FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 21. Nov 2018, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eFX Darth Vader A New Hope Helm
BeitragVerfasst: Fr, 15. Jul 2016, 23:59 
Offline

Registriert: Do, 13. Dez 2012, 19:03
Beiträge: 84
eFX haben nach ihrem teueren Fiberglas-Helm nun eine günstigere Variante aus Kunststoff nachgeliefert. Diese beruht auch auf den Originalformen von ANH und kommt dem Originalhelm wohl am nächsten. In einigen Monaten wird noch eine Special Edition Version erscheinen mit allen Ungereimtheiten des Film-Requisits. Die jetzt erhältliche Version spiegelt die ideale Version des Helms aus ANH wieder.
Dafür dass das Teil aus Kunststoff ist wirklich sehr schön, etwas Vergleichbares gab es bisland für unter 400€ lizensiert nicht. Und für Cosplay-Fans bleibt noch zu sagen dass dieser Helm deutlich leichter und angenehmer zu tragen ist als ein Fiberglas Helm.
Ein schönes Stück für die Sammlung für alle die die erste Version nicht mehr bekommen haben oder denen diese einfach zu teuer war und für alle die nicht auf den Anovos Vader-Helm aus TESB warten können. Hier mal zwei Fotos:

Dateianhang:
IMG_2732.JPG
IMG_2732.JPG [ 436.03 KiB | 2634-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2734.JPG
IMG_2734.JPG [ 332.59 KiB | 2634-mal betrachtet ]


Ein sehr mächtiges Teil, ich hatte früher mal einen Helm aus den 90ern (glaube Don Post) und der war deutlich kleiner und eben für Kinder ausgelegt. Für diesen hier braucht man doch eine gänzlich andere Statur damit das passt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de