FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Mo, 07. Mai 2012, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Lucasfilm hat sich den Namen Star Wars 1313 gesichert, was laut PC Games ein neues SW Spiel werden soll.


Zitat:
Star Wars 1313: Lucasfilm Entertainment sichert sich Rechte für neues Spiel

07.05.2012 14:20 Uhr| 591° |4
Und wieder einmal sorgt die Patentsicherung einer bekannten Firma für erste Gerüchte: "Star Wars 1313" soll laut aktuellen Informationen der Titel des neuesten Star-Wars-Videospiels sein. Außerdem geben die Patentrechte einen Einblick auf das Merchandising und das Konzept des Spiels von Lucasfilm Entertainment.

Bereits in der Vergangenheit konnten viele Spiele durch vorherige Patentanmeldungen aufgedeckt werden, die Erweiterungen von World of Warcraft zum Beispiel. Genau dieses Schicksal hat jetzt auch "Star Wars 1313" erwischt. In der offiziellen US-Patentrechtssicherung mit der Seriennummer 85613835 hat sich Lucasfilm Entertainment verschiedene Vermarktungsrechte unter dem Titel "Star Wars 1313" gesichert: Neben Computer- sowie Videospielsoftware (DLCs inklusive), Filmen, Musik auch Merchandisingartikel wie Kalender, Spielzeugfiguren und einem Kartenspiel.

Einer der meist gehört und gelesenen Spekulationen ist die des Boba Fett. Der Kopfgeldjäger, der früher auch als CT-1313 bekannt war, sollte bereits letzten Sommer als Filmvorlage für Joe Johnston dienen. Johnston versuchte bisher vergeblich, George Lucas für eine Spin-Off-Verfilmung von Boba Fett zu gewinnen. Mehr als die Patenteintragungen beim US-amerikanischen Amt für Patent und Markenrecht sind über den neusten Franchise-Ableger von Star Wars nicht bekannt. Sobald neue Informationen zu Star Wars 1313 bekannt sind, werdet ihr sie schnellstmöglich von uns erfahren. Die Patenteintragung von Star Wars 1313 beim US-Amt für Patent und Markenrecht findet ihr hier.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-1313-PC-239831/News/Star-Wars-1313-Lucasfilm-Entertainment-sichert-sich-Rechte-fuer-neues-Spiel-882021/

Na was meint ihr, wird in dem Spiel die Vorgeschichte von Boba erzählt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Mo, 07. Mai 2012, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Welche Vorgeschichte? Zur Zeit der Klonkriege oder in den frühen Jahren des Imperiums (auf Concord Dawn)?

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Mo, 07. Mai 2012, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
Wenn es quasi ein Star Wars: Bounty Hunter 2 mit Boba wird spring ich in den Sarlacc vor Freude :D wobei ... besser nicht :lol: hab kein Jet-Pak dabei um mich freizusprengen :wink:

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Mi, 30. Mai 2012, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
Morgen enthüllt LucasArts ein neues Spiel, ich geh mal schwer davon aus, dass es dieses hier sein wird :)

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Fr, 01. Jun 2012, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
LucasArts hat im Vorfeld der E3 2012 einen neuen im Star-Wars-Universum angesiedelten Titel angekündigt: Im Zuge der Internet-Sendung Spike's Game Trailers TV gaben die Verantwortlichen bekannt, mit Star Wars 1313 an einem neuen Third-Person-Action-Adventure zu arbeiten, das auf Coruscant spielen soll.

In Star Wars 1313 schlüpft ihr in die Rolle eines namenlosen Kopfgeldjägers und werdet euch vielmehr mit menschlichen Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen durch die von kriminellen Verschwörungen geprägte Story kämpfen müssen, statt mit übernatürlichen Kräften der Macht. Die Rede ist unter anderem von einem Arsenal an exotischen Waffen, das euch das zur Verfügung stehen soll, euch in einer 'der gefährlichsten Regionen der Star-Wars-Galaxie' zu behaupten. Die Spielwelt wird zudem als 'völlig neue und so niemals zuvor gesehene dunkle und erwachsene Welt' beschrieben.
"Star Wars 1313 taucht in einen Teil des Star-Wars-Mythos hinab, von dem wir schon immer wussten, dass er existiert, den wir aber nie sahen."

hier noch das erste Artwork
Bild

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Fr, 01. Jun 2012, 11:45 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6583
Wohnort: NRW
Unter :arrow: www.StarWars1313.com findet sich auch schon eine offizielle Website zum Game, die aber bisher außer dem bereits geposteten Bild noch nicht viel bietet, was sich aber sicherlich bald ändern wird. Erste Einblicke ins Gameplay soll as am 4. Juni auf Spike TV geben. Das Video zu deren Ankündigung inkl. Besuch bei LucasArts gibt es hier:

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/157?ch=1

Bild

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Fr, 01. Jun 2012, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Da lagen die Gerüchte um ein Boba Fett Game, gar nicht mal so falsch ;-)
Na mal abwarten wie es wird und ob LA nun wirklich mehr auf die Qualität achtet.


PS: Bin ich der Meinung, das man uns mit dem Game auf die Real Serie vorbereiten will. Beides spielt in den Tiefen Coruscant und dann noch zur ungefähren selben Zeit ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Fr, 01. Jun 2012, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Das wars dann wohl mit SWBFIII :-?
Jango*Fett hat geschrieben:
Die Spielwelt wird zudem als 'völlig neue und so niemals zuvor gesehene dunkle und erwachsene Welt' beschrieben.

Kingt ja ganz gut. Endlich mal ein bisschen Abwechslung. Bin schon gespannt auf das Video :wink:

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Fr, 01. Jun 2012, 20:39 
Offline

Registriert: Mo, 02. Jun 2003, 21:30
Beiträge: 2410
Wohnort: Reutlingen
Die Adventures von LucasArts genossen früher ja einen ausgezeichneten Ruf.

Aber bei dem in den letzten Jahren extrem auf casual und kinderfreundlich getrimmten LucasFilm/Arts/Sonstwas Komplex kann ich mir ein Adventure beim besten Willen nicht vorstellen.

Adventures dürften sicherlich zu den am wenigsten verbreiteten Spielegenre gehören, ähnlich wie komplexe Simulationen und dergleichen - schlicht und ergreifend deswegen, da sie relativ anspruchsvoll und "anstrengend" sind.
Ich persönlich konnte damit nie etwas anfangen, mich hat es noch nie gereizt stundenlang an irgendwelchen Rätseln zu knobeln - so wie die Mehrheit der PC-Spieler.

Kann sich einer von euch ernsthaft vorstellen, dass LucasArts heute noch ein Spiel rausbringt, dass sie nicht so designen dass es die absolut größtmögliche Käuferzahl (und damit Gewinnmaximierung) erreicht?

Ich nicht.

Wird wohl darauf rauslaufen, dass man das "Adventure" im Titel streichen kann, da es damit wohl ähnlich viel zu tun haben wird wie eine Tüte Gummibärchen mit ausgewogener Ernährung.

Da sollen die sich lieber ganz auf einen anständigen Ego-Shooter konzentrieren, vielleicht kommt dabei dann was gescheites raus. (Dark Forces^^)
Oder, wenn es weniger Egoshooter lastig sein soll, etwas in der Art von Alan Wake, ein atmosphärisch unglaublich dichtes und packendes Spiel.
Oder etwas in der Richtung von Deus Ex.
Das wäre natürlich auch klasse.

_________________
You don't count the dead. When God's on your side
You never ask questions. When God's on your side
Bob Dylan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Sa, 02. Jun 2012, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23. Mai 2005, 11:58
Beiträge: 733
Wohnort: Hamburg
Ich bin ja mal verspannt, für welche(s) System(e), das Game erscheinen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: So, 03. Jun 2012, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Dark Jedi hat geschrieben:
Ich bin ja mal verspannt, für welche(s) System(e), das Game erscheinen wird.

Soweit man das jetzt schon sagen kann wird es mit Sicherheit für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ob es auch für den PC erscheint lässt sich nach allem was ich bisher darüber gelesen habe noch nicht eindeutig sagen ](*,)

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: So, 03. Jun 2012, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23. Mai 2005, 11:58
Beiträge: 733
Wohnort: Hamburg
PS3 und XBOX finde ich gut, da ich keinen PC besitze, auf dem das Game laufen würde.
Ich fand es schon schade, dass das Game was neulich rauskam, nur für PC erschienen ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: So, 03. Jun 2012, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 361
Wohnort: Hattingen
Laut GameStar wird es auf der E3 für PC, XBOX 360 und PS3 vorgestellt.

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: So, 03. Jun 2012, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Da das Game wohl erst Ende 2013, oder Anfang 2014 raus kommt, könnte es eines der ersten Spiele für die X-Box 720 und der PS4 werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2012, 13:28 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6583
Wohnort: NRW
Mehr Material von GameTrailers.com - inkl. Gameplay-Clips:

:arrow: E3 2012: All Access Debut Interview (inkl. Gameplay)

Einzelszenen:
:arrow: E3 2012: Navigation Cinematic
:arrow: E3 2012: Combat Walkthrough
:arrow: E3 2012: Ship Crash Gameplay


:arrow: E3 2012: Live Pop Block

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2012, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23. Mai 2005, 11:58
Beiträge: 733
Wohnort: Hamburg
Sieht ja mal sehr genial aus! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Di, 05. Jun 2012, 21:09 
Offline

Registriert: Mo, 02. Jun 2003, 21:30
Beiträge: 2410
Wohnort: Reutlingen
Spontan sehen die Kämpfe aus wie in Mass Effect.

Falls sie die Atmosphäre, Story und Questqualität ebenfalls so gut wie ME hinbekommen steht nem guten Spiel nichts im Weg.

_________________
You don't count the dead. When God's on your side
You never ask questions. When God's on your side
Bob Dylan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: So, 10. Jun 2012, 15:24 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Zumindest ist die Thematik des Spiels nicht wieder so eine Kinderkacke. Insofern schon mal ein gewaltiger Fortschritt gegenüber den letzten 15 Jahren. Ob sie es hinbekommen, daraus auch ein gutes Spiel zu zimmern, werden wir sehen. :)

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Fr, 06. Jul 2012, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 19. Jul 2006, 10:12
Beiträge: 64
Wohnort: München
Die Thematik klingt vielversprechend. Wenn LucasArts es so gut wie TFU macht, ist alles in Butter. Hoffentlich kommt es noch für die alte Konsolengeneration.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Fr, 06. Jul 2012, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23. Mai 2005, 11:58
Beiträge: 733
Wohnort: Hamburg
Ansonsten muß dann eine neue Konsole her. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Fr, 06. Jul 2012, 18:56 
Offline

Registriert: Mo, 02. Jun 2003, 21:30
Beiträge: 2410
Wohnort: Reutlingen
Man kann sich über einiges Sorgen machen.
Aber ob das noch für die alte Konsolen rauskommt gehört nicht dazu.

Das wird mit absoluter Garantie dafür rauskommen.

_________________
You don't count the dead. When God's on your side
You never ask questions. When God's on your side
Bob Dylan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Sa, 04. Aug 2012, 18:59 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6583
Wohnort: NRW
ComputerAndVideoGames.com hat ein Interview mit den Machern von 1313 geführt, in dem es auch (teils bekanntes) Gameplay zu sehen gibt sowie eine Reihe Konzeptzeichnungen. Hier der Link zum Video auf dem YouTube-Kanal von CVG:

:arrow: Star Wars 1313 gameplay interview with LucasArts and ILM

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: So, 12. Aug 2012, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Zitat:
LucasArts: Star Wars 1313 ist für 'Erwachsene, nicht für Psychopathen'
von Benjamin Jakobs Veröffentlicht 7 August, 2012
Kritisiert 'extrem gewalthaltige' Inhalte und Trailer der diesjährigen E3, mahnt zur Vorsicht.


In der letzten Woche sagte 2K-Games-Chef Christoph Hartmann, dass Spiele eine fotorealistische Grafik bräuchten, um neue Genres zu öffnen. Und nach Ansicht von ILMs Kim Libreri dauert es noch rund zehn Jahre, bis man Spiele-Grafik nicht mehr von der Realität unterscheiden könne.

Was den Fotorealismus betrifft, mahnt LucasArts' Creative Director Dominic Robilliard, der derzeit an Star Wars 1313 arbeitet, aber auch zur Vorsicht, nachdem bereits Minecraft-Erfinder Markus Persson eine fotorealistische Grafik eher als einschränkend bezeichnet hatte.
"Es war interessant, auf der E3 in diesem Jahr all diese extreme Gewalt zu sehen", sagt Robilliard im Interview mit dem OXM. "Ich finde, dass die Verantwortung mit der Wiedergabetreue größer wird."
"Wenn man Charaktere rendern kann, die so aussehen wie in unserem Spiel - und anderen Spielen -, erreicht man eine realistische Darstellung, bei der man diese Art von Dingen nicht noch fördern will. Diese Reaktionen von den Spielern zu sehen... Vielleicht liegt es in der menschlichen Natur, aber man sollte keinen Content veröffentlichen, der solche Reaktionen auslöst."

Im Vergleich mit manch anderem auf der E3 gezeigten Titel wirkte ein Star Wars 1313 da noch vergleichsweise harmlos.

"Es gab viele Leute, die uns fragten: Ein erwachsenes Star Wars?", so Robilliard. "Heißt das, wir werden überall Blut und Gedärme sehen? Das auf keinen Fall - es ist nicht das, was wir anstreben. Ich denke wirklich nicht, dass das jemals in Star Wars passen würde."
Kim Libreri fasst es auf andere Art und Weise zusammen: "Es ist für Erwachsene, nicht für Psychopathen."

Quelle:
http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-07-lucasarts-star-wars-1313-ist-fuer-erwachsene-nicht-fuer-psychopathen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: So, 12. Aug 2012, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Zitat:
Minecraft-Erfinder Markus Persson eine fotorealistische Grafik eher als einschränkend bezeichnet hatte.

Was soll man als Erfinder eines Spiels mit einer so unglaublichen Grafik auch anderes sagen? :wink:

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Mo, 13. Aug 2012, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Wer Quick Time Events nicht mag (so wie ich) kann sich nun freuen, den 1313 wird keine Quick Time Events haben.

http://www.gamezone.de/Star-Wars-1313-Xbox360-248545/News/Star-Wars-1313-Wird-keine-Quick-Time-Events-haben-1016928/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Di, 14. Aug 2012, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
Pünktlich zur gamescom in Köln ein neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=7nDWUL1z ... r_embedded

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Mi, 22. Aug 2012, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Zitat:
Star Wars 1313: Charakter-Upgrades sind an die Story gebunden

20.08.2012 14:42 Uhr|0
In Star Wars 1313 wird der Charakter zwar durch Upgardes verbessert, doch das geschieht nicht wie in Rollenspielen. Stattdessen werden die Fähigkeiten an bestimmten Stellen in der Geschichte verteilt.


In Star Wars 1313 wird man zwar Upgrades für seinen Charakter bekommen, doch diese werden nicht wie in typischen Rollenspielen ausfallen. Stattdessen sind sie eng mit der Geschichte des Actiontitels verbunden. Man bekommt sie also nur in ganz bestimmten Situationen. "Man gibt den Upgrades auch eine gewisse Bedeutung, wenn man sie mit einem wichtigen Ereignis in der Handlung oder einer überraschenden Wendung verknüpft," so der Creative Director Dominic Robilliard gegenüber dem britischen Official PlayStation Magazin (via Gamefront).

In dem Third-Person-Action-Adventure übernehmt ihr die Rolle eines Kopfgeldjägers, der ein wenig für Recht und Ordnung sorgen soll. Lucas Arts verspricht exotische Waffen und Gadgets, ein Cover-System, Plattforming-Einlagen und spielbare cineastische Zwischensequenzen. Die Spezialeffekt-Spezialisten von Industrial Light & Magic, die Soundeffekt-Profis von Skywalker Sound und das Animationsstudio Lucasfilm Animation Ltd. sind an der Entwicklung beteiligt. Technisch wird übrigens die Unreal Engine 3 genutzt.

http://www.gamezone.de/Star-Wars-1313-Xbox360-248545/News/Star-Wars-1313-Charakter-Upgrades-sind-an-die-Story-gebunden-1018795/

Wäre zumindest mal was neues, wenn die Upgrads wirklich an der Story gebunden sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Fr, 24. Aug 2012, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Lucas Arts hat zu Star Wars 1313 eine Video-Dokumentation veröffentlicht, in der es um die Unterwelt des Spiels geht.
Das Vid ist auf Englisch ohne deutschen Untertitel
http://www.youtube.com/watch?v=FN0y86S5rwg&feature=player_embedded#!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Di, 18. Sep 2012, 09:48 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Darth Quinlan hat geschrieben:
Die Thematik klingt vielversprechend. Wenn LucasArts es so gut wie TFU macht, ist alles in Butter.

LOL, ja genau. :wink:
Wahrscheinlich ziehen sie auch wieder eine genauso geniale "Story" aus dem Hut, die 1000 Affen auf 1000 Schreibmaschinen getippt haben. Dass sie um den Hauptcharakter so ein Geheimnis machen, lässt mich fürchten, dass das mal wieder ungeheuer lame wird.

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Do, 01. Nov 2012, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Zitat:
Star Wars 1313 - Nach Disney-Übernahme: Entwicklung geht weiter

Die Arbeit am Kopfgeldjäger-Spiel Star Wars 1313 geht laut dem Entwickler-Team ungehindert weiter. Die Übernahme von Lucasfilm durch Disney und die Ankündigung von Star Wars Episode 7 sollen vorerst keinen Einfluss auf das Spiel haben.
Von Christian Fritz Schneider | Datum: 31.10.2012; 13:55 Uhr

Disney kauft Lucasfilm für rund 4 Milliarden US-Dollar und kündigt neue Star-Wars-Filme an, Episode 7 soll bereits 2015 erscheinen. Aber was ist mit den kommenden Star-Wars-Spielen? Offiziell angekündigt ist bislang nur Star Wars 1313 , über ein mögliches Star Wars: Frontline Assault wird nur gemunkelt. Die Arbeit an Star Wars 1313 soll nach der Übernahme durch Disney zumindest vorerst ungehindert weitergehen.

In einem Statement von LucasArts gegenüber IGN heißt es: »Im Moment läuft alles ganz normal und wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die uns Disney bieten wird.«

An Star Wars 1313 arbeitet nicht nur LucasArts selbst, das Spielestudio also, sondern auch Industrial Light & Magic, Lucasfilm Animation Ltd und Skywalker Sound. Alle diese Studios gehören jetzt zu Disney.

Star Wars 1313 schickt uns als Kopfgeldjäger auf die unteren Ebenen des Regierungsplaneten Coruscant, also in die Slums der Stadtwelt. Das Actionspiel soll vergleichsweise düster ausfallen und ein erwachsenes Publikum ansprechen. Zum Einsatz kommt die aktuelle Unreal Engine, die in den ersten Trailern beeindruckende Ergebnisse lieferte.

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-1313/news/star_wars_1313,48362,3006318.html

Wäre ja auch ein wunder, wenn unter Disney es einfach eingestampft würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de