FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [iOS + Android] Star Wars Commander
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jun 2014, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Bild



Heute wurde das Strategie spiel "Star Wars Commander" für iOS und Android vorgestellt, wo man sich in die schlacht zwischen den Rebellen und dem Imperium stürzen kann.

Beschreibung von Disney Interactive:
Zitat:
Stürme in die Schlacht auf fernen Planeten und führe deine Truppen in diesem spannungsgeladenen Kampfstrategiespiel in den Sieg! Errichte eine Basis, rekrutiere unaufhaltsame Streitkräfte und fordere Spiele im ganzen Star Wars-Universum in Star Wars: Commander heraus! Während der Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs brauchen wetteifernde Kräfte Verbündete für ihre Sache. Die Rebellion sammelt Truppen für die Gerechtigkeit und Frieden, während das Imperium die Kontrolle über die Galaxis erstrebt. Wo liegt deine Ergebenheit? Wirst du dich der Stärke und Unnachgiebigkeit des Imperiums oder dem Heldentum und dem Ideenreichtum der Rebellion anschließen? Deine Wahl!

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... ekuendigt/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16. Jul 2014, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 10. Jul 2014, 15:18
Beiträge: 9
Cool, werde bald auch endlich mein erstes Smartphone haben!:-) Habe mir ein iPhone bestellt, was eigentlich die kommenden Tage eintreffen sollte. Habe mich auf dieser Seite informiert und eine Handyversicherung gefunden, die ich wohl noch abschließen werde, da meine letzten beiden Handys geklaut wurden. Habt ihr solch eine Versicherung auch schon mal abgeschlossen? Wenn ich das Game geladen habe, werde ich mal berichten!

_________________
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21. Aug 2014, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
LucasArts veröffentlicht “Star Wars: Commander” für iPhone und iPad
http://www.ifun.de/lucasarts-veroeffent ... pad-65072/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22. Aug 2014, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03. Apr 2009, 12:15
Beiträge: 77
Wohnort: Herne
Jo, gestern geladen und heute einen Trupp gegründet. Wer Clash of Clans mag, ist bei dieser App richtig!

Würde mich über Zuwachs in meinem Trupp freuen, kommt zu "LittleBoba" (ach ja und bei Coc gerne zu "Hogge's Faust").

_________________
Sith happens
RC/SL/DS/IC-1657


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24. Aug 2015, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 05. Feb 2012, 19:27
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Hallo Leute!

Ich spiele jetzt schon eine Weile SW Commander und habe zusammen mit einem Freund einen Rebellen-Trupp gegründet. Wir würden uns sehr freuen, wenn diesem jemand beitreten würde. Zusammenspielen macht immer noch am meisten Spaß! ;-)
Mein Alias ist KylesBase und unser Trupp heißt CoruscantCantina.
Wenn ihr mindestens 500 Medaillen habt könnt ihr uns ohne Anfrage beitreten.

Machtvolle Grüße,

Saphuz.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de