FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 21. Nov 2017, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 17. Apr 2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 03. Nov 2003, 20:06
Beiträge: 84
Wohnort: Berlin
Huhu!
Ich hau das mal hier rein, weil es vielleicht eventuell für den einen oder anderen interessant ist... bzw. wenn Hasbro schon mal die Sammler fragt was sie wollen, dann sollte man das nicht ungenutzt lassen! Und zwar geht es dieses Mal um eine 3,75" Figur die auf Vintage Karte erscheinen soll und sogar noch Super Artikuliert... von daher, alle die 3,75" sammeln und die Vintage karten mögen... oder sich noch einen ganz bestimmten Charakter wünschen - gebt eure Stimme ab!

Dies geht direkt per Mail an Hasbro... oder für den deutschen Sprachraum auch hier: http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1484 Entweder im Thread oder per Mail an Volker (Das Forum hat wohl offiziell den Auftrag von Hasbro das da zu machen :D)

Ich freue mich drauf :) auch wenn wohl wie immer keiner meiner Vorschläge in die engere Wahl kommen wird... hätte so gerne eine Jaina Solo im 3,75" Format gehabt... oder eine Jyn Erso auf Vintage-Karte... *seufz*

Gruß

_________________
Man stirbt nicht mit dem Tod, man stirbt erst wenn man vergessen wird!
Meine Homepage: http://www.starwars-freakz.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 26. Apr 2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 24. Mär 2013, 17:35
Beiträge: 81
Jaina Solo als 3.75 gibbet bereits in der TLC-Reihe ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 27. Apr 2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 03. Nov 2003, 20:06
Beiträge: 84
Wohnort: Berlin
Gavin hat geschrieben:
Jaina Solo als 3.75 gibbet bereits in der TLC-Reihe ;)


:!: Ja schon... aber ich meine ja in hübsch UND im Pilotenoutfit (alles andere passt irgendwie nicht... :roll:) - und sie ist quasi nicht bzw. nicht mehr zu bekommen für humane Preise... da darf gerne noch mal eine Figur kommen :D
... ich bin gespannt wer am Ende das Rennen macht... die Endabstimmung auf starwars.com müsste eigentlich bald losgehen.

Gruß

_________________
Man stirbt nicht mit dem Tod, man stirbt erst wenn man vergessen wird!
Meine Homepage: http://www.starwars-freakz.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de