FORUM.OSWFC.DE
http://forum.oswfc.de/

Harrison Ford mit Flugzeug verunglückt
http://forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=2&t=9078
Seite 1 von 1

Autor:  Zentraldenker [ Fr, 06. Mär 2015, 02:17 ]
Betreff des Beitrags:  Harrison Ford mit Flugzeug verunglückt

Die Meldung ist noch frisch und daher alles mit Vorsicht zu genießen, erste Meldungen sprechen davon, dass Harrison Ford mit einem Flugzeug eine Bruchlandung hingelegt hat und "ernsthaft" verletzt sei. Live sagte soeben ein Feuerwehr-Sprecher, dass der Pilot (ohne ihn als Ford zu benennen) "ansprechbar" sei und "moderate Verletzungen" habe.

Hoffen wir, dass es nicht allzu schlimm ist. Das Flugzeug war ein alter Warbird, die Zelle ist den Bildern nach okay, aber das sagt natürlich nichts über den Aufprall bzw. dessen Auswirkungen auf den Piloten aus.

http://edition.cnn.com/2015/03/05/enter ... index.html

Autor:  Zentraldenker [ Fr, 06. Mär 2015, 04:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harrison Ford mit Flugzeug verunglückt

Update: Er scheint okay zu sein, jedenfalls hat das sein Sohn Ben getwittert. Deckt sich mit den bislang vorliegenden Infos - danach ist der Motor kurz nach dem Start ausgefallen und er wollte zum Flugplatz zurückkehren. Dabei hat er über einem Golfplatz einen Baum gestreift und musste dort runtergehen (der Golfplatz befindet sich in direkter Nähe zum Flugplatz von Santa Monica). Er hat wohl einige Verletzungen davongetragen, aber offenbar nichts Gravierendes. Ein Feuer gab es nicht.

Autor:  Darth Spiriah [ Fr, 06. Mär 2015, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harrison Ford mit Flugzeug verunglückt

Der Mann hat es aber auch mit Unfällen...

Ich bin froh, dass ihm nichts Gravierendes passiert ist, wünsche ihm aber weiterhin gute Erholung.

Autor:  Zentraldenker [ Fr, 06. Mär 2015, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harrison Ford mit Flugzeug verunglückt

Auch eine Art, gute Besserung zu wünschen lol

Dateianhänge:
01 Crash meme.JPG
01 Crash meme.JPG [ 54.45 KiB | 4982-mal betrachtet ]

Autor:  Archangel [ Fr, 06. Mär 2015, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harrison Ford mit Flugzeug verunglückt

Nun das ... ist nicht ganz richtig. Im Fernsehen haben sie vorhin gesagt, es war bereits seine dritte "Notlandung". :mrgreen:

Gute Besserung Harrison Ford!

Autor:  luke skywagner [ Mo, 09. Mär 2015, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harrison Ford mit Flugzeug verunglückt

Zitat Indiana Jones auf die Frage: "Kannst du ein Flugzeug fliegen?" - "Fliegen ja - landen nein!" :-)

Autor:  metallman [ Mi, 17. Jun 2015, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harrison Ford mit Flugzeug verunglückt

Ist er noch am Leben? Habe nicts ueber seinen Tod gehoert./..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/