FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 16. Dez 2018, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 06. Dez 2014, 02:24 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
Hallo Leute,

ich bin recht neu hier und wieß nicht ob es so einen Thread schon gibt oder ob der hier her gehört.
Liebe Mods nehmt es mir nicht übel und verschiebt den Thread in Notfall ins richtige Forum.

Zum Thema. Ich bin beruflich öfters unterwegs und habe mir mal angewöhnt immer ein - zwei Hasbro Figuren in den Kulturbeutel zu schmeissen und dann unterwegs ein paar Bilder mit den Figuren zu stellen im Hotelzimmer o.ä.

Ich weiß ich bin nicht der einzige Bekloppte der sowas macht. Ich habe schon weitere Mitstreiter gefunden. Unter dem hashtag #toycrewbuddies gibt es bei Instagram sogar Leute die richtig professionelle Bilder von Figuren machen. Bei mir sinds eher Schnappschüsse mit dem iphone.

Mein erstes Projekt war: Snowtrooper on tour in Deutschlands Hotels

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08. Dez 2014, 12:23 
Offline

Registriert: Do, 31. Jul 2003, 22:01
Beiträge: 370
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"
Hi Tilly,

willkommen im Forum.

Lustige Idee, der Snowie ist aber etwas nackich ohne seinen Duschvorhang untenrum ;)

_________________
Besucht http://www.therpf.com
"The Replica Prop Forum", die weltweit größte Community zu allem, was mit Filmrequisiten, original Kostümen und dem Sammeln und Bauen von Replica Movie Props, Costumes, Studio Scale Modellen zu tun hat!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09. Dez 2014, 00:37 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
tja der Snowie ist auch meine erste Figur von 19paar-und-achzig aus dem Yps Heft.
Weder Waffe noch Umhang habe ich noch :(
Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf, irgendwann in alten Legokisten bei meinen Eltern noch das ein oder andere Zubehör zu finden. Bisher ist aber bis auf den Schweinehelm und das Trinkhorn des Ewok Medizinmanns nichts mehr aufgetaucht.

Aber von den Figuren die ich noch hab, nehme ich das Zubehör auch nicht mit auf Reisen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08. Jan 2015, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Apr 2004, 22:10
Beiträge: 109
Wohnort: bei München
Mein R2 ist auch öfters auf Reisen mit.
Zuletzt auf der JediCon und in London.
https://www.facebook.com/Astromechs/pho ... permPage=1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 24. Jan 2015, 21:25 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
Dieses Jahr hatten wir Luke & einen Ewok mit im Strandurlaub
und haben den Ewok einen Besuch auf den Skywalkerschen Feuchtfarm auf Tatooine abstatten lassen. :Db

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29. Jan 2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03. Apr 2009, 12:15
Beiträge: 77
Wohnort: Herne
Schöne Idee!
Ich freue mich schon auf mehr Fotos unseres imperialen Freundes ohne Lendenschurz!

_________________
Sith happens
RC/SL/DS/IC-1657


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01. Feb 2015, 12:21 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
Dann muss ich den Snowtrooper mal wieder mitnehmen wenn ich unterwegs bin.
Hier noch die Bilder wie sich Luke und der Ewok 2012 (oder auch 12 n.S.v.Y) kennengelernt haben und Luke den kleinen Endorianer zum Jedi ausbildet. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02. Feb 2015, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03. Apr 2009, 12:15
Beiträge: 77
Wohnort: Herne
Sehr schön!!!
Bin gespannt, ob Luke ihn dann demnächst auch zum Hanteltraining mitnimmt. ;-)

Ich hasse diese PotF-Figuren mit ihren "Muckis". Aber wie gesagt, Deine Mühe und die Fotos finde ich echt toll!!! Weiter so...

_________________
Sith happens
RC/SL/DS/IC-1657


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02. Feb 2015, 10:33 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
ich glaube das waren eher steroide als hanteln ;)
Die PotF Figuren sehen mega albern aus, keine Frage.
Wenn meine Schwester nicht irgendwann ungefragt meine ganzen Figuren von früher auf dem Trödel verramscht hätte Anfang der 90er dann hätte ich mir die meisten auch nicht neu kaufen müssen.
Der Ewok und der Snowtrooper (ohne Lendenschurz) sind zwei der ganz wenigen übergebliebenen aus der alten Zeit...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01. Jun 2015, 10:54 
Offline

Registriert: Di, 02. Dez 2014, 16:26
Beiträge: 219
Bild

gestern die zwei jungs auf dem Flohmarkt gefunden.
Ackbar kostete wegen fehlendem Blaster nur 50cent.

auf der tour zurück haben die beiden noch ein wenig die mondlandschaft am rheinufer ausgekundschaftet...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de