FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars: Attack Squadrons
BeitragVerfasst: Mi, 18. Dez 2013, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Disney hat für 2014 ein neues Star Wars Spiel für den PC angekündigt und zwar Attack Squadrons. AS wird ein Free to Play Raumkampf spiel, in dem man sich bis zu 16 Spielern Spielern gegenseitig bekämpfen kann, laut Disney soll man vom X-Wing bis zum Tie Jäger, alles fliegen können und sein Raumjäger Individuell gestalten können.
Der genaue Releas Termin ist nicht nicht bekannt, aber man kann sich auf der Offiziellen Seite schon für die Beta anmelden.


Offizielle Seite: http://www.starwarsattacksquadrons.com/

Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... N0D8TU_TVE

PS: Da Disney nur die rechte für Casual Spiele behalten hat, wird AS nur ein Browser Spiel werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars: Attack Squadrons
BeitragVerfasst: Mo, 24. Feb 2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Star Wars: Attack Squadrons: Video zu neuem Star Wars-Spiel aufgetaucht
Star Wars: Attack Squadrons - Video zu neuem Star Wars-Spiel aufgetaucht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars: Attack Squadrons
BeitragVerfasst: Sa, 31. Mai 2014, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Leider wurde auch bei diesem Spiel, die Entwicklung abgebrochen :(

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars ... 56131.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars: Attack Squadrons
BeitragVerfasst: Fr, 06. Jun 2014, 12:19 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Mich wundert nicht, dass sie es eingestellt haben (obwohl es schade ist), sondern mehr, dass sie es überhaupt versucht haben.
Aber jetzt gehen sie mit Battlefront wieder voll auf Massentauglichkeit und die Welt ist wieder im Lot.

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars: Attack Squadrons
BeitragVerfasst: Mo, 25. Mai 2015, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
18 eingestellte Star-Wars-Spiele - Diese Spiele haben wir seit 1983 verpasst
http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... piele.html

Interessant das sich GL persönlich bei Star Wars: Battle of Sith Lords eingemischt hatte und ein Weiteren EU Char gefordert hatte.

Zitat:
Richtig problematisch wurde es allerdings, als George Lucas mehr Änderungen forderte. Er verlangte nach einem Koop-Modus, was nicht zu Red Flys Vision einer reinen Singleplayer-Kampagne passte. Der Koop-Partner, Darth Talon, stellte ebenfalls ein Problem für das Entwicklerteam dar, da sich die Spielhandlung eigentlich 100 Jahre vor ihrem ersten Auftritt ereignen sollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars: Attack Squadrons
BeitragVerfasst: Mo, 25. Mai 2015, 23:53 
Offline

Registriert: Mo, 25. Jul 2005, 14:57
Beiträge: 344
Stone Qel-Droma hat geschrieben:
18 eingestellte Star-Wars-Spiele - Diese Spiele haben wir seit 1983 verpasst
http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... piele.html

Und (auch wenn Archangel an die Decke gehen wird) ich muss sagen, dass von den 18 Spielen eigentlich nur drei-vier für mich schade, dass sie nicht erschienen sind:
1313 hätte ja theoretisch gut werden können
Das Prequel und das Sequel zu den Jedi Knight Spielen, wenn sie so gewesen wären wie Dark Forces bzw. Jedi Academy
Imperial Commando. Nicht, weil ich Republic Commando so gut fand sondern weil es eigentlich ganz okay war und vor allem weil das Ende offen ist :D

KOTOR 3 kann ich nichts zu sagen, da ich Teil 1 und 2 nie wirklich gezockt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars: Attack Squadrons
BeitragVerfasst: Di, 26. Mai 2015, 09:27 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Ich persönlich finde davon nur die Einstellung von Attack Squadrons wirklich schade. Das war zwar auch nicht der Hit in Tüten aber wenigstens mal wieder so etwas ähnliches wie ein SW Flight Sim.
Der Rest der Liste kann mir mehr oder weniger gestohlen bleiben. Ganz interessant (aber auch verwirrend) finde ich die Story zu Rogue Squadron Trilogie Remake/Rogue Squadron: X-Wing vs. Tie Fighter, was jawohl ursprünglich auch weltraumkampf-orientiert war - und wo man dann aber unbedingt Wii-Mote-gesteuerte Lichtschwertkämpfe einbauen musste... beknackter gehts kaum noch.

Alles in allem veranschaulicht die Liste gut, warum ich LA keine Träne nachweine.

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de