FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 16. Jul 2018, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 16. Okt 2015, 19:44 

Schon lustig, die Karte bringt im Verkauf mind. so viel wie eine der limitierten Karten der deutschen Edition und Topps entschuldigt sich deshalb auch noch, aber gut für Dich ^^

Zumindest wissen wir jetzt auch dass das nicht so geplant war.

BeitragVerfasst: So, 18. Okt 2015, 15:30 

Hi
Hab mir auch ein Boosterpack bei Ebay ersteigert für 30 Euro.Habt ihr darauf geachtet wo die Limitierte war? Bei mir war sie im Vorletzten Päckchen drin. Würde mich interessieren ob da ein system dahinter steckt oder ob sie willkürlich drin sind.
Grüße Heiko

BeitragVerfasst: So, 18. Okt 2015, 20:15 

habe heute ein display für 39€ ersteigert. waren aber auch noch 2 multipacks dabei von daher war der preis wiederum ok fand ich, vor allem weil dadurch gleich 2 limis dabei sind, die man gut tauschen kann.

werde mal drauf achten wo die Limitierte sitzt wenn das Pack angekommen ist.

BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2015, 03:06 

Wir hatten kurioserweise auch eine dieser US Promo Karten drin. Nr. 76 Finn on the run ! Vielleicht tauchen da ja noch mehr auf. Jetzt fehlt nur noch mal so ne limitierte.

BeitragVerfasst: Fr, 23. Okt 2015, 12:56 

heikowy hat geschrieben:
Hi
Hab mir auch ein Boosterpack bei Ebay ersteigert für 30 Euro.Habt ihr darauf geachtet wo die Limitierte war? Bei mir war sie im Vorletzten Päckchen drin. Würde mich interessieren ob da ein system dahinter steckt oder ob sie willkürlich drin sind.
Grüße Heiko

Das ist wirklich System!
In meinem Display war die limitierte Karte auch in eier der beiden letzten Booster.
War heute im Kiosk und hab die jeweils letzten beiden Booster gekauft.
Ergebnis: ne Limitierte!

BeitragVerfasst: Sa, 24. Okt 2015, 16:36 

Hi Leute

Hab ein kleines Problem.
Hat schonmal jemand von Euch bei "GV Sports Cards" bestellt ?
Ich habe mir dort am 2.10. eine "Journey To The Force Awakens Hobby Box" bestellt und bisher noch keine Bestätigung über Zahlungseingang, geschweige denn die Box selbst erhalten. Auf Anschreiben wurde bisher nicht reagiert, sowohl als direkte Antwort auf die Bestellbestätigung per Mail und auch nicht über den Kontakt direkt auf der Seite. Zum Glück habe ich per Paypal gezahlt und es da schon gemeldet, allerdings kam auch da vom Verkäufer noch keine Reaktion.

Gruß

BeitragVerfasst: Mo, 26. Okt 2015, 20:51 

habe gerade ähnliches bei einem ebay kauf. ware wurde sofort nach kauf als versendet markiert und bis heute (über eine woche) ist nichts angekommen. fall wurde eröffnet. mal sehen ob da noch was kommt :-/

BeitragVerfasst: Do, 29. Okt 2015, 02:26 

Alle 207 sind inklusive der Rückseiten bei uns zu finden!
Die limitierten Karten sind schon länger online. Von einer jetzt auch die Rückseite.

http://www.starwars-descriptions.com/sa ... der-macht/

BeitragVerfasst: Di, 03. Nov 2015, 12:35 

Hat irgedwer von Euch noch mal Displays unter 30€ entdeckt?
Ich hänge mit der Sammlung gerade voll zurück, weil ich das schicke Megapack bei ebay ersteigert habe mit einem display, 2 multipacks und dem starterpack und der Verkäufer seit 2 Wochen weder die Ware sendet noch auf mail reagiert. Ich gehe davon aus, dass ab übermorgen ebay reagieren wird und ich nur mein Geld zurückbekomme. :(
Wenn ich jetzt suche finde ich nur noch Displays ab 40€ :( :(

BeitragVerfasst: So, 08. Nov 2015, 13:02 

... Hat irgendwer von Euch noch mal Displays unter 30€ entdeckt? ...

:roll: Aktuell sind zwei Angebote vielleicht interessant. Ein Angebot davon mit Preisvorschlag.

BeitragVerfasst: So, 08. Nov 2015, 22:01 

irgendwie suche ich falsch glaube ich. find da nie was unter 40 :-/

BeitragVerfasst: Mo, 09. Nov 2015, 18:28 

Vielleicht einfach den falschen Suchbegriff? Gute Ergebnisse erzielen eigentlich immer diese Suchbegriffe: Star Wars Booster / Star Wars Tüten / Star Wars Display ...

... der große Run scheint aber eh schon vorbei zu sein.

BeitragVerfasst: Di, 01. Dez 2015, 01:10 

Hallo,
weiß jemand zufällig, woher die "Limited Edition" Card "R2-D2" stammt? Scheinbar nicht in Deutschland erhältlich. Vielleicht wieder in einem britischen Magazin, oder bei Tesco?

Dateianhänge:
$_57.JPG
$_57.JPG [ 174.13 KiB | 9462-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Di, 01. Dez 2015, 15:18 
Team Forum und Magazin

Fan-aus-Marburg hat geschrieben:
Hallo,
weiß jemand zufällig, woher die "Limited Edition" Card "R2-D2" stammt?

In Großbritannien sind die limitierten Karten etwas anders auf die diversen Produkte verteilt, und dort gibt es in der Tat auch ganz regulär eine "Limited Edition"-Karte von R2-D2, die wir hierzulande nicht haben. Diese findet sich im dortigen Multipack, wobei man allerdings Glück haben muss, denn diesem Multipack liegt, wie bei uns, nur eine limitierte Karte bei - dies allerdings nach dem Zufallsprinzip entweder eine von Chewbacca, eine von Yoda oder eben eine von R2-D2.

Bei den britischen Comicmagazinen für Kids lagen den letzten Ausgaben des Star Wars Adventures Magazine jeweils Kartenbögen mit 9 Basiskarten zum Ausstanzen bei, keine limitierten Karten.

BeitragVerfasst: Di, 01. Dez 2015, 15:35 

Vielen Dank sky für die schnellen, und wie immer kompetenten Infos.

BeitragVerfasst: Di, 01. Dez 2015, 16:59 

AndreasWindu hat geschrieben:
heikowy hat geschrieben:
Hi
Grüße Heiko

Das ist wirklich System!
In meinem Display war die limitierte Karte auch in eier der beiden letzten Booster.
War heute im Kiosk und hab die jeweils letzten beiden Booster gekauft.
Ergebnis: ne Limitierte!

dazu hätte ich nochmal eine Frage: Meint ihr das untereste Päckchen von jedem Stapel, oder die vorletzen Päckchen jedes Stapels? Also komplette untere Lage, oder komplette vorletzte Lage?

Oder zur Sicherheit alle 4 Päckchen (beide untere Lagen beider Stapel) mitnehmen?

Gilt das eigentlich auch bei den großen Displays mit 50 Boostern a 10 Karten?

BeitragVerfasst: So, 13. Dez 2015, 11:39 

Wir nehmen zur Sicherheit immer die letzten beiden eines Stapels mit da nscheinend nicht immer das gleiche Pack die Limitierte drin hat.

Bei den 10er Packs ist es auch so haben dort ebenfalls die Limis gefunden

Hätte noch 2 mal Lando und 1 mal Boba doppelt
Suche den Imperator

BeitragVerfasst: So, 13. Dez 2015, 22:03 

danke für die Antwort! mit den 4 Päckchen (untere 2 jeden Stapels) hatte ich auch immer nen Treffer dabei

BeitragVerfasst: Mi, 16. Dez 2015, 14:00 

Hey,

hat schon jemand Infos zur neuen Force Attax Serie??

Hab das Bild im Internet gefunden.
Die Karten sollen angeblich am 18.12.15 erscheinen.

Dateianhänge:
Erwachen-der-Macht-Boosterpack.png
Erwachen-der-Macht-Boosterpack.png [ 79.43 KiB | 9321-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Do, 17. Dez 2015, 14:43 

.

Zuletzt geändert von tillylasvegas am Mi, 23. Dez 2015, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do, 17. Dez 2015, 15:36 

Hey Leute! Ich verfolge schon seit längerem das Rebels Attax und dieses Sammelkartentopik und ich habe neue Informationen bezüglich der neuen Kartenserien!
Wie ihr schon gelesen habt, wird es zwei Kartenserien geben. Ich habe diese Information von der deutschen Topps Facebook Seite https://www.facebook.com/MyTopps
Komischerweise wird das Thema nur angezeigt, wenn man auf Facebook registriert ist...
Was ich über die zwei Kartenserien herausfinden konnte:
Serie 1: Die Serie ist wahrscheinlich so ähnlich wie die anderen Movie Card Collection Serien und soll Morgen(18.12.2015) herauskommen. Diese beschäftigt sich wahrscheinlich mit allen 7 Filmen, inklusive dem neuen. Das Bild, das Force-Meister 2 Beiträge oben drüber gepostet hat ist wahrscheinlich die beispielsweise Verpackung eines Kartenpäckchens.
Serie 2: Diese Serie kommt wahrscheinlich Ende Dezember und beschäftigt wahrscheinlich nur mit ,,Das Erwachen der Macht". Wie tillylasvegas über mir auch schon geschrieben hat, ist von dieser Serie in der nächsten 5!-Ausgabe am 28.12 eine limitierte Karte von Captain Phasma drin. In der aktuellen Ausgabe ist dort auch schon ein vorläufiges Päckchenverpackungenmotiv abgebildet. Man sieht dort schwarzen Hintergrund und Star Wars Das Erwachen der Macht(oder The Force Awakens) daraufstehen. Außerdem gibt es momentan eine Zeitschrift, in der ein Rebel Attax-Kartenpäckchen drin ist. Eine von diesen Karten ist allerdings schon von der neuen Serie. Ich weiß das, da ich mir ein Video von einem You Tuber angeschaut habe, dieser wusste allerdings auch nicht, von welcher Zeitung das Päckchen ist. Schaut es euch einfach mal an. https://www.youtube.com/watch?v=DCHlkNYhIeY

Dann weiß ich noch, dass wahrscheinlich am 30.12 ein Star Wars Heft herauskommen soll,(Ich weiß nicht welches)in dem auch eine limitierte Karte enthalten ist. Allerdings weiß ich nicht, von welcher Serie die limitierte Karte sein soll und welche limitierte Karte dort drin sein soll.

Ich wollte nochmal sagen, dass es sein könnte, dass Informationen, die ich oben aufgelistet habe nicht der Wahrheit entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

BeitragVerfasst: Fr, 18. Dez 2015, 15:19 

@ StarWarsKarten

Kurz zu der Info von Topps auf Facebook:
Es gibt zwei Kollektionen. Eine Karten Kollektion und eine Sticker Kollektion.
Die Sticker sind seit heute im Umlauf. Die Karten erst ab Anfang nächster Woche wahrscheinlich.

Auch noch kurz zum Video:
Die Karte im Video ist eine Karte aus einer Englischen version. Keine neue Star Wars Karte.
In Deutschland wohl eher als Star Wars "Perspectives" bekannt.

Die Stickerkollektion ist auch echt der Bringer.
In den Stickertüten befinden sich nur 180 der 292 Sticker + 34 Zusatzsticker
Die anderen 112 Sticker sind erst ab Februar 2016 erhältlich.

Naja, ist zwar abzocke, aber naja...

BeitragVerfasst: Fr, 18. Dez 2015, 15:35 

Was mir gerade einfällt:
@ StarwarsKarten
Schau mal auf Seite 1. Hier wurde schonmal gesagt, das eine Falsche Karte im Booster war.
Also klar Verpackungsfehler.

Hab mal ein bisschen rumgeforscht. Hier kommt ein Bild der neuen Force Attax ( aus England )

Dateianhänge:
$_57.GIF
$_57.GIF [ 444.14 KiB | 9284-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Fr, 18. Dez 2015, 15:50 

Es hat einfach alles zusammengepasst...Zwei Fragen habe ich noch...Sie kennen ja sicher die 5! Dort ist eine vorläufige Boosterverpackung für die neuen Karten drin...Diese ist aber nicht so, wie das Bild der Boosterverpackung, die sie gepostet haben, sondern da steht nur Star Wars Das Erwachen der Macht drauf...In der nächsten Ausgabe soll da ja auch eine limitierte Karte drin sein...Wieso stimmt die Verpackung nicht mit der, die sie gepostet haben überein? Gehört die Boosterverpackung in der 5! einer anderen Serie an, oder haben sie wirklich das Aussehen der Öffentlichkeit gezeigt und dann wieder geändert, oder handelt es sich dabei um Star Wars Perspectives? Zweite Frage ist, wie sie das mit falsche Karte im Booster meinten? Es handelt sich in dem Video nicht um einen Fehler...Der Ersteller des Videos sagte, dass er die Packung von einem Freund hätte und dort eine Karte der neuen Kartenserie drin wäre...

BeitragVerfasst: Sa, 19. Dez 2015, 18:12 
Team Forum und Magazin

Es gibt in der Tat ab sofort zwei neue Serien von Topps zum Sammeln - einmal die obligatorische Stickersammlung zum Film und zum anderen eine neue Force Attax-Serie. Diskussionen speziell zu diesen beiden neuen Kollektionen führt aber dann bitte in den passenden Threads im Forum weiter, die ihr unter folgenden Links erreicht:

:arrow: Star Wars - Stickeralbum von Topps (Das Erwachen der Macht)

:arrow: Force Attax - Sammelkartenspiel von Topps

Im Force Attax-Thread habe ich auch gerade Infos zu den limitierten Karten gepostet.

BeitragVerfasst: Fr, 22. Jan 2016, 01:00 

ich habe hierfür leider keinen passenderen Thread gefunden. Immerhin handelt es sich um die gleiche Serie, nur eben us den USA.

Hier werden "exclusice cards" angekündigt. Kann man zu diesen Karten irgendwo eine Übersicht finden?

Dateianhang:
20160118_151001.jpg
20160118_151001.jpg [ 110.88 KiB | 9001-mal betrachtet ]
Dateianhang:
20160118_150950.jpg
20160118_150950.jpg [ 113.86 KiB | 9001-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Sa, 27. Feb 2016, 14:10 

falls jemand ebenfalls seine Sammlung mit der englischen Karte "Limited Edition - R2-D2" (Rückseitennummerierung "UC") komplettieren möchte hätte ich noch eine abzugeben

in meinem posting vom 1.12.15 hatte ich das entsprechende Bild eingestellt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]