FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Do, 25. Okt 2012, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23. Okt 2012, 14:02
Beiträge: 52
Im allgemeinen hasse ich es, als Neuling in einem Forum einen Thread zu eröffnen, habe aber nach intensiver Suche nichts zu meiner Frage gefunden.

Daher würde es mich interessieren, ob einige von euch in noch anderen Star Wars Spielen - außer TOR - wie zum Beispiel den Browsergames aktiv sind? Und ob es sich überhaupt lohnen würde. Ich habe mir gestern abend ein, zwei Vertreter angesehen, kenne Browsergames auch von anderen Thematiken her. Muss allerdings gestehen, dass mich so ein Game bisher kaum lange halten konnte, daher habe ich es vermieden, mich irgendwo anzumelden.

Manchmal habe ich allerdings das Bedürfnis, mir ein wenig Kurzweil zu verschaffen. Habt ihr Empfehlungen? Oder seid ihr generell abgeneigt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Sa, 27. Okt 2012, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23. Mai 2005, 11:58
Beiträge: 733
Wohnort: Hamburg
Um welche Browsergames handelt es sich denn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Sa, 27. Okt 2012, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23. Okt 2012, 14:02
Beiträge: 52
Spielt eigentlich keine Rolle, das war mehr allgemein gefragt. Hätte ja sein können, das der ein oder andere in einem dieser Games aktiv ist und/oder eines empfehlen kann.

Zwei, die ich mir mal angesehen habe:

http://www.hiddenempire.de/
https://www.clonewarsadventures.com/

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das letzte wirklich ein Browsergame ist :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Mo, 29. Okt 2012, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22. Jan 2007, 20:13
Beiträge: 302
Wohnort: Dingolfing, Niederbayern
Nein, Clone Wars Adventures ist kein Browsergame sondern ein MMO das installiert werden muss. Um den ganzen Inhalt spielen zu können musst du sogar ein Abo abschließen.

Hidden Empire hingegen ist komplett kostenlos und wird ausschließlich im Browser gespielt. Das ist mehr oder weniger ein Aufbaustrategiespiel aber ohne 3D Engine. Man sieht auch seine Gebäude und Schiffe nicht wirklich, das ganze sind letztlich nur Zahlen und werte. Trotzdem hat das Spiel seinen Reiz. Ich hab das 2010 ganz extrem gezockt. Da kann man echt süchtig werden von. Anfang letztes Jahr war mir das dann aber zu blöd, wie viel Zeit ich da letztlich rein gesteckt hab und hab meinen Account gelöscht. Seit dem hat sich das Spiel wohl aber auch weiter entwickelt und zum aktuellen Stand kann ich leider nix sagen. Gut und reizvoll ist es alle male.

Als kleinen Tipp kann ich dir noch die Lego Star Wars Browsergames empfehlen.

Die Suche nach R2-D2
http://starwars.lego.com/de-de/funzone+800.aspx

Ace Assault - Legendäre Piloten
http://videogames.lego.com/de-de/star-w ... tlightside

Ace Assault II
http://starwars.lego.com/de-de/games/ac ... ssaultIIde

Ace Assault - Jedi & Sith
http://starwars.lego.com/de-de/games/ac ... ltDarkSide

Battle Orders
http://starwars.lego.com/de-de/games/ba ... ttleOrders

MTFBWY

SW-Fan

_________________
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Mo, 29. Okt 2012, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23. Okt 2012, 14:02
Beiträge: 52
Danke für deine Erläuterungen. :)

Die Lego-Dinger werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, fand die Spiele damals schon immer sehr witzig und gerade recht, wenn man nur ein bisschen Unterhaltung sucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Fr, 16. Aug 2013, 13:36 
Offline

Registriert: Fr, 16. Aug 2013, 13:03
Beiträge: 2
Das SW-Browsergame, was ich seit längerem spiele ist Star Wars Old Republic
(http://www.netzsieger.de/software/browsergames) Ich kanns nur jedem SW-Fan weiterempfehlen!


Zuletzt geändert von alexwalker am Mi, 18. Dez 2013, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Fr, 16. Aug 2013, 14:23 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1352
Wohnort: Baden-Württemberg
alexwalker hat geschrieben:
Das SW-Browsergame, was ich seit längerem spiele ist
Star Wars The Old Republic
Ich kanns nur jedem SW-Fan weiterempfehlen!


Ein Browsergame ist es ja nicht direkt, eher ein MMORPG mit einem eigenen Client. ;) Aber empfehlenswert ist es...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Mi, 29. Jan 2014, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Star Wars: Assault Team - Neues Strategiespiel für Smartphones und Tablets angekündigt
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Assault-Team-Neues-Strategiespiel-fuer-Smartphones-und-Tablets-angekuendigt-1107162/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Do, 27. Mär 2014, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Star Wars: Assault, ab heute erhältlich für iOS, Android und Windows Geräte!
http://starwars.com/news/star-wars-assa ... vices.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW Browsergames
BeitragVerfasst: Mo, 31. Mär 2014, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23. Sep 2006, 10:43
Beiträge: 1389
Wohnort: Oppenheim
Oben genannte App ist heute gratis mit der "App des Tages" im Google Play Store erhältlich.

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader (c)MUK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de