FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars Pinball
BeitragVerfasst: Di, 26. Feb 2013, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Wer gerne Flippert, wird sich über folgende Nachricht freuen, den bald werden in den Digitalen Läden Star Wars Flippertische verfügbar sein.
Auf X-BOX Live Acarde wird für den DLC (der 800 MCP kostete) "Pinball FX2" vorausgesetzt, die PS3 und Vita-Fassung können, die im Paket enthaltenen Tische "Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück", "Boba Fett" und "Star Wars: The Clone Wars" im PSN heruntergeladen werden. Eine Wii U Version wird später nachgereicht.

Quelle und Trailer: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30557/2129662/Zen_Pinball_2%7CStar_Wars_Pinball-Trailer.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Pinball
BeitragVerfasst: Di, 26. Feb 2013, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Davon hab ich schon länger gehört. Leider scheint man es kaufen zu müssen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Pinball
BeitragVerfasst: Di, 26. Feb 2013, 16:52 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6563
Wohnort: NRW
Einige Bilder sowie einen Videotrailer dazu gibt es auch auf der starwars.com:

:arrow: Announcing Star Wars Pinball By Zen Studios

Bild

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Pinball
BeitragVerfasst: Di, 26. Feb 2013, 21:05 
Offline

Registriert: Mo, 02. Jun 2003, 21:30
Beiträge: 2408
Wohnort: Reutlingen
Es gab in den 90ern ja eine ganze Reihe an Pinballs (Pro-Pinball als wohl bekannteste Reihe)

Habe da schon ewig nichts mehr mitbekommen von irgendwelchen neuen Spielen. (Wobei mich das auch nie gereizt hat, zu mehr als mal 5-10 Minuten spielen hat es fast nie gereicht. Nur ganz früher auf dem Amiga habe ich ein Pinballspiel mal etwas öfter gespielt).

Finde ich aber eigentlich ein ganz gutes Beispiel für Casual Games. Wenn es ein gut gemachter Tisch ist sind dafür ein paar Euro ein fairer Preis. Und wenn man als Spieler Spass an so was hat bekommt man für wenig Geld einen sehr schönen Gegenwert.

_________________
You don't count the dead. When God's on your side
You never ask questions. When God's on your side
Bob Dylan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Pinball
BeitragVerfasst: Mi, 27. Feb 2013, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
ich hab pinball Fx 2 auf xbox und werds mir natürlich holen,ich hab scho andere tische wie Spiderman zb
Hier die trailer
Clone Wars
https://www.youtube.com/watch?v=A0ukw6gAUO0
Boba fett
https://www.youtube.com/watch?v=UwHfdDo2Bt8
Episode 5
http://www.youtube.com/watch?v=rOajo2uBvbE

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Pinball
BeitragVerfasst: Do, 14. Jan 2016, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 21:30
Beiträge: 1821
Wohnort: Germany
Es gibt nun zwei Flipper-Tische zu "The Force Awakens". :)
Im PSN-Store ist dafür, wie für alle vorherigen SW-Tische, auch ein Demo verfügbar. :wink:

Info:
http://blog.de.playstation.com/2016/01/ ... sen-wollt/

_________________
"He has the power to save the galaxy,
and the arrogance to destroy it."
- Star Wars: Tales of the Jedi: Dark Lords of the Sith


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Pinball
BeitragVerfasst: Mi, 27. Jan 2016, 11:09 
Offline

Registriert: Mi, 27. Jan 2016, 10:58
Beiträge: 6
Sehr schön, bin mal gespannt wie die sich durchsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de