FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 17. Dez 2018, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2018, 20:19 

Hallo zusammen!

Von einer Bekannten habe ich alle 100 Ausgaben des DeAgostini Millennium Falcon erstanden, noch original verpackt. Aufgrund der Menge der Ausgaben wurde die Lieferung auf zwei Pakete aufgeteilt. Leider kam nur das erste Paket (Ausgaben 1 - 60) an, während das zweite bei DHL verloren ging, alle Nachforschungen blieben ergebnislos. Inzwischen gebe ich die Hoffnung auf, dass dieses Paket jemals bei mir eintrifft.

Daher biete ich nun fast schon schweren Herzens meine Teillieferung 1-60 an, in der Hoffnung, dass ich nicht ganz darauf sitzen bleibe. Im Eifer hatte ich die Ausgaben 1 - 10 leider bereits zusammengebaut, alle weiteren sind noch original verpackt. Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man bei DeAgostini noch einzelne Ausgaben nachbestellen. Aber nach dem Ärger habe ich eigentlich keine Motivation mehr dazu... für Neueinsteiger also ein super Starter Pack! Mit dabei ist eine extra detaillierte Folie für das Cockpit. Zum Preis kommt noch der versicherte Versand dazu.

Bei Interesse schreibt ihr mir am besten eine E-Mail, da ich nicht mehr so oft hier im Forum bin: sascha.empire@gmail.com

Meine Preisvorstellung liegt bei 400,00 €

Hier die Bilder von dem guten Stück:

Bild

Bild

Bild

Zuletzt geändert von Sascha am Do, 26. Jul 2018, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2018, 21:00 
Team Forum und Magazin

Sascha hat geschrieben:
(…) da ich nicht mehr so oft hier im Forum bin:

Schäm dich! :P :wink: Du kannst es in deinem persönlichen Bereich allerdings auch so einstellen, dass du über Foren-PNs und Antworten in beobachteten Themen auch per E-Mail informiert wirst. Das nur am Rande …

Ansonsten: Echt ärgerlich der Verlust bei der Post! :( Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Abnehmer findest und der finanzielle Verlust am Ende nicht ganz so groß ist. Würdest du aber bitte trotzdem noch eine ungefähre Preisvorstellung angeben, was du für das ganze Konvolut haben möchtest? Kannst den Preis ja ruhig auch erst mal hoch ansetzen - und der Rest ist dann ohnehin Verhandlungssache ...

BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2018, 21:04 

Sky hat geschrieben:
Du kannst es in deinem persönlichen Bereich allerdings auch so einstellen, dass du über Foren-PNs und Antworten in beobachteten Themen auch per E-Mail informiert wirst. Das nur am Rande …

Hab ich inzwischen auch gemacht :wink:

Sky hat geschrieben:
Würdest du aber bitte trotzdem noch eine ungefähre Preisvorstellung angeben, was du für das ganze Konvolut haben möchtest

Ups, den Preis hab ich total vergessen! Sehr aufmerksam, hab ich natürlich sofort ergänzt :D

BeitragVerfasst: Do, 26. Jul 2018, 21:11 
Team Forum und Magazin

Sascha hat geschrieben:
Ups, den Preis hab ich total vergessen! Sehr aufmerksam, hab ich natürlich sofort ergänzt :D

Danke dir! :D Am Ende des Tages ist man ja ohnehin schon froh, wenn hier überhaupt noch was im Forum geschrieben wird - und wenn es nur ein Angebot in der Schrottpresse ist …

Also noch mal alles Gute für den Verkauf! Der Preis ist ja durchaus fair. Jemand, der sich die restlichen Ausgaben dann noch zum Normalpreis bei DeAgostini nachbestellt, kann so zumindest doch einen ganzen Teil sparen.

… und mich selbst erinnert es daran, dass ich meine 100 Ausgaben hier auch noch alle originalverpackt rumstehen habe, weil mir bisher die Zeit fehlte, mal mit dem Bau zu beginnen. :eyesrolling:

BeitragVerfasst: Mi, 05. Sep 2018, 16:45 

Tja, Sky, da ergänze ich mal: Und mir geht dat nicht anders. :lol: 100 Ausgaben und jede Menge Infos aus den Heften für den Zusammenbau. Der Winter kann also gar nicht so unattraktiv werden... :D

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]