FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 18. Jul 2018, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 16. Feb 2013, 12:53 

Übrigens sind alle Server gerade offline, obwohl Systemmeldung besagte, dass der Patch erst gegen nachmittag eingespielt wird.

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)

BeitragVerfasst: Mo, 25. Feb 2013, 23:15 

SWToR: Schönheitsoperationen sind in Entwicklung

Zitat:
Früher oder später trifft sie sämtliche MMORPGs: die Barber-Shop-Diskussion. Was im Deutschen mit der Einführung eines Friseurladens zu übersetzen ist, meint in der tatsächlichen Umsetzung den Wunsch nach umfassenden Möglichkeiten zur Neugestaltung der eigenen Ingame-Charaktere. In diesem Sinne verbirgt sich hinter dem Friseurladen eine kleine Übertreibung, denn die Sehnsucht nach kosmetischen Anpassungen reicht bis hin zur Generalüberholung von Gesichtern und Körpern. Auch wenn dies für Jabba the Hutt selbst keine Option mehr scheint.

Den Spielern von Star Wars: The Old Republic aber stellt BioWare ein solches Feature in Aussicht. Im Gespräch mit der Fanseite SWTOR-RP antwortete Senior Designer Damion Schubert auf die entsprechende Frage mit einer unspektakulären Ankündigung. Ein Feature, welches sich in diese Richtung bewege, sei momentan schon in Entwicklung, heißt es. Allerdings werde dieses nicht im Rahmen der Erweiterung Rise of the Hutt Cartel erscheinen. Gleichwohl könnte es schneller erscheinen, als man es zum aktuellen Zeitpunkt erwarten würde.

http://playmassive.de/mmo-news/id443...twicklung.html

SWTOR: Neuer Weltboss auf Corellia aufgetaucht

Zitat:
Auf dem Test-Server von Star Wars: The Old Republic wurde ein neuer Weltboss gesichtet. Das Untier erinnert an einen dämonischen Rancor, der sich auf Han Solos Heimatwelt aufhält: auf Corellia. Die Kreatur ist Stufe 55, hat etwa 2,5 Millionen Lebenspunkte und hört auf den kuriosen Namen "Lucky"! Wer dem unseligen Wesen ein Ende bereitet, erhält neben dem Kodexeintrag auch den Titel "Lucky". Wer aber durch die Klauen des Monsters stirbt, trägt fortan den Titel des Pechvogels.

Der neue Weltboss wird aller Voraussicht mit Update 2.0, auch als Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells, auf die Server kommen. Wann das kostenpflichte Update erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass es im März oder April soweit sein wird. Wenn Ihr mehr über das Spiel die Erweiterung wissen will, werft einen Blick auf unsere Themenseite zu Star Wars: The Old Republic. Der Bericht stammt von der Webseite Gamona.de.

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...aucht-1057342/

Bild

BeitragVerfasst: Mi, 27. Feb 2013, 19:45 

Traurige Nachricht, es scheint das einige EU Maneger, darunter der gute Lars gefeuert wurden.

Zitat:
Wurden etwa die EU Community Manager rund um Star Wars: The Old Republic entlassen? Diese Frage muss man inzwischen leider stellen, denn mehrere Hinweise lassen auf nichts Gutes schließen.

Unsere Fanseite OldRep.de macht darauf aufmerksam, dass die Community Manager aus der Timeline des offiziellen Dev-Trackers auf der Webseite von Star Wars: The Old Republic verschwunden sind.
Betroffen sind dabei Joveth Gonzalez aus dem englischen, Tony Moreno aus dem französischen und leider auch unser Lars 'Man Standing' Malcharek aus dem deutschen Forum.
Hinzu kommt, dass die drei Community Manager ihren offiziellen Forentitel verloren haben und Lars seit Montag nicht mehr online war. Aber auch ein Tweet von Amber Green lässt ziemlich tief blicken: "@Lisertan @Aerawraith Miss you!"
Erst am Montag wurde bekannt, dass Gonzlaz tatsächlich BioWare verlassen hat.
Eine offizielle Stellungnahme gibt es bislang noch nicht, auch von den (ehemaligen?) Community Managern und von Lars haben wir noch keinen Kommentar erhalten. Sobald wir und OldRep.de mehr in Erfahrung bringen, lassen wir es euch wissen.

http://www.gamona.de/games/star-wars-th ... 30316.html

BeitragVerfasst: Mi, 27. Feb 2013, 19:47 
Team Forum und Magazin

Stone Qel-Droma hat geschrieben:
Traurige Nachricht, es scheint das einige EU Maneger, darunter der gute Lars gefeuert wurden.

Zitat:
Wurden etwa die EU Community Manager rund um Star Wars: The Old Republic entlassen? Diese Frage muss man inzwischen leider stellen, denn mehrere Hinweise lassen auf nichts Gutes schließen.

Unsere Fanseite OldRep.de macht darauf aufmerksam, dass die Community Manager aus der Timeline des offiziellen Dev-Trackers auf der Webseite von Star Wars: The Old Republic verschwunden sind.
Betroffen sind dabei Joveth Gonzalez aus dem englischen, Tony Moreno aus dem französischen und leider auch unser Lars 'Man Standing' Malcharek aus dem deutschen Forum.
Hinzu kommt, dass die drei Community Manager ihren offiziellen Forentitel verloren haben und Lars seit Montag nicht mehr online war. Aber auch ein Tweet von Amber Green lässt ziemlich tief blicken: "@Lisertan @Aerawraith Miss you!"
Erst am Montag wurde bekannt, dass Gonzlaz tatsächlich BioWare verlassen hat.
Eine offizielle Stellungnahme gibt es bislang noch nicht, auch von den (ehemaligen?) Community Managern und von Lars haben wir noch keinen Kommentar erhalten. Sobald wir und OldRep.de mehr in Erfahrung bringen, lassen wir es euch wissen.

http://www.gamona.de/games/star-wars-th ... 30316.html

Okay, das stimmt mich wirklich traurig. Amber Green und Allison Berriman auch in allen Ehren, aber Joveth Gonzalez war immer für einen Lacher gut und freundlich im Umgang mit den Fans im Forum. Dasselbe gilt für Lars Malcharek im deutschen Forum. Man darf gespannt sein, was daraus wird. Ansonsten entwickelt sich SWTOR gerade ja in eine echt gute Richtung weiter mit dem Spiel-Update 2.0 und der digitalen Erweiterung.

BeitragVerfasst: Do, 14. Mär 2013, 17:49 
Team Forum und Magazin

Abonnenten und Free-to-Player gleichermaßen erhalten ab dem 15. März vier Wochenenden lang von Freitag 19:00 bis Montag 8:00 die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Dieser Bonus ist mit den Kartellboni stapelbar. So will man Neueinsteigern und Twinkern ermöglichen, ihre Chars bis zum Start von Rise of the Hutt Cartel auf 50 zu bekommen, um dann in den aktuellen Content einzusteigen.

Für F2Per, die ja aufgrund ihres Status weniger Erfahrung bekommen, ist dies also die Chance, das Spiel auszukosten und ein paar Chars zu leveln.

Infos hier.

BeitragVerfasst: Fr, 15. Mär 2013, 16:39 

Juhu! Chips & Bier aufs Wetterdeck! Und Abo beim Pizzaservice bestellen ;) Und dann zocken, bis der Sanidroide kommt :D

BeitragVerfasst: Fr, 15. Mär 2013, 16:41 

Hm, das gilt dann aber nur exakt an den Tagen von 0:00 bis 0:00?

BeitragVerfasst: Fr, 15. Mär 2013, 17:49 
Team Forum und Magazin

Wie in dem von mir verlinkten Artikel zu lesen ist:

15. März 2013 19:00 Uhr MEZ bis 18. März 08:00 Uhr MEZ.
22. März 2013 19:00 Uhr MEZ bis 25. März 08:00 Uhr MEZ.
29. März 2013 19:00 Uhr MEZ bis 1. April 08:00 Uhr MESZ.
5. April 2013 19:00 Uhr MEZ bis 8. April 08:00 Uhr MEZ.

Sprich: Zwischen Freitagabend, 19 Uhr und Montagabend, 18 Uhr an den nächsten 4 Wochenenden gibt es die doppelten EP in SWTOR.

Ich werde in dieser Zeit meinen RattatakiSöldner (Nharraj, lvl 30) und meinen (zukünftigen) Chiss-Scharfschützen (Siliar, lvl 1) auf dem Server T3-M4 hochleveln. Vielleicht sieht man sich ja...

BeitragVerfasst: Sa, 16. Mär 2013, 21:02 

Hi,

könnt ihr mal bitte einen Umstand checken bei euren Chars?
Nach dem letzten Update sind bei mir anscheinend alle gefundenen Datacrons auf 0 zurückgesetzt worden :evil:

BeitragVerfasst: Mo, 25. Mär 2013, 14:38 

Mein Benutzerkonto wurde deaktiviert! :evil: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: Mo, 25. Mär 2013, 16:01 

Maryk Marr hat geschrieben:
Mein Benutzerkonto wurde deaktiviert! :evil: :evil: :evil:

Und was sagt uns das?

Kontaktier den Support und gut ist.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.

BeitragVerfasst: Mo, 25. Mär 2013, 18:21 

Na du bist aber ein freundlicher Geselle...

BeitragVerfasst: Di, 26. Mär 2013, 13:14 

Wieso, er hat dir doch mit deinem Problem weitergeholfen und es so weit wie möglich gelöst.

BeitragVerfasst: Di, 26. Mär 2013, 18:44 

Och Jungs, den Support habe ich selbst angerufen, jedoch fand ich das von BioWare schon mehr als schwach einen Benutzerkonto einfach mal zu deaktivieren, nur weil man mal 4 Monate nicht Online war, aber schön brav weiter bezahlt hat... Sorry BW, dass ich auf See war... Kosten für den Support trage ich natürlich zusätzlich noch. ;)

BeitragVerfasst: Mi, 27. Mär 2013, 09:45 

Ist ja auch egal... War eigentlich nur so als random Info gemeint... Fand das etwas doof. ;)

BeitragVerfasst: Mi, 27. Mär 2013, 14:01 
Team Forum und Magazin

Am 14. April startet offiziell die Erweiterung Aufstieg des Hutten-Kartells. Frühzeitiger Zugang für diejenigen, die zum Jahreswechsel vorbestellt haben, beginnt nach den Wartungsarbeiten am 9. April, bei denen Spiel-Update 2.0 "Abschaum und Verkommenheit" (Scum and Villainy) aufgespielt wird.

BeitragVerfasst: Fr, 29. Mär 2013, 20:36 

Ich will mir das Spiel jetzt mal anschauen. Der Download läuft.

BeitragVerfasst: Fr, 29. Mär 2013, 21:37 

Alter, dauert die Scheiße lange... *schnarch*

BeitragVerfasst: Fr, 29. Mär 2013, 22:22 
Team Forum und Magazin

Ja, "fix mal anschauen" ist da so ne Sache, wenn man erst patchen muss. ;) Aber viel Spaß. Welche Fraktion und Klasse interessiert dich denn so?

BeitragVerfasst: Sa, 30. Mär 2013, 00:01 

Ich weiß ja nichtmal was es dort gibt. Heute wird das auch nichts mehr.
Bin schon etwas angepißt...

BeitragVerfasst: Sa, 30. Mär 2013, 00:18 
Team Forum und Magazin

Naja, du lädst da ein Spiel von einem unglaublichen Umfang herunter... das braucht Zeit. Ich spiel jetzt schon seit Dezember 2011 fast jeden Tag (und wenn auch manchmal nur ein paar Minuten pro Tag) und arbeite erst 7 von 8 Klassen auf 50... das ist ne Menge Content. ;)

Kann mich aber noch gut an meinen ersten Download erinnern... furchtbar, aber da muss man durch.

BeitragVerfasst: Sa, 30. Mär 2013, 01:31 

Ich wollte es letzten Montag mal mit nem Freund antesten.

Als nicht zahlender User kann man aber nicht mal rennen, wie geil ist das denn?
Wie wäre es mit nem Ego-Shooter, der als Free2Play vermarktet wird, bei dem man aber keine Waffen benutzen kann wenn man nix zahlt?

Damit endete also meine Testphase bevor sie überhaupt begonnen hatte. Verarschen kann ich mich gut alleine, da brauche ich kein zweitklassiges Game dazu.

BeitragVerfasst: Sa, 30. Mär 2013, 08:19 
Team Forum und Magazin

Die können schon rennen, nur eben erst ab einem späteren Level (10 oder 15 glaub ich war's). Das war übrigens bis zum Start der F2P-Option für alle Abonnenten genauso. Ich hab vier Chars mit dieser Einschränkung gelevelt, bevor das geändert wurde... nervig, aber durchaus machbar und damals hat sich auch keiner beschwert.

BeitragVerfasst: Sa, 30. Mär 2013, 12:41 

Ich spiel auch F2P ohne sprinten. Dauert zwar länger, geht aber auch so.
Soweit ich es weis kann man am Level 15sprinten.

BeitragVerfasst: Sa, 30. Mär 2013, 16:24 

Vermutlich kann ich ein Spiel auch spielen wenn man mir die rechte Hand auf den Rücken bindet und ich nur die linke Hand + den rechten Fuß zur Verfügung habe.

Wenn mich jemand aber zwingen will so sein Spiel zu spielen, verzichte auf das (sowieso zweifelhafte) Vergnüngen und lasse es bleiben.

Ich weiß nicht ganz was genau das Ziel der F2P Umstellung ist, sie tun jedenfalls alles dafür nur ja keine Spieler anzulocken die nicht sofort Geld investieren wollen. Vermutlich weil sie wissen, dass das Spiel so schlecht ist, dass 95% aller die es anfangen keinen Cent dafür locker machen werden wenn sie es mal ein paar Stunden gespielt haben.

Aber Wayne, Kapitel beendet.

BeitragVerfasst: Sa, 30. Mär 2013, 16:52 
Team Forum und Magazin

WedgeAntilles hat geschrieben:
Ich weiß nicht ganz was genau das Ziel der F2P Umstellung ist, sie tun jedenfalls alles dafür nur ja keine Spieler anzulocken die nicht sofort Geld investieren wollen. Vermutlich weil sie wissen, dass das Spiel so schlecht ist, dass 95% aller die es anfangen keinen Cent dafür locker machen werden wenn sie es mal ein paar Stunden gespielt haben.

Aber Wayne, Kapitel beendet.

Was auch immer sie bezwecken, es scheint zu funktionieren.

Behauptungen wie "das Spiel ist schlecht" solltest du aber ein bisschen besser fundiert darlegen...

BeitragVerfasst: So, 31. Mär 2013, 00:07 

Weis jemand, wo man beim Soldaten die Spezialisierung machen kann?
Ich hab die noch nicht gefunden. (Level 10 Coruscant)

BeitragVerfasst: So, 31. Mär 2013, 08:15 
Team Forum und Magazin

Normalerweise schickt dich dein Missionsgeber irgendwann weg von Ord Mantell und hin zur Republikanischen Flotte. Und da müsste dann sofort jemand stehen, mit dem du reden kannst. Musst eben in deiner Klassenstory weit genug sein dafür...

BeitragVerfasst: So, 31. Mär 2013, 08:19 

Verflucht. Dann muss ich novh mal zurück.
Aber so was hatte ich schon im Gefühl.

BeitragVerfasst: So, 31. Mär 2013, 08:21 
Team Forum und Magazin

Du musst die Klassenstory auf der Startwelt beenden und dann einfach den Missionen folgen. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]