FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 16. Dez 2018, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 13. Jan 2014, 17:13 

Hallöchen,

wisst ihr was für die Next-Gen Konsolen an Star Wars Spielen angekündigt ist, beziehungsweise auf welchen es System die meisten Spiele geben könnte? Ich bin zwar drauf und dran mir eine PS4 zu bestellen, allerdings habe ich noch keine News zu Star Wars Spielen gesehen. Außerdem habe ich hier gesehen, dass es wohl noch etwas dauert bis neue Geräte und Spiele lieferbar sind: http://www.saturn.de/mcs/productlist/Pl ... 57545.html
Deshalb überlege ich mir vielleicht zuerst eine Wii U zu kaufen, um dann später bei der PS4 zuzuschlagen, wenn sie wieder verfügbar ist. Eine Xbox One reizt mich jetzt nicht so sehr, es sei denn dort kann ich ein paar Star Wars Titel in naher Zukunft erwarten. Was meint ihr? Welches System gibt am meisten Hoffnungen auf ein baldiges Star Wars Spiel?

Grüße!

BeitragVerfasst: Mo, 13. Jan 2014, 17:24 

Keins und dann werden auf PC; PS4 und X-BOX One die selben Spiele wohl herauskommen. Aber bis jetzt ist nichts bekannt wann die Nächten Spiele rauskommen werden. Das einzige was es gerade auf der One gibt, ist Angry Birds: Star Wars.

Kauf dir also die Konsole die dir mehr zusagt, besonders welche Exclusiv Titel eher für dich was ist..

BeitragVerfasst: Mo, 13. Jan 2014, 17:42 

Hey,

danke dir. Ja Andry Birds kann mir ausnahmsweise mal trotz Star Wars Verbindung gestohlen bleiben...

Wenn es um die Exklusivtitel geht, da war ich immer schon ein PlayStation Anhänger. Schade, dass es noch dauert bis Nachschub kommt, aber ich werde sie wohl schon mal vorbestellen um nicht wieder ohne dazustehen. :)

Grüße!

BeitragVerfasst: Mi, 15. Jan 2014, 20:49 

Exlusivtitel ist imo sowieso eher mehr als weniger überflüssig.
Immer mehr der angeblichen Exlusivtitel kommen dann doch auch auf dem PC raus. (Watchdogs e.g.)

Und vom Rest ist auch nicht unbedingt jeder Titel wirklich hochwertig.
(Wobei es natürlich sein kann, dass dir die Qualität der Titel eh nicht so wichtig sind, immerhin fragst du ja nach StarWars Spielen, da muss man ja inzwsichen doch seeeehr frustresistent sein :lol: )

BeitragVerfasst: Do, 16. Jan 2014, 01:30 

Abgesehen von Angry Birds (welches es nicht nur für die One, sondern auch für die PS4 und die WiiU gibt, sowie Current Gen) ist das bisher einzige angekündigte Star Wars Spiel, welches zu 100% auch für die beiden neuen Konsolen kommen wird das Battlefront von Dice, aber wohl erst 2015.

BeitragVerfasst: Di, 28. Jan 2014, 21:23 

Ich find die Frage schon im Ansatz seltsam, wie ich überhaupt die ganzen komischen Leute nicht verstehe, die am Erscheinungstag vor den Läden kampieren und die neueste Konsole haben müssen, noch bevor es überhaupt gescheite Spiele dafür gibt.
Warte doch einfach erstmal ab, welche Spiele noch rauskommen, die dich wirklich interessieren, und entscheide dich dann.
Warum müssen Leute den neuesten Kram haben, auch wenn sich damit noch gar nix anfangen lässt?

Habe neulich "Ryse" bei einem Kumpel gespielt, der neue Hard- und Software oft kostenlos bekommt, weil er für ein Magazin schreibt. Und ich muss sagen, die Grafik war zwar ganz hübsch, aber das Spiel war das blödeste und langweiligste, was ich seit Jahren gespielt hab.
Nur weil es jetzt eine neue Konsolengeneration gibt, werden nicht automatisch die Spiele besser... ich glaube tatsächlich, in der Anfangsphase wird eher das Gegenteil der Fall sein; jetzt kommen nämlich erstmal die ganzen Grafikdemos ohne echten Inhalt, weil die die Fähigkeiten der neuen Geräte ja so toll zeigen können.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]