FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LucasArts-Präsident tritt zurück
BeitragVerfasst: Fr, 03. Aug 2012, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Tja nach nur 2 Jahren im Amt, tritt LucasArts Präsident Paul Meegan zurück, der man der LA zum alten Glanze führen wollte und TFU Eingefroren hatte.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/2564/2108792/LucasArts%7CMeegan_dankt_ab.html

Ich hoffe das sein Nachfolger TFU ebenfalls eingefroren lässt^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04. Aug 2012, 12:41 
Offline

Registriert: Mo, 02. Jun 2003, 21:30
Beiträge: 2408
Wohnort: Reutlingen
Der Mann hat ein inhaltlisches Schrottprodukt eingestampft - soweit so gut.
ABER: Das interessiert doch bei LA keinen, also ob es qualitativ was taugt.
Es hätte garantiert ein paar Markt Fünfzig Gewinn abgeworfen. Das ist das einzig entscheidende, also logisch dass der gehen muss.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unter dem neuen Chef bald die Ankündigung zu Fail Unleashed 3 erfahren müssen.

_________________
You don't count the dead. When God's on your side
You never ask questions. When God's on your side
Bob Dylan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04. Aug 2012, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Ja das glaube ich leider auch, aber vielleicht werden dann wieder Lizensen an andere Entwiklerfirmen verteilt. So könnte es dann auch ein BF3 und KotoR3 (Was ich leider nicht glaube) geben, oder andere gute Spiele. Den bis jetzt kamen die letzten guten SW Titel ja alle von Externen firmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18. Sep 2012, 13:01 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
WedgeAntilles hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unter dem neuen Chef bald die Ankündigung zu Fail Unleashed 3 erfahren müssen.

LOL, Fail Unleashed... aber wahrscheinlich hast du recht, zumal sie bald die TOR-Cash-Cow zu Tode gemolken haben werden.

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de