FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] 

Schaut ihr Castingshows?
Ja, auf jeden Fall 0%  0%  [ 0 ]
Selten, nur wenn gerade nicht Besseres im Fernsehen kommt 29%  29%  [ 4 ]
Nein, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade 71%  71%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: So, 16. Sep 2012, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05. Apr 2011, 19:59
Beiträge: 154
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich nimm' einfach mal den Start der neuen "Supertalent" Staffel zum Anlass, mal ein Thread über Castingshows zu erstellen.
Ich persönlich finde Castingshows sehr schwachsinnig und schaue sie daher auch nicht.
Wie ist es bei euch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: So, 16. Sep 2012, 20:26 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Ne. Mir ist tatsächlich meine Zeit zu schade. Gucke da lieber Serien oder Filme. Aber Castingshows und sonstiges Assi-Fernsehen lasse ich eigentlich bleiben.

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: So, 16. Sep 2012, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Ne schaue ich net, hab nicht das Bedürfnis Menschen zuzusehen wie sie sich lächerlich machen. Genauso lasse ich diese dämlichen Seifenopern, so wie den Rest des Vor- und Nachmittags Programm (Wo eh alles nur Fake ist) links liegen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: So, 16. Sep 2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01. Okt 2010, 21:52
Beiträge: 392
Wohnort: Saarland
Ich muss zugeben, dass ich sehr gerne sehe, wie sich Menschen lächerlich machen. Und man sieht doch bei solchen Shows immer wieder beeindruckende Sachen. Aber sollte etwas besseres im Fernsehen kommen, habe ich auch kein Problem damit mal eine Show nicht zu sehen. Den Vergleich mit Hartz IV-TV finde ich ein wenig überzogen.

_________________
Donald, ich bin dein Onkel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: So, 16. Sep 2012, 23:16 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1353
Wohnort: Baden-Württemberg
Darth Graval hat geschrieben:
Ne. Mir ist tatsächlich meine Zeit zu schade. Gucke da lieber Serien oder Filme. Aber Castingshows und sonstiges Assi-Fernsehen lasse ich eigentlich bleiben.


Da stimme ich unserem Forenscheinheiligen mal in allen Punkten zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: So, 16. Sep 2012, 23:19 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Ich danke für diese Unterstützung!

Der Forenscheinheilige gratuliert dann gleich auch noch zum 400. :)

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
ja aber nur die mit Dieter Bohlen da ich modern Talking und Blue system-fan bin :D

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 08:53 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 22:17
Beiträge: 8318
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
Darth Spiriah hat geschrieben:
Darth Graval hat geschrieben:
Ne. Mir ist tatsächlich meine Zeit zu schade. Gucke da lieber Serien oder Filme. Aber Castingshows und sonstiges Assi-Fernsehen lasse ich eigentlich bleiben.


Da stimme ich unserem Forenscheinheiligen mal in allen Punkten zu.

Ich auch.
Ich mag es einfach nicht, wenn Leute um der Quote willen lächerlich gemacht werden. Zwar müssten mittlerweile alle Teilnehmer wissen, was da auf sie zukommt und das sie es sein können, der zum Depp und nicht zum hofierten gemacht wird ... aber trotzdem tun sie mir noch leid.

_________________
Ist das Spam oder kann das weg?
Size doesn't matter if you have unlimited power!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23. Sep 2006, 10:43
Beiträge: 1389
Wohnort: Oppenheim
Ich schaue gar kein TV mehr. Also weder Casting-Shows noch Tagesthemen, noch die sogenannten Prime-Time-Highlights, die kaum welche sind wenn ich an die 4 Werbeblöcke zu je mindestens 7 Minuten denke die einen 90 Min-Film zu einer 2 Stunden angelegenheit machen. Seit meine Lieblingsserien abgesetzt wurden und jene die noch weiterlaufen in einer Stunde Sendezeit mit 17 Minuten Werbung aufwarten, habe ich das Deutsche TV aufgegeben. Lediglich die Sportschau wird Samstagsabend eingeschaltet, danach verschwinde ich für gewöhnlich wieder von der Glotze und überlasse meinen Eltern das Feld.

Einen eigenen TV habe ich daher nicht, ein großer Monitor reicht allemal aus um mir DVDs anzuschauen.

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader (c)MUK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
darkmulder hat geschrieben:
ja aber nur die mit Dieter Bohlen da ich modern Talking und Blue system-fan bin :D

:lol: Ich schau mir auch manchmal DSDS an, wenn gerade nichts anderes läuft. Irgendwie muss der Bohlen ja auch sein Geld verdienen, wenn er sonst nichts auf die Reihe kriegt. Aber eigentlich ist dieses ganze Casting-Zeug völlig sinnlos. Spätestens nach einem halben Jahr erinnert sich sowieso keiner mehr an den Gewinner.

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29. Jun 2007, 20:14
Beiträge: 467
Wohnort: Ahlen, Westfalen
Die erste Staffel von DSDS habe ich tatsächlich im Fernsehen verfolgt. Von Interesse war die Sendung neben dem bisher wenig bekannten Sendekonzept auch wegen der Tatsache, dass der Sieger Alexander Klaws aus Ahlen kommt, und im rund sieben Kilometer entfernten Sendenhorst aufgewachsen ist. Wenn jemand aus der fast-Nachbarschaft bei einer so großen Fernsehshow dabei ist, schaltet man halt mal ein. :wink:
In den darauffolgenden Jahren habe ich nur ab und zu mal eingeschaltet wenn die ersten Castings stattfanden, das war teilweise ganz amüsant. Inzwischen ist aber selbst das ermüdend und langweilig, auch weil die Storys immer mehr aufgebauscht werden. Seit etwa 3 bis 4 Jahren schalte ich nicht einmal mehr ein wenn nichts anderes läuft, dann schalte ich lieber den Fernseher ab. Und so etwas wie The Voice oder Star Search oder was es da alles gibt oder mal gab habe ich mir nie angesehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05. Apr 2011, 19:59
Beiträge: 154
Wohnort: Baden-Württemberg
@Annika: Es wird wohl fast jeder der bei den Castingshows mitmacht, wissen, dass man evtl. lächerlich gemacht werden kann. Die Leute sind auch oft Mediengeil, weshalb sie mir nicht leidtun.

Noch schlimmer finde ich es, wenn Eltern ihre 4Jährigen Kinder zu so eine Show schicken. Das ist so was von unverantwortlich...da können einem nur noch die Kinder leidtun.

Erfreulich ist es aber, dass die Castings immer weniger Einschaltquoten bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 06. Mai 2012, 14:33
Beiträge: 97
Wohnort: Bremen
Darth MK14 hat geschrieben:
Noch schlimmer finde ich es, wenn Eltern ihre 4Jährigen Kinder zu so eine Show schicken. Das ist so was von unverantwortlich...da können einem nur noch die Kinder leidtun.


Also da stimme ich Darth MK14 zu. Die Kinder tun mir wirklich leid wenn die Eltern "Mediengeil" & zu blöd oder untalentiert sind und ihr Kind dann dazu "missbrauchen" berühmt zu werden.
Was ich aber am schlimsten finde, ist, dass die dann sagen ihr Kind mache es freiwillig und wenn man es mal unter vier augen fragt, stimmen sie dem nicht zu. Solche leute sollten bestraft werden, bzw. es sollten erst Kinder ab 16 mitmachen dürfen.

_________________
„Nun Sir, unsere Aufgabe ist einfach: so viele Feinde zu töten wie möglich.“
—CC-2224 "Cody"

Munit tome'tayl, skotah iisa! - Langes Gedächtnis, kurze Lunte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 18:34 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 22:17
Beiträge: 8318
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
Ist zwar keine Casting-Show (oder höchstens im erweiterten Sinne), aber ich stelle mal trotzdem diesen Artikel zur (erweiterten) Diskussion. In diesem Sendeformat machen sich wohl noch mehr Leute zum Vollhorst.
Schaut ihr euch so etwas an? Wenn ja/nein, warum (nicht)?

_________________
Ist das Spam oder kann das weg?
Size doesn't matter if you have unlimited power!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 06. Mai 2012, 14:33
Beiträge: 97
Wohnort: Bremen
Nein!!!!!
Obwohl, lachen ist ja gesund!! Nein aber mal im ernst WER ist bitte so blöd?????
Das ist doch schon wieder geschauspielert, oder nicht?

P.S. Der Link nochmal http://www.welt.de/fernsehen/article109 ... -Fernsehen

_________________
„Nun Sir, unsere Aufgabe ist einfach: so viele Feinde zu töten wie möglich.“
—CC-2224 "Cody"

Munit tome'tayl, skotah iisa! - Langes Gedächtnis, kurze Lunte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
swie hat geschrieben:
Wenn jemand aus der fast-Nachbarschaft bei einer so großen Fernsehshow dabei ist, schaltet man halt mal ein.

Da hast du recht. Die Gewinnerin der 3. oder 4. Staffel wohnte auch ganz in meiner Nähe und war die Tochter des damaligen Rektors meiner ehemaligen Schule. Da ist das Interesse gleich viel größer.
swie hat geschrieben:
Inzwischen ist aber selbst das ermüdend und langweilig, auch weil die Storys immer mehr aufgebauscht werden.

Diese ewigen Leidensgeschichten gehen mir auch auf den Sack. :roll:

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 06. Mai 2012, 14:33
Beiträge: 97
Wohnort: Bremen
Ich bin ja Ehrenamtlicher Sanitäter beim DRK bzw. beim JRK (Jugendrotkreuz) und die Familie eines Kollegen hat bei "Frauentausch" mitgemacht und sich lächerlich gemacht. Sowas schaut man dann gerne ;)

_________________
„Nun Sir, unsere Aufgabe ist einfach: so viele Feinde zu töten wie möglich.“
—CC-2224 "Cody"

Munit tome'tayl, skotah iisa! - Langes Gedächtnis, kurze Lunte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29. Jun 2007, 20:14
Beiträge: 467
Wohnort: Ahlen, Westfalen
Also hier haben jetzt nach rund 24 Stunden drei Personen mit "gelegentlich" votiert und acht mit "nie". Jetzt frage ich mich, ob die ~5 Millionen Zuschauer von DSDS derzeit alle ohne Internetanschluss sind oder generell nicht in Star Wars Foren verkehren. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Star Wars Fans sind zu Intelligent, um regelmäßig Castingshows einzuschalten^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29. Jun 2007, 20:14
Beiträge: 467
Wohnort: Ahlen, Westfalen
Sie scheinen sich entweder mit jener selbstempfundenen geistigen Überlegenheit vor ihnen zu ekeln, wie es zivilisierte Menschen immer tun, wenn sie nach unten schauen, oder sie ergötzen sich an der Lächerlichkeit der Teilnehmer und Juroren. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
Shimrra Jamaane hat geschrieben:
swie hat geschrieben:
Wenn jemand aus der fast-Nachbarschaft bei einer so großen Fernsehshow dabei ist, schaltet man halt mal ein.

Da hast du recht. Die Gewinnerin der 3. oder 4. Staffel wohnte auch ganz in meiner Nähe und war die Tochter des damaligen Rektors meiner ehemaligen Schule. Da ist das Interesse gleich viel größer.
swie hat geschrieben:
Inzwischen ist aber selbst das ermüdend und langweilig, auch weil die Storys immer mehr aufgebauscht werden.

Diese ewigen Leidensgeschichten gehen mir auch auf den Sack. :roll:

Es gab nur eine Frau die gewonnen hat ,die war aber in der 2 Staffel

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Ok, dann wars eben die zweite Staffel. :oops: So genau weis ich das nun auch wieder nicht. Ist ja auch schon laaaaaaaaaaaange her :wink:

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 20:40 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 22:17
Beiträge: 8318
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
Einer von diesen "Superstars" hat es sogar auf eine Singstar-DVD für die PS2 geschafft. Keine Ahnung wie - das Lied ist jedenfalls nichts Besonderes, die Stimme auch nicht und den Namen des "Stars" habe ich schon lange wieder vergessen.

_________________
Ist das Spam oder kann das weg?
Size doesn't matter if you have unlimited power!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 20:48 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
ABER DER LUCA HÄNNI!!! OMGOMG!!! :D

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 20:58 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 22:17
Beiträge: 8318
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
Darth Graval hat geschrieben:
ABER DER LUCA HÄNNI!!! OMGOMG!!! :D

Der WER???? :shock:

_________________
Ist das Spam oder kann das weg?
Size doesn't matter if you have unlimited power!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 21:01 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
http://de.wikipedia.org/wiki/Luca_H%C3%A4nni

Ein Schweizer, logischerweise.

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01. Okt 2010, 21:52
Beiträge: 392
Wohnort: Saarland
Darth Graval hat geschrieben:
ABER DER LUCA HÄNNI!!! OMGOMG!!! :D


Gab es da tatsächlich so einen Hype um den in der Schweiz, oder hat RTL mal wieder übertrieben?

_________________
Donald, ich bin dein Onkel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 21:03 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2133
Wohnort: Theed, Schweiz
Gab es. Mich ausgeschlossen, auch wenn meine vorherigen Aussagen andere Schlüsse zulassen. Nicht ganz so dramatisch, aber die Schweizer Mädchen (also in erster Linie diese vorpubertären Dinger) flippten schon ziemlich aus.

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Mo, 17. Sep 2012, 21:04 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 22:17
Beiträge: 8318
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
Darth Graval hat geschrieben:
Gab es. Mich ausgeschlossen, auch wenn meine vorherigen Aussagen andere Schlüsse zulassen. Nicht ganz so dramatisch, aber die Schweizer Mädchen (also in erster Linie diese vorpubertären Dinger) flippten schon ziemlich aus.

Die Girlies sind wohl überall gleich schräg drauf :mrgreen: - gut, dass ich aus dem Alter längst raus bin. Vermisse da echt nichts.

_________________
Ist das Spam oder kann das weg?
Size doesn't matter if you have unlimited power!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaut ihr Castingshows?
BeitragVerfasst: Di, 18. Sep 2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23. Sep 2006, 10:43
Beiträge: 1389
Wohnort: Oppenheim
Zitat:
Diese ewigen Leidensgeschichten gehen mir auch auf den Sack.

Du meinst sowas ála:

Doch dann fand Karl die Wahrheit heraus... [10 Minuten Werbung]... Karl kam nur zufällig hinter die Wahrheit die seine Mutter ihm sein ganzes Leben vor enthalten hatte...
Ein Rückblick: Lebensgeschichte bis heute... Doch dann der Schock: Er ist der Sohn seines Vaters.

Ich glaube ich habe selten einen größeren Schwachsinn im deutschen TV gehört wie solche RTL, Pro7, RTL 2 Produktionen. Um die Musik, das Talent oder das große rauskommen geht es doch hier überhaupt nicht mehr. Sei es Superstar, Supertalent, Topmodel (Wobei ich sagen muss, dass ich die Siegerin der 1. Staffel, Lena Gercke, für die schönste Frau der Welt halte :D), Popstars und wie sie alle heißen. Nur noch Show, Drama und Möchtegern-Juroren, die zwar vielleicht fachlich was draufhaben aber vom Sender dermaßen große Auflagen bekommen, dass am Ende der Sieger eben nicht der Beste sondern der mit dem größten Mitleidsbonus wird.

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader (c)MUK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de