FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 04. Jul 2012, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
Viel Spass,warum wurde das eingestellt,,sah doch gut aus
http://www.youtube.com/watch?v=VJfc4bAi ... r_embedded

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 04. Jul 2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Nur 10 Maps? Da hoffe ich doch sehr, dass es wieder so eine Art "Conversion-Pack" geben wird.

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 04. Jul 2012, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 361
Wohnort: Hattingen
Shimrra Jamaane hat geschrieben:
Nur 10 Maps? Da hoffe ich doch sehr, dass es wieder so eine Art "Conversion-Pack" geben wird.


Das Spiel wurde schon vor einiger Zeit eingestampft und erscheint leider nicht...

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05. Jul 2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 21. Feb 2006, 15:48
Beiträge: 1066
Wohnort: Österreich
Ich weiß es nicht genau und hab mir das Video nicht ganz angesehen, aber so wie das für mich aussieht und dem Datum des Videos nach denke ich, dass das Spiel neu aufgenommen wurde und es noch in der Entstehungsphase ist. Entweder das, oder es is irgendwie sowas was jemand privat gemacht hat, kenn mich da nicht so aus um das unterscheiden zu können, die Qualität is auf jeden Fall nicht die eines richtigen und fertigen Spieles.

_________________
Du musst das Unmögliche herausfordern, um das Schwierige möglich zu machen.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05. Jul 2012, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
das ist die Pre-Alpha Fassung von Free Radical (jetzt Crytek UK)

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05. Jul 2012, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 361
Wohnort: Hattingen
Das Spiel wurde nicht neu erstellt, falls du das meinst...

Zitat:
Das Video zeigt fast eine Stunde an Spielszenen aus dem Multiplayer-Shooter, dessen Entwicklung wohl bereits 2009 eingestellt wurde. [...] Die Szenen stammen allerdings noch aus einer sehr frühen Version, die Grafiken sind längst nicht final, es gibt viele Bugs.

2009 nahm LucasArts das Spiel aus der Verantwortung des Entwicklers Free Radical. Danach verschwand es von der Bildfläche. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte der Entwickler Pandemic Studios hätte die Arbeit an dem Spiel übernommen, was allerdings nie bestätigt wurde. Inzwischen gilt Battlefront 3 schon lange als verloren und wird wohl nie veröffentlicht werden.


Stand gestern auf GameStar. Außerdem sagt er das in einem seiner anderen Videos.

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03. Dez 2012, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Zitat:
Star Wars Battlefront 3: Spiel war so gut wie fertig


von rapha1405

Es gibt wieder Neuigkeiten um den dritten Teil der Star Wars: Battlefront Reihe. Nachdem mit Renegade Squadron, Mobile Squadron und Elite Squadron zuletzt drei Mobile- und Handheld-Ableger der beliebten Shooter-Reihe erschienen, wartet die Spielerschaft bisher vergeblich auf das nächste große Schlachtenspektakel im Star Wars-Universum. Tatsächlich befand sich Star Battlefront 3 bis 2009 bei Free Radical Design in Entwicklung, bis LucasArts den Vertrag mit dem Entwickler kündigte. Immer wieder tauchten Videos mit Gameplay-Szenen aus dem Spiel auf, die zeigten, dass der Wunsch nach einem neuen Star Wars: Battlefront fast wahr geworden wäre. Steve Ellis, Mitbegründer des mittlerweile insolventen Entwicklerstudios, macht in einem Gespräch mit dem gamesTM Magazine deutlich, wie knapp der Titel vor seiner Endfertigung stand.

Wir haben an einem sehr ambitionierten Titel gearbeitet. Du konntest einen Kampf auf dem Boden beginnen, in ein Raumschiff steigen und ins Weltall fliegen, um dort dann an Bord eines großen Schlachtschiffes des Kampf fortzusetzen. Wir mussten enormen Aufwand betreiben und zahllose technische Hindernisse überwinden, doch wir hatten es geschafft.
Wir hatten das Spiel bereits zu 99% fertig gestellt, alles was noch fehlte waren ein paar Feinschliffe. Es hätte unser erfolgreiches Spiel werden sollen, bis es aus finaziellen Gründen gecancelt wurde.
Quelle: NowGamer
http://www.topofthegames.com/8152/star-wars-battlefront-3-spiel-war-so-gut-wie-fertig/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de