FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 17. Okt 2017, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gedenk-Thread
BeitragVerfasst: Di, 27. Dez 2016, 20:44 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6534
Wohnort: NRW
Es wird echt Zeit, dass 2016 zu Ende geht. Natürlich muss jeder irgendwann einmal sterben - der eine früher, der andere später -, aber gefühlt haben wir dieses Jahr wirklich überdurchschnittlich viele große Künstler verloren - und von diesen etliche auch "viel zu früh", wenn man das denn so sagen kann. Nun also auch noch unsere Sternenprinzessin ... :cry:

Wie auch immer, möge Carrie Fisher hoffentlich in Frieden ruhen.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gedenk-Thread
BeitragVerfasst: Di, 27. Dez 2016, 20:52 
Offline

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 18:36
Beiträge: 28
Wohnort: Alsdorf bei Aachen
moege die macht mit ihr sein - egal wo sie auch ist - für immer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gedenk-Thread
BeitragVerfasst: Di, 27. Dez 2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Dez 2016, 14:59
Beiträge: 33
Wohnort: Essen
Lorian Nod hat geschrieben:
:cry:
der wirklich berührt, da sie tatsächlich eine Kindheitsikone und große Heldin meines Lieblingsfranchises war.
Möge sie in Frieden Ruhen.


Gehört nicht 100 % hier hin, aber 28.12.2015 war es bei mir auch schon Lemmy von Motörhead -.-


Eddi22 hat geschrieben:
:cry: das Kindheitsidol... Was waren wir Jungs verknallt in "Leia", "Carrie Fisher"... Ich finde die Schlussszene im Film nun etwas ganz Besonderes... :cry:


Mehr als das. Ich bin jedenfalls mehr als geschockt.


Ich glaube, man muss sich so langsam darauf einstellen das die "Helden" aus Kindheits- und Jugendtagen so langsam eins mit der Macht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gedenk-Thread
BeitragVerfasst: Di, 27. Dez 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 679
Ich ... was? Wie? Vor einer Stunde oder so lief noch in den Nachrichten, sie wäre nach ihrem Infarkt aus dem Krankenhaus entlassen worden und stabil.
So schnell kann sich das Schicksal wenden ... :cry:

Ich find's ... naja schlimm. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Wie von meinen Vorpostern schon erwähnt: 2016 haben viele Ikonen ihr Ende gefunden, es war ein sehr verlustreiches Jahr. Kenny Baker, Alan Rickman, Anton Yelchin ... und jetzt auch noch Carrie Fisher, unsere geliebte Prinzessin ...
Möge die Macht mit ihr sein, wo immer sie hingegangen ist. :cry:

Und ja, @Eddi, ihr verjüngtes Antlitz am Ende von Rogue One zu sehen, hat jetzt eine viel tiefere Bedeutung.

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gedenk-Thread
BeitragVerfasst: Mi, 28. Dez 2016, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1019
Habe am Montag im Radio davon gehört das sie im Flugzeug zusammen gebrochen sei.
Gestern stand in der Zeitung sie sei über dem Dam.
Gestern habe ich sie, bzw. ihr CGI-Ebenbild in Rogue One gesehen und gestern Abend kahm in der Nachrichtenleiste auf N24 dass sie gestorben sei.
Dachte und oft dass sei eine falsch Meldung, aber leider war dem nicht so. :cry:

Wir vermissen dich Carrie! :cry:

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gedenk-Thread
BeitragVerfasst: Do, 29. Dez 2016, 05:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29. Jun 2007, 20:14
Beiträge: 471
Wohnort: Ahlen, Westfalen
Debbie Reynolds hat ihre Tochter nur um einen Tag überlebt, und ist gestern an den Folgen eines Schlaganfalles in Los Angeles gestorben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gedenk-Thread
BeitragVerfasst: Fr, 30. Dez 2016, 04:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29. Jun 2007, 20:14
Beiträge: 471
Wohnort: Ahlen, Westfalen
Jean-Christophe Victor ist vorgestern verstorben. Mir war er als Moderator der arte-Sendung "Mit offenen Karten" bekannt geworden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gedenk-Thread
BeitragVerfasst: Di, 23. Mai 2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1784
Wohnort: Schwarzwald
Heute ist Sir Roger Moore im alter von 89 Jahren, von uns gegangen. Vielen bekannt als 007, so wird er mir ebenfalls immer als Lord Brett Sinclair in Erinnerung bleiben. Er war ein großartiger Schauspieler und sein humanitäres Engagement stand dem im nichts nach. Ruhen sie in Frieden, wir werden sie nicht vergessen.
http://www.moviejones.de/news/news-bond ... 28709.html

Und mögen auch die Seelen der Opfer, des Manchester Attentats ihren frieden finden :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gedenk-Thread
BeitragVerfasst: Do, 28. Sep 2017, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29. Jun 2007, 20:14
Beiträge: 471
Wohnort: Ahlen, Westfalen
Hugh Heffner ist verstorben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de