FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 15. Dez 2018, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 21. Aug 2013, 18:51 

Konami bringt ein Star Wars Trading Card-Game für iOS und Android heraus. Es soll ab dem 4.11.13 zum kostenlosen Download bereitstehen.

Bild
Spoiler: zeigen
Bild

Spoiler: zeigen
Bild

Zitat:
So wird der Titel die bekannten Soundeffekte, den Soundtrack und Videosequenzen aus beiden Trilogien nutzen, um echtes Star Wars-Feeling aufkommen zu lassen; dass die mittels der Karten spielbaren Charaktere Luke, Han, Leia und Darth sind, versteht sich von selbst. Insgesamt wird es Karten von 230 Helden, Bösewichtern und Gerätschaften aus den aktuell sechs verfilmten Episoden geben, die alle verschiedene Stärken, Fähigkeiten und Stats aufweisen. Vom Spieler können diese über die Zeit verbessert werden.

Neben einem Quest-Modus, in dem der Spieler mit seinem Helden einen von sechs Planten erkundet und dabei in diverse Scharmützel mit anderen Kartensets gerät, wird es unter anderem auch einen Battle-Modus geben, in dem man gegen andere Spieler antritt, ob online oder lokal ist noch nicht bekannt.

Trotz aller Euphorie über das Star Wars-Setting per se, zweifle ich zwar anhand der etwas generischen Screenshots noch daran, dass Konami uns Anfang September eine Killer-Applikation bescheren wird, als erklärter Fanboy gibt es für mich aber natürlich kein Versuchen, nur Tun — und so wird die App definitiv ihren Weg auf mein Smartphone finden — möge die Macht mit mir sein.

http://www.androidnext.de/apps/star-wars-trading-card-spiel-android/

BeitragVerfasst: Do, 07. Nov 2013, 16:57 

Gibt es das Spiel schon zum Download? Will haben :D Darf mir demnächst bei 1&1 ein neues iPhone aussuchen und will das Spiel dann auch haben!!! Tipp welches iPhone gut ist, um Spiele wie das hier zu spielen? Eher das neue iPhone 5s oder reicht iPhone 5?

Zuletzt geändert von princess_leia am Mo, 11. Nov 2013, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do, 07. Nov 2013, 21:31 

Das iPhone 5 reicht für so ein Spiel auf jeden Fall. Das 5S lohnt sich erst bei graphisch wirklich anspruchsvollen Spielen wie Infinity Blade III oder Galaxy on Fire 2. Aber auch diese laufen nach meiner Erfahrung äusserst flüssig auf dem iPhone 5. Und auch auf dem neuen 5C klappt alles hervorragend.
MMn wird es erst problematisch bei einem 3GS oder eventuell vereinzelt beim iPhone 4.
hoffe ich konnte dir helfen :)

BeitragVerfasst: Fr, 08. Nov 2013, 17:47 

Ja, danke! hast mir damit sehr geholfen :)

Da ich so ne "anspruchsvollen" Spiele eh niemals spiele, denke ich, dass ich das iPhone 5 nehmen werde. danke nochmal.

Aber wenn wir schon dabei sind. Kannst du mir weitere gute iPhone Games empfehlen :D

BeitragVerfasst: Fr, 08. Nov 2013, 18:32 

Da gibt es das Star Wars Spiel 'Knights of The Old Republic', aber es könnte sein, dass es dieses nur auf dem iPad gibt. Bin ich nicht 100% sicher.
Klassische iPhone Games so für zwischendurch sind Doodle Jump, Angry Birds (gibt es mittlerweile zwei Star Wars Editionen - sehr zu empfehlen) Plant vs. Zombies und Cut the Rope. Diese Spiele haben alle den Vorteil, dass man sie prima in einer 5-Minutenpause spielen kann oder um eine Wartezeit zu überbrücken.
Ausserdem gibt es seit gestern ein neues Star Wars Spiel mit dem Namen 'Tiny Death Star' - mMn sehr ubterhaltsam.
Alle diese Spiele sollten auf deinem iPhone 5 ohne das geringste Problem laufen und dein iPhone wird sicherlich noch bis mindestens iOS 9 kompatibel sein, vermutlich sogar länger.

BeitragVerfasst: Di, 17. Dez 2013, 15:28 

Klingt ja echt super, das Spiel. Das ist bis jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen, aber ich werde gleich mal versuchen, es zu bekommen. Danke für den Tipp, Leute! :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]