FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 17. Dez 2018, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 07. Mai 2013, 14:42 
Offline
Team Magazin

Registriert: Do, 20. Jan 2005, 14:29
Beiträge: 26
Hallo zusammen,

für den Geburtstag meines bald 7-jährigen Sohnes wäre die Idee, den Vorderteil an bestimmten Stellen schwarz zu lackieren, damit es aussieht wie ein Sturmtruppen-Helm (oder meinetwegen auch Clone Trooper).

Hat von euch jemand Erfahrung oder kann mir Links oder Tipps geben, wie ich ein weißes Odda-Bett (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70120551/) in ein Stormtrooper-Bett umgestalten kann? Evtl. gibt es ja solche Schablonen zum schwarz Lackieren bereits irgendwo zu kaufen oder auch zum Download.
Für sonstige Ideen, das Bett mit witzigen und passenden Accessoires zu versehen (Anleitungen dazu wären ideal), wäre ich ebenfalls dankbar.

Returcye'mhi
Darklander


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07. Mai 2013, 15:19 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6583
Wohnort: NRW
Coole Idee ... Was praktische Tipps angeht, kann ich selbst dir leider nicht weiterhelfen, allerdings hatte unlängst mal jemand mit einem selbst gebauten AT-AT-Kinderbett an einem Heimwerkerwettbewerb teilgenommen. Vielleicht bietet das ja auch noch etwas Inspiration, auch wenn das in der Form insgesamt vermutlich etwas aufwendiger sein dürfte. Hier der Link zum zugehörigen Thread im Forum:

:arrow: AT-AT-Kinderbett

... und sollte aus deinem Projekt etwas werden, freuen wir uns über Fotos vom fertigen Bett. So oder so jedenfalls viel Erfolg dafür!

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07. Okt 2018, 15:03 
Offline
Team Magazin

Registriert: Do, 20. Jan 2005, 14:29
Beiträge: 26
Ich weiß, ich bin ein paar Jährchen hinten dran mit meiner Antwort, aber .... besser spät als nie. :wink: Anbei also die mit schwarzer Folie beklebte Seite des Odda-Betts. Mittlerweile ist mein Sohnemann aber auch dem Bett entwachsen und er bekommt demnächst was Neues. Von daher... wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt.....der Interesse an dem ganzen Bett (oder auch nur der beklebten Seite) hat, gerne direkt bei mir melden.


Dateianhänge:
IMG_9333.jpg
IMG_9333.jpg [ 338.03 KiB | 655-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de