FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 16. Dez 2018, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 11. Jan 2013, 20:09 
Offline

Registriert: Fr, 11. Jan 2013, 19:34
Beiträge: 1
Für alle die Star Wars Galaxies zurückhaben wollen hier nun eine kleine chance:

http://www.change.org/en-GB/petitions/d ... xies#share

Wie man am Link erkennen kann, handelt es sich um eine Petition an Disney Lucasarts und Sony um Star Wars Galaxies zurückzubringen.
Viele werden zweifel haben am Erfolg dieser Petition und werden von vorn herein keine Hoffnung haben was dies angeht, dieser Petition evtl nicht einmal Beachtung schenken.
Aber an alle die es dennoch versuchen wollen und noch immer keinen echten SWG Ersatz gefunden haben (so wie zur Zeit dieses Posts beinahe 600 Leute schonmal), sollten es dennoch versuchen und einfach diese Petition "unterschreiben".
Was haben wir schließlich zu verlieren ausser ein paar minuten Zeit?

Verbreitet dies bitte weiter wo auch immer ihr könnt solltet ihr Hoffnung sehen hier drin.

Und alle die hiervon nichts halten, ignoriert diesen Beitrag einfach.


An das Moderatoren/Admin und OSWFC Team schöne grüße sollte sich noch jemand an mich erinnern und tut mir Leid wenn ich das hier so "Reinspamme" wie Werbung, aber evtl habt ihr ja Verständniss dafür warum mir dieser Beitrag so wichtig war.
(Wer wollte schließlich nicht das alles tun im Star Wars Universum eigenes Haus haben oder Raumschiff ect wie in Star Wars Galaxies, ich glaube das wollte jeder einmal der SW Fan ist...)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 28. Feb 2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 83
Finde ich sinnvoll und werde auch unterschreiben, aber ich zweifle dennoch ehrlich gesagt am Erfolg, da Sony und Konsorten unsere Meinung wirklich am A**** vorbei geht. Die denken nur an Ihren Gewinn. Ich mache eine kaufmännische Ausbildung, ich weiß wovon ich rede. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß, mit einer deutschen Übersetzung und einem Ingame Shop lässt sich schon einiges machen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 01. Mär 2013, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23. Mai 2005, 11:58
Beiträge: 733
Wohnort: Hamburg
Ich wußte nichtmal, dass es weg ist.
Aber ich glaube auch nicht, dass eine Petition etwas bringen wird. Die hatten sicher ihre Gründe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06. Mär 2013, 11:40 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Sicherlich. Fallende Nutzerzahlen und Konkurrenz aus dem eigenen Hause, TOR.
Eine Petition wird denen wohl kein Verlustgeschäft schmackhaft machen...

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de