto - 20 Sounds- 1x boot,8x Clash,1x Hum,1x poweron, 1x poweroff und 8x Swing -Flash on Clash -Neben den 2 Sound Fonts vieles auf SD Karte einstell-/veränderbar wie zB. Lautstärke, Sensibilität der Swings usw.
VB:450€ Schwert wurde noch nie benutzt da ich wie gesagt Sammler bin. Versand oder Abholung möglich Bei Fragen,Angeboten oder Interesse an mehr Bildern bitte eine private Nachricht senden =)
Dateianhänge: |

IMAG2208.jpg [ 331.1 KiB | 1644-mal betrachtet ]
|

IMAG2209.jpg [ 286.25 KiB | 1644-mal betrachtet ]
|

IMAG2218.jpg [ 246.98 KiB | 1644-mal betrachtet ]
|
|