FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 16. Nov 2018, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 19. Dez 2015, 15:27 
Offline

Registriert: Mi, 18. Nov 2015, 13:54
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen, seit dem 18.12 ist ja das Topps Stickeralbum zu bekommen. Wer von euch sammelt auch und möchte bald seine doppelten tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19. Dez 2015, 17:45 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6576
Wohnort: NRW
Ich werde mir wohl demnächst mal ein Display holen - heute hab ich mir erst mal nur das Album gesichert ... Insgesamt gibt es übrigens diesmal 292 Sticker zu sammeln, wovon ein großer Teil allerdings erst ab Frühjahr 2016 erhältlich sein wird. Thematisch ist vieles aus Das Erwachen der Macht dabei (vor allem dann wohl auch in Welle 2), aber die alten Filme werden ebenfalls berücksichtigt.

Hier noch das Promobild von Topps dazu ...

Bild

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19. Dez 2015, 19:10 
Offline

Registriert: Mi, 18. Nov 2015, 13:54
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
Genau, 180 Sticker gibt es wohl aktuell und ab Februar dann die restlichen... Konnte mobil noch kein Bild posten, da über 0,5 MB groß... Poste später mal
Bilder von zu Hause


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 20. Dez 2015, 13:29 
Offline

Registriert: Mi, 18. Nov 2015, 13:54
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
Das Album ist aufgteilt in verschiedene Kategorien... Die First Order, der Widerstand, die einzelnen Charaktere, Fahrzeuge, Lichtschwertduelle werden beschrieben. Dabei sind sind sowohl Bilder aus Episode 7 als auch aus den Episoden 4-6 vorhanden.

Hier einige Beispiele


Dateianhänge:
IMG_0401.jpg
IMG_0401.jpg [ 254.55 KiB | 7300-mal betrachtet ]
IMG_0400.jpg
IMG_0400.jpg [ 276.1 KiB | 7300-mal betrachtet ]
IMG_0399.jpg
IMG_0399.jpg [ 294.21 KiB | 7300-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 22. Dez 2015, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 21:30
Beiträge: 1821
Wohnort: Germany
Das ist ja blöd, das die Sticker aufgeteilt werden. :(
Dann muss man also zweimal eine Komplettbox kaufen, um alle Sticker zu bekommen?! :roll:
Muss es mir in diesem Fall nochmal überlegen, ob ich das auch mitmache. :)

_________________
"He has the power to save the galaxy,
and the arrogance to destroy it."
- Star Wars: Tales of the Jedi: Dark Lords of the Sith


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24. Dez 2015, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07. Feb 2012, 11:05
Beiträge: 57
Wohnort: Amberg
So hallo ! Ich sammel auch. Mich würde nur mal interessieren, ob jemand schon ne T-Karte hat oder weiß, ob die auch erst später rauskommen. Bisher war leider noch keine dabei. Im Heft find ich sie auf jeden Fall besser, als auf einem Poster.

_________________
Die Macht ist mit mir, ich kann endlich problemlos im Forum schreiben !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24. Dez 2015, 14:54 
Offline

Registriert: Mi, 18. Nov 2015, 13:54
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
Die T Karten kommen wohl erst Februar, wie ich gehört habe!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 27. Dez 2015, 19:25 
Offline

Registriert: Mi, 18. Nov 2015, 13:54
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
so, habe das Album jetzt "halb voll", 1 aktueller Sticker fehlt mir noch, habe einige doppelte Sticker und warte jetzt auf Februar, um zu tauschen :-)

wenn jemand Sticker benötigt, kann er oder sie sich gerne melden :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01. Feb 2016, 12:36 
Offline

Registriert: Mo, 01. Feb 2016, 12:28
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal in die Runde Fragen ob jemand mehr Info"s zu den Star Wars Movie Sticker hat?.
Laut der Topps FB seite soll Teil 2 der Sticker erst im März erscheinen.
Ich frag mich echt was das soll??????. :evil:

PS:Hab noch ein paar Doppelte und such auch noch welche, wenn jemand interesse hat einfach melden ;) .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01. Feb 2016, 13:44 
Offline

Registriert: Mi, 18. Nov 2015, 13:54
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
Hi,
tatsächlich, laut Topps sollen sie erst im März erscheinen, obwohl im Album Februar steht... Topps ist glaube ich nicht gerade organisiert und unpünktlich in sämtlichen Bereichen...

In den USA erscheint das Album auch erst im März.

Ich habe noch über 100 Doppelte, brauche aber nur noch die 70 und die Sticker aus Part 2.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12. Feb 2016, 16:16 
Offline

Registriert: Fr, 12. Feb 2016, 16:12
Beiträge: 1
Moin :)

ich empfehle allen die noch versuchen das Album voll zu bekommen die Webseite stickermanager.com ... auch für alle anderen Sammel & Cards Alben :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15. Apr 2016, 11:08 
Offline

Registriert: Fr, 15. Apr 2016, 11:02
Beiträge: 1
Also ich finde die Qualität der Bilder unter aller Granate. Die sehen zum Teil aus wie vom Fernseher abfotografiert. Ich finde das war sooooo viel Potential drin und dann kommt das. Schade


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15. Apr 2016, 23:23 
Offline

Registriert: Mi, 18. Nov 2015, 13:54
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
@Eaglewing da stimme ich dir teilweise zu! Von der Qualität sind viele Bilder richtig mies und unscharf, schlecht belichtet... schade!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Dez 2016, 16:39 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6576
Wohnort: NRW
Da es mutmaßlich auch zu den weiteren Filmen immer das obligatorische Stickeralbum von Topps geben wird und sich wohl nicht jedes Mal ein eigener Thread lohnt, hab ich diesen hier mal umbenannt und zu einem allgemeinen Thema für die aktuellen Alben ab Das Erwachen der Macht gemacht. Und auch zu Rogue One: A Star Wars Story kann man natürlich brandaktuell wieder seiner Sammelleidenschaft nachgehen. Hier die Eckdaten:

  • Ein Starterpack für 4,99 € enthält das 40-seitige Sammelalbum mit Platz für 200 verschiedene Sticker sowie drei Stickerpäckchen
  • Weitere Stickerpäckchen mit je 5 Stickern (darunter ein garantierter Glitzersticker) sind einzeln für 0,70 € zu haben

Wer hier über das Forum Tauschpartner suchen möchte, kann das übrigens ab sofort in folgendem Thread in der "Schrottpresse":
:arrow: Rogue One - Stickersammlung von Topps: Tauschthread

Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de