FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 17. Jul 2018, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: So, 09. Mär 2014, 05:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Ich glaube, vor zwei Jahren hatten die auf der A7 bei Kassel ne Baustelle, bei der die Spuren geteilt wurden und die linke zu eng für LKW war. War zwar ausgeschildert, aber man konnte teilweise mehrmals pro Woche hören, dass sich wieder ein LKW zwischen die Betoneinfassungen gesteckt hat und nichts mehr ging. Klar, da waren die Fahrer schuld, aber mit der Dämlichkeit muss man bei der Planung rechnen, vor allem wenn dann jedesmal ein Megastau die Folge ist.

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Mo, 10. Mär 2014, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29. Jun 2007, 20:14
Beiträge: 474
Wohnort: Ahlen, Westfalen
Stimmt. Ich fahre zwar nur selten Autobahn, aber im Sommer 2013 durchfuhr ich eine Baustelle im Bereich des Autobahnkreuzes Münster-Süd. Ich hatte schon mit meinem Kastenwagen Angst, mir den Lack an den Betonpollern abzuschrammen, trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h. ;)
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dort mit einem LKW sicher hätte durchkommen sollen. Und dabei ist der Schwerlastverkehr auf diesem Streckenabschnitt nicht zu unterschätzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Sa, 29. Mär 2014, 21:17 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Ewige Meckerei, die mich zu Meta-Meckerei verleitet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: So, 30. Mär 2014, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Dann solltest du ggf. Mecker-Threads wie diesen meiden? ;)

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: So, 30. Mär 2014, 17:20 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Touché, Zentraldenker. ;) Aber ich kam hierher, um zu meckern, sprich, der Anlass zum Gemecker war schon vorhanden, bevor ich diesen Bereich des Forums aufsuchte. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Mo, 31. Mär 2014, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Ah, verstehe. Hörte sich für mich zuerst so an, als stört dich Gemecker insgesamt - dann wäre das natürlich so, als würdest du mit nem fetten Heuschnupfen im Stroh übernachten :D

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Mo, 31. Mär 2014, 10:36 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Nein. Die passende Analogie wäre, dass ich ein dringendes Bedürfnis hatte und dann zum dafür vorgesehenen Klo gegangen bin. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Sa, 31. Mai 2014, 18:03 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 22:17
Beiträge: 8318
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
Mein seit 2 Jahren bauender Nachbar hat seinen benzinbetriebenen Pflug ausgepackt ... ich könnte Amok laufen! Krach und Gestank nerven einfach nur, wenn man den im ganzen Haus bei geschlossenen Fenstern noch extrem deutlich hört. Seit 2 Jahren fast ständig Baulärm unter der Woche (ja, weiß ich, ist erlaubt) und so gut wie jeden Samstag von früh bis spät (ja, ist rein rechtlich erlaubt ... aber wo bleibt die Rücksicht auf die Nachbarschaft????).
Hat aber keinen Zweck, dagegen was zu unternehmen - der Typ ist Anwalt, und rein rechtlich ist er ja auf der sicheren Seite - die menschliche Kompomente zählt heute ja nix mehr.

Werde mich aber demnächst rächen: Sobald der Typ mit Besuch auf seiner Terrasse sitzt, packe ich die Schleifmaschine aus und schleife meine Gartenbank ab ... oder ich leihe mir ein Motorrad von Freunden aus und lasse das mal laufen (dann hat der Typ nicht nur die "betörende" Geräuschkulisse, sondern auch den "wunderbaren" Benzingestank dazu).

Ich glaube, ich brauche jetzt etwas Hopfen & Malz zur Beruhigung. In diesem Sinne: "Prost!"

_________________
Ist das Spam oder kann das weg?
Size doesn't matter if you have unlimited power!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Sa, 31. Mai 2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Nur weil einer Anwalt ist, ist er ja noch nicht automatisch rechtlich auf der sicheren Seite. Immerhin verliert für jeden gewonnen Prozess ein anderer - wer weiß, vielleicht ist er ja immer der andere ;)

Aber so Spinner haben wir hier auch. Letztes Jahr haben die Kinder von dem Idioten von ihrem Baumhaus rüber auf unser Grundstück gepisst (!!!). Dieses Jahr suchen sie ihr Baumhaus vergeblich. Den Baum gibt es nicht mehr. Ist leider eingegangen.

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: So, 01. Jun 2014, 23:39 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 22:17
Beiträge: 8318
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
Tjaja, wer solche Nachbarn hat, braucht sonst keine Feinde mehr. Und zu niedrigen Blutdruck hat man dann auch keinen mehr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Werde mir morgen schon mal schöne Farbe für meine Bank aussuchen und reichlich Schleifpapier für meine Schleifmaschine :P :P :P .

_________________
Ist das Spam oder kann das weg?
Size doesn't matter if you have unlimited power!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Fr, 06. Jun 2014, 12:14 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Zentraldenker hat geschrieben:
Aber so Spinner haben wir hier auch. Letztes Jahr haben die Kinder von dem Idioten von ihrem Baumhaus rüber auf unser Grundstück gepisst (!!!). Dieses Jahr suchen sie ihr Baumhaus vergeblich. Den Baum gibt es nicht mehr. Ist leider eingegangen.

"Also Ihr Sohn darf nicht mehr in unserem Schwimmbecken schwimmen!"
"Wieso das denn nicht?"
"Der pinkelt da immer rein!"
"Ja aber das machen doch alle Kinder..."
"Aber nicht vom Sprungbrett!"

Otto Waalkes, musste ich irgendwie grad dran denken, auch wenns keine Meckerei ist. :P

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Fr, 13. Jun 2014, 20:00 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 22:17
Beiträge: 8318
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
Es ist Freitagabend ... fast 20:00 h und auf dem Nachbargrundstück wird immer noch mit Benzin-Pflug umgegraben ... die Hausherren sind natürlich nicht vor Ort, die haben Besseres zu tun und lassen das "Personal" ran - und die Nachbarn haben dann auch ihren "Spaß". Echt, bin kurz davor, Amok zu laufen ... selbst durch die geschlossenen Fenster höre ich den nervenden Lärm ... von der Terrasse bin ich nach fast 1 Stunde Dauerbeschallung geflüchtet. Stand mal kurz vor der Haustür der Nachbarn, um die niederzubrüllen ... habe mich aber beherrscht und bin wieder ins Haus und ertränke meine Wut nun. Ich frage mich echt, was manche Mitmenschen sich eigentlich denken ... Recht hin oder her: Kommt niemand heutzutage mehr auf die Idee, auch mal Rücksicht zu nehmen auf andere? Vermutlich nicht. Traurig, Leute, traurig. Wo soll das noch hinführen?

P.S.: Laut Gartengesetz müsste jetzt um 20 h Schluss sein mit dem Krachmachen. Ist aber nicht. Vielleicht sollte ich doch mal die Polizei rufen ... ist nicht meine Art, echt nicht. Ich habe gerne Frieden in der Nachbarschaft und bin auch großzügig, aber irgenwann ist es genug.

_________________
Ist das Spam oder kann das weg?
Size doesn't matter if you have unlimited power!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Fr, 13. Jun 2014, 21:02 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1462
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Tief durchatmen und Fussball schauen kann ich da nur raten. Und dann um Mitternacht, wenn das Spiel vorbei ist so laut wie möglich jubeln damit der Spieser von nebenan auch sicher wach wird.

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Sa, 14. Jun 2014, 02:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Machs doch einfach mal und ruf die Polizei. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. "Der Klügere gibt nach" ist keine Alternative. Denn das ist der Hauptgrund dafür, dass die Welt von Dummen dominiert wird.

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Sa, 08. Aug 2015, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29. Jun 2007, 20:14
Beiträge: 474
Wohnort: Ahlen, Westfalen
Vorgestern kamen hier die ersten 150 Flüchtlinge aus dem Nahen Osten im neu eingerichteten Flüchtlingsheim an. Noch am gleichen Tag fragt ein Facebook-User, wer denn nun für die Sicherheit seiner Kinder garantiere.

Ich könnt' kotzen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darüber rege ich mich auf!
BeitragVerfasst: Sa, 08. Aug 2015, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Ist bestimmt auch so einer, der bei nem gequälten Hund in Timbuktu sofort auf die Barrikaden geht, aber wehe es geht um Menschen. Erbärmlich.

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de