FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 20. Sep 2018, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: Do, 31. Jul 2014, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 27. Mär 2009, 13:56
Beiträge: 33
Wohnort: Herne
Hallo Leute!

Ich dachte es wird mal Zeit, dass hier jeder mal sein persönliches Highlight der eigenen Sammlung präsentiert (oder gibt es hier keine Sammler unter uns? Würde mich jetzt stark überraschen ;)).

Damit auch jemand den Anfang macht, habe ich eines meiner Lieblingsstücke abgelichtet. Es fällt mir schwer einen "holy grail" zu bestimmen, aber es gibt bestimmte Stücke, die mir sehr am Herzen liegen. Eines davon ist mein lifesize ESB Yoda:

Bild

Dieser ist skulptiert von Phil Robinson in England, den Körper habe ich selbst gemacht, sowie auch das Finish. Die Glasaugen kommen von Cantor und Nissel in England, die seinerzeit auch die Augen für die echten Yodas gemacht haben.
Ehrlich gesagt (wie die meisten Projekte) ist er eine "ewige Baustelle", es kommen z.B. demnächst neue Hände, die näher am Original sind. Trotzdem macht es auch jetzt schon Freude, den kleinen grünen Lehrmeister da so stehen zu sehen :)

Was ist euer persönliches "Kronjuwel"? Egal was es ist, von der Actionfigur über das seltene Buch bis zum selbstgebastelten Einzelstück... zeigt her, ich will eure Schätze sehen \:D/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: Do, 31. Jul 2014, 15:00 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Mein Highlight sind meine weit über 200 Bücher die beinahe jeden deutschen Roman umfasst :D
Und meine Comics mag ich auch ganz gerne. Die sind aber bei weitem nicht komplett, daran arbeite ich aber

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Zuletzt geändert von Roso Fett am Do, 31. Jul 2014, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: Do, 31. Jul 2014, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 27. Mär 2009, 13:56
Beiträge: 33
Wohnort: Herne
Bilder! Ich verlange eye candy ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: Mi, 17. Sep 2014, 06:54 
Offline

Registriert: Mi, 17. Sep 2014, 06:48
Beiträge: 3
Hi bin neu hier und zeige euch hier mein bestes Star Wars Stück..

Der Darth Vader Helm eFX AnH limited edition


Dateianhänge:
2014-09-17 06.53.53.jpg
2014-09-17 06.53.53.jpg [ 468.02 KiB | 6069-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: Mi, 17. Sep 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 24. Mär 2013, 17:35
Beiträge: 79
Bild

Sideshow Darth Malgus Premium Format

51cm hoch, 3,6 Kilo schwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: Mi, 17. Sep 2014, 21:01 
Offline

Registriert: Mi, 17. Sep 2014, 06:48
Beiträge: 3
Wow sieht cool aus hammer. ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: So, 05. Okt 2014, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16. Sep 2014, 00:03
Beiträge: 9
sehr coole Sachen, na dann will ich auch mal ein Teil von mir zeigen.....aber schöne Sachen gibt's einfach zu viele :mrgreen: der junge Luke noch Offer less und unpunched


Dateianhänge:
ROTJ Luke Skywalker X-Wing Pilot AFA 85.jpg
ROTJ Luke Skywalker X-Wing Pilot AFA 85.jpg [ 56.16 KiB | 5936-mal betrachtet ]

_________________
Immer zu zweit sie sind, ein Meister und ein Schüler. (Yoda)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: So, 12. Okt 2014, 22:32 
Offline

Registriert: Do, 13. Dez 2012, 19:03
Beiträge: 84
So, hier auch mal zwei meiner Lieblingsstücke. Kann mich einfach nicht entscheiden welche der beiden Figuren ich mehr mag:

Dateianhang:
Dateikommentar: Boba Fett Mythos 1
IMG_0717.JPG
IMG_0717.JPG [ 111.54 KiB | 5871-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Dateikommentar: Boba Fett Mythos 2
IMG_0719.JPG
IMG_0719.JPG [ 157.51 KiB | 5871-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Dateikommentar: Darth Vader Mythos 1
IMG_0703.JPG
IMG_0703.JPG [ 122.61 KiB | 5871-mal betrachtet ]


Bei der Vader-Statue gibt's immerhin die Möglichkeit zwischen 3 verschiedenen Armen und 3 verschiedenen Köpfen zu wählen, so hat man immer mal wieder was anderes da stehen. Boba Fett kommt entweder mit Riesenkanone wie auf dem Foto (sehr eindrucksvoll) ode rmit einem seiner Mini-Blaster (nicht ganz so eindrucksvoll)^^

Beide Figuren wie von Sideshow gewohnt in bester Qualität, riesengroß und sauschwer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: So, 12. Okt 2014, 22:37 
Offline

Registriert: Do, 13. Dez 2012, 19:03
Beiträge: 84
Noch ein Foto von dem jungen Anakin-Kopf der Vader Figur. Toll getroffen und sehr lebensecht:

Dateianhang:
Dateikommentar: Vader Mythos 2
IMG_0710.JPG
IMG_0710.JPG [ 92.61 KiB | 5871-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: Di, 14. Okt 2014, 17:00 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Wofür will der gute Boba denn mit diesem Schießprügel kompensieren? ;-)

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsstück
BeitragVerfasst: Di, 07. Apr 2015, 13:37 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
Probe Droid hat geschrieben:
sehr coole Sachen, na dann will ich auch mal ein Teil von mir zeigen.....aber schöne Sachen gibt's einfach zu viele :mrgreen: der junge Luke noch Offer less und unpunched


i just wet my pants... hammer!

mein favorite ist glaube ich der jabba da es die einzige Vinatge Figur ist für die ich noch den Originalkarton habe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de