FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 15. Dez 2018, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars Empire
BeitragVerfasst: Sa, 24. Nov 2012, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Hallo Leute!

Habe eine Frage, ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen umgesehen und bin dann auf das Spiel Star Wars Empire gestoßen

http://www.sw-empire.de/

Meine Frage: Was könnt ihr mir alles über diese Spiel mitteilen? (kleiner Erfahrungsbericht, Kosten, Zeitaufwand, Spielspannung)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Empire
BeitragVerfasst: Do, 21. Feb 2013, 20:26 
Offline

Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:30
Beiträge: 2
Hallo Rancorn,

ich hatte dazu schon mal etwas geschrieben, aber war lange nicht mehr in dem Forum hier. Mein Beitrag dazu ist wohl ins Archiv gewandert, aber hier mal der Link:

http://forum.oswfc.de/archiv/viewtopic.php?t=7412

Sollten weitere Fragen aufkommen, ich versuche öfter mal wieder hier reinzugucken und werde dann gern Rede und Antwort stehen.

Mfg
Donatra aka Andi

_________________
www.sw-empire.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de