FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 23. Jul 2018, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 08. Jun 2016, 19:33 
Offline

Registriert: Mo, 03. Mär 2008, 13:15
Beiträge: 16
Wohnort: München
Hallo zusammen, auch vorweg mit Ansprache an die Moderatoren (Administratoren) vom OSWFC-Forum, ich hoffe, mein Beitrag ist hier in der richtigen Kategorie, falls die Admins nicht damit einverstanden sein sollten oder der Beitrag in einer anderen Kategorie besser reinpasst, bitte ich, den Beitrag entsprechend zu verschieben, vielen Dank.

So, das erstmal vorweg.

Nun zum eigentlichen Punkt. Ich habe eine Homepage bei jimdo erstellt, wo man sich über die klassischen Kenner Star Wars Figuren informieren kann. Die Seite befindet sich derzeit noch stark im Aufbau, daher habe ich leider noch nicht allzu viele Informationen auf den einzelnen Seiten integriert, aber ich versuche die Seite in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auf einem aktuellen Stand zu bekommen. Es werden Fotos von den Kenner Figuren und Fahrzeugen gezeigt, ein Freund von mir schreibt seine eigenen Fan-Fictions (bitte nicht allzu ernst nehmen, da ich mir vorstellen kann, dass sich viele über Ungereimtheiten aufregen würden). Des weiteren präsentieren wir unsere eigenen Sammlungen mit ein paar schönen Bildern.

Und für die weiter Interessierten gibt es noch eine Unterseite, wo ihr euch von den Cardbacks der Kennerfiguren (also Custommade von mir) selbstgemachte Bilder herunterladen könnt, die zwar nicht wie das Original sind, aber eine schöne Alternative darstellen.

Wie gesagt, die Seite befindet sich derzeitig noch im "Rohbau", von daher, schaut einfach mal rein und wenn ihr mögt, hinterlasst doch einfach einen netten Beitrag im Gästebuch.

MfG, Jor


hier noch die Internetadresse :

http://www.starwarskennervintage.jimdo.com


Viel Spass

_________________
Vertraue der Macht, Luke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08. Jun 2016, 22:10 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6559
Wohnort: NRW
Jor Hakuun hat geschrieben:
Hallo zusammen, auch vorweg mit Ansprache an die Moderatoren (Administratoren) vom OSWFC-Forum, ich hoffe, mein Beitrag ist hier in der richtigen Kategorie, falls die Admins nicht damit einverstanden sein sollten oder der Beitrag in einer anderen Kategorie besser reinpasst, bitte ich, den Beitrag entsprechend zu verschieben, vielen Dank.

Das passt schon so. Alternativ ist ansonsten für Hinweise auf Fan-Websites auch der Forenbereich "Fandom-Szene" möglich, aber da du mit der Seite ja sicherlich in erster Linie Figurensammler ansprechen möchtest, ist der Thread hier im Bereich "Sammeln und Basteln" wohl besser aufgehoben. Viel Erfolg jedenfalls für den weiteren Aufbau der Website!

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de