FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 16. Dez 2018, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Di, 12. Mai 2015, 23:06 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Archangel hat geschrieben:
Und ich bin es leid, dass man mir vorwirft keine Argumente vorzubringen und bloß jedem den Mund zu verbieten.

Schön. Dann hör halt auf damit.

@Zentraldenker: Ich hab stille Freude an jeder der gefühlt 1000 Erwähnungen des "Nörgelgriechen". Ist schon interessant, wie man sich durch "Jubelperser" so auf den Schlips getreten fühlen kann, ohne das Wort überhaupt zu verstehen. Übrigens habe ich in einer früheren Diskussion die Definition sowohl bei Wiktionary als auch Duden schon einmal verlinkt. Wer natürlich immer alles nur bestenfalls zur Hälfte liest, kann das schnell übersehen.

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Mi, 13. Mai 2015, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Ist jetzt mal langsam Schluss mit dem Gewitter? O Ja ihr seid drei erwachsene Männer die nichts besseres zu tun haben, als Beiträge aus dem Kontext zu reißen, alles bis ins Detail zu erklären und andere User runter zu machen. Ihr seid echt großartig und super-intelligent. :roll:
Dateianhang:
Godzilla-facepalm-godzilla-facepalm.jpg
Godzilla-facepalm-godzilla-facepalm.jpg [ 35.79 KiB | 2667-mal betrachtet ]


Bitte verschwendet die Zeit von Jemand anderem und lasst mich ab sofort aus dem Spiel! Als wär's nicht schon genug, dass ich euer ständiges Genörgel hier überall in den Threads ertragen muss.

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars 1313
BeitragVerfasst: Mi, 13. Mai 2015, 10:48 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Und wer ist hier jetzt der Nörgelgrieche? :lol:

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de