FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 22. Sep 2018, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 07. Feb 2014, 12:18 
Offline

Registriert: Fr, 07. Feb 2014, 12:14
Beiträge: 1
Hallo

ich bin dabei ein Star-Wars-Event in Tübingen zugunsten des DKMS zu planen. Ein Kumpel ist am 10.1.2014 an Leukämie gestorben und war ein RIESEN StarWars-Fan, die Idee ist, Episode 4-6 im Kino zu zeigen und die Eintrittsgelder dem DKMS zu spenden. Die Planung und auch das Feedback von evtl. Sponsoren läuft gut .. allerdings hat mir der Kinobetreiber mitgeteilt, dass es anscheinend keine (Vor/Auf)führrechte mehr für Eipisode 4-6 in Deutschland gibt. Ist das korrekt .. bzw. könnte mir da jemand weiterhelfen ?

mfG

Volker Graf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de