FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 16. Dez 2018, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: STAR WARS x New Era Caps
BeitragVerfasst: Mi, 10. Sep 2014, 16:56 
Offline

Registriert: Mi, 10. Sep 2014, 16:30
Beiträge: 2
Da ich zum ersten Mal hier poste, stelle ich mich kurz vor:

Ich komme aus München (bzw. Umland), bin 29 und schon immer vom Star Wars Virus befallen. Bereits als kleines Kind habe ich die Filme im TV gesehen.

Ich sammle so einiges an Star Wars "Kram". Untypischerweise interessieren mich Figuren etc. überhaupt nicht. Ich sammle dagegen lieber ungewöhnliche und leider meist teure, da hochwertige Sammelobjekte. Dazu gehören unter anderem diverse Paar adidas Originals Schuhe, zwei Seiko Brightz Uhren, die neuen Vans Vault Star Wars Schuhe, alle 8 Santa Cruz Skateboards etc. pp.

Genug Gelaber!

Was ich bisher leider noch nicht in die Finger bekommen konnte, sind ein paar besondere New Era Caps, die 2009 in Japan bzw. dieses Jahr in Korea erschienen sind.

Konkret interessiere ich mich für:

- Star Wars x New Era 59fifty Fitted Chewbacca (Japan 2009)
- Star Wars x New Era 59fifty Fitted Han Solo / Carbonit (Japan 2009)

BildBild

Und den kompletten Satz der koreanischen Kollektion von 2014 – siehe hier: http://hiconsumption.com/2014/03/star-w ... ollection/

"Geld spielt keine Rolle!" würde ich gerne sagen - aber wer kann das schon? Mir geht es aber dennoch wirklich erstmal darum, diese Schmuckstücke überhaupt aufzustöbern.

Wenn mir also jemand helfen kann, wäre das großartigst...

DANKE!

Möge die macht mich Euch allen sein - immer!

KaneSkyara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR WARS x New Era Caps
BeitragVerfasst: Mi, 10. Sep 2014, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Hallo!

Ja, das liebe Hobby... als wir eingestiegen sind, hat uns doch keiner gewarnt dass es so teuer wird oder? :D

Spaß beiseite, anbei also noch willkommen im Forum. Und aus/um München? Sehr cool, gehe in München auf Berufsschule im Blockunterricht, vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Grüße,
Sascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR WARS x New Era Caps
BeitragVerfasst: Mi, 15. Okt 2014, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07. Feb 2012, 11:05
Beiträge: 57
Wohnort: Amberg
Coole Caps ! Die beiden habe ich noch nicht gesehen. Aber ein paar von denjenigen aus dem Link habe ich schon mal bei Ebay UK gesehen, z. B. C-3PO. Ich drück die Daumen und falls mir mal was unterkommt, denk ich an Dich.

_________________
Die Macht ist mit mir, ich kann endlich problemlos im Forum schreiben !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR WARS x New Era Caps
BeitragVerfasst: Do, 16. Okt 2014, 11:29 
Offline

Registriert: Mi, 10. Sep 2014, 16:30
Beiträge: 2
Danke, nett von Dir!

Bei ebay UK gibt es in der tat hin und wieder welche aus der 2014 Korea Edition. Da hatte ich aber schon einmal Pech. Ware wurde einfach nicht geliefert und ich musste mir das Geld von Paypal zurück holen...

Die Caps von 2009 findet man aber quasi nie und nirgendwo. Es ist unglaublich... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR WARS x New Era Caps
BeitragVerfasst: Di, 21. Okt 2014, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07. Feb 2012, 11:05
Beiträge: 57
Wohnort: Amberg
Es ist wirklich unglaublich, was man die ganze Zeit Neues kennenlernt. Gerade das Chewie-Cap schaut echt cool aus. Wahnsinn, wie vielfältig SW sein kann und man lernt nie aus. Ich denke jedenfalls an Dich, wenn ich wo drüberstolpern sollte.

_________________
Die Macht ist mit mir, ich kann endlich problemlos im Forum schreiben !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STAR WARS x New Era Caps
BeitragVerfasst: Mo, 18. Mai 2015, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07. Feb 2012, 11:05
Beiträge: 57
Wohnort: Amberg
Zur Zeit ist bei Ebay ein R2-D2-Cap erhältlich. 280,00 Euro ! Vielleicht ist das ja was für Dich.

_________________
Die Macht ist mit mir, ich kann endlich problemlos im Forum schreiben !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de