FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 06. Mär 2015, 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5396
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Die Meldung ist noch frisch und daher alles mit Vorsicht zu genießen, erste Meldungen sprechen davon, dass Harrison Ford mit einem Flugzeug eine Bruchlandung hingelegt hat und "ernsthaft" verletzt sei. Live sagte soeben ein Feuerwehr-Sprecher, dass der Pilot (ohne ihn als Ford zu benennen) "ansprechbar" sei und "moderate Verletzungen" habe.

Hoffen wir, dass es nicht allzu schlimm ist. Das Flugzeug war ein alter Warbird, die Zelle ist den Bildern nach okay, aber das sagt natürlich nichts über den Aufprall bzw. dessen Auswirkungen auf den Piloten aus.

http://edition.cnn.com/2015/03/05/enter ... index.html

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06. Mär 2015, 04:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5396
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Update: Er scheint okay zu sein, jedenfalls hat das sein Sohn Ben getwittert. Deckt sich mit den bislang vorliegenden Infos - danach ist der Motor kurz nach dem Start ausgefallen und er wollte zum Flugplatz zurückkehren. Dabei hat er über einem Golfplatz einen Baum gestreift und musste dort runtergehen (der Golfplatz befindet sich in direkter Nähe zum Flugplatz von Santa Monica). Er hat wohl einige Verletzungen davongetragen, aber offenbar nichts Gravierendes. Ein Feuer gab es nicht.

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06. Mär 2015, 10:23 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1353
Wohnort: Baden-Württemberg
Der Mann hat es aber auch mit Unfällen...

Ich bin froh, dass ihm nichts Gravierendes passiert ist, wünsche ihm aber weiterhin gute Erholung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06. Mär 2015, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5396
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Auch eine Art, gute Besserung zu wünschen lol


Dateianhänge:
01 Crash meme.JPG
01 Crash meme.JPG [ 54.45 KiB | 4630-mal betrachtet ]

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06. Mär 2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Nun das ... ist nicht ganz richtig. Im Fernsehen haben sie vorhin gesagt, es war bereits seine dritte "Notlandung". :mrgreen:

Gute Besserung Harrison Ford!

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09. Mär 2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14. Apr 2004, 13:52
Beiträge: 512
Zitat Indiana Jones auf die Frage: "Kannst du ein Flugzeug fliegen?" - "Fliegen ja - landen nein!" :-)

_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jun 2015, 09:09 
Offline

Registriert: Mi, 17. Jun 2015, 09:02
Beiträge: 3
Ist er noch am Leben? Habe nicts ueber seinen Tod gehoert./..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de