FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 16. Dez 2018, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 10. Mai 2015, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Disney Interactive Studios und Avalanche Software haben nun offiziell “Disney Infinity 3.0: Play Without Limits” angekündigt. Erstmals ziehen nun auch Figuren aus dem SW Universum, wie Anakin Skywalker, Luke Skywalker, Han solo und einige mehr in DI mit ein.
Erscheinen wird es diesen Herbst für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, den PC, iOS und Android.


Bild

Zitat:
Disney Interactive Studios und Avalanche Software haben nun offiziell “Disney Infinity 3.0: Play Without Limits” angekündigt. Das Toys-to-Life-Spiel soll im Herbst für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, den PC, iOS und Android erscheinen. Neben den bekannten Walt Disney-Figuren, werden auch Helden von Marvel und aus Star Wars vertreten sein.

So werden unter anderem Luke Skywalker, Leia Organa und Anakin Skywalker ihren Auftritt haben. Optisch erinnern sie an sie “Clone Wars”-Serie. „Disney Infinity ist das einzige Videospiel, in dem Fans mit Charakteren aus den Disney, Pixar, Marvel und Star Wars-Universen auf einer einzigen Plattform spielen können,” so James Pitaro, Präsident bei Disney Interactive. „Wir haben eng mit Lucasfilm zusammengearbeitet, um ein authentisches Star Wars Spielerlebnis zu schaffen, mit bekannten Geschichten und Charakteren aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“.

Die “Star Wars”-Playsets sollen sich vor allem durch das Gameplay sowie den verschiedenen Umgebungen und Charakteren unterscheiden. Demnach spielt das “Star Wars: Twilight of the Republic”-Playset in der Zeit, in der die Jedi den größten Einfluss hatten. Dadurch haben die Spieler die Möglichkeit die Macht und das Lichtschwert in epischen Schlachten einzusetzen. Dabei kämpft man an der Seite von Ahsoka Tano, Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Yoda und Darth Maul.

Das “Star Wars: Rise Against the Empire”-Playset führt einen hingegen auf Missionen durch die gesamte Galaxie mit Luke Skywalker, Prinzessin Leia Organa, Han Solo, Chewbacca und Darth Vader. Dabei wird man als Pilot eines X-Wings oder des Millennium Falken im Kampf gegen Sturmtruppen oder als Aufklärer auftreten und auch ein wichtiger Bestandteil von Bodenmissionen auf Planeten wie Tatooine, Hoth und Endor sein. Außerdem wird man mit allen “Star Wars”-Charakteren in allen “Star Wars”-Playsets spielen können.

„Star Wars ist eine Franchise, die verschiedene Generationen miteinander verbindet. Disney Infinity 3.0: Play Without Limits bietet Familien und Fans die einmalige Gelegenheit, ihre liebsten Star Wars Momente wieder zu erleben”, meint John Blackburn, Senior Vice President und General Manager von Disney Infinity. „Mit Star Wars, Alles steht Kopf sowie neuen Disney und Marvel Charakteren wird Disney Infinity 3.0 die bisher ehrgeizigste und abwechslungsreichste Version.“

Zudem wird “Disney Infinity 3.0: Play Without Limits” ein brandneues 3D-Toybox-Hub einführen, welches es einem erleichtert verschiedene Themen und Spielerfahrungen auszuwählen. Außerdem werden auch alle Figuren und Bonus-Münzen aus den Vorgängern mit dem neuen Teil und der erweiterten Toybox kompatibel sein. Im Weiteren wird man erstmals Bonus-Münzen in gekennzeichneten, Franchise-spezifischen 4er-Sets anbieten. Weitere Disney-, DisneyPixar-, Marvel- und Star Wars-Figuren sowie Playsets werden in den kommenden Monaten angekündigt.

Die Inhalte von “Disney Infinity 3.0: Play Without Limits” in der Übersicht:

Drei Star Wars-Playsets – eines angesiedelt im Zeitraum der Episoden I-III, das zweite im Zeitraum der original Trilogie (Episode IV-VI), und das dritte Playset folgt im Winter basierend auf Star Wars: Das Erwachen der Macht.
Zusätzliche Playsets bieten weitere Spielerfahrungen und -umgebungen – inklusive eines Disney•Pixar Playsets basierend auf dem kommenden Film Alles steht Kopf sowie ein Marvel Playset mit Hulkbuster Iron Man, Ultron und vielen weiteren Marvel Charakteren.
Eine vollständig überarbeitete und verbesserte Toybox mit zwei neuen Toybox-Mehrspieler-Games – Speedway (Kartrennen) und Toybox Takeover (Action-Adventure).
Weitere Figuren beliebter Charaktere aus dem Disney Universum wie Micky und Minnie, Sam Flynn und Quorra aus Tron: Legacy, Mulan, Olaf und viele mehr.

http://www.ps4news.de/news/neuer-ablege ... on-4-43051


Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Gxyn8chLWDI

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21. Mai 2015, 14:53 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
Erste Eindrücke ... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=4Hc6v2MlWEU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21. Mai 2015, 15:48 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
Sieht vielversprechend aus ... :lol:

Bild

Auch nicht schlecht ... :lol:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22. Mai 2015, 18:27 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
Verkaufsstart wohl Anfang / Mitte September laut Aussage des Händlers meines Vertrauens. Vorbestellungen möglich ... \:D/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27. Mai 2015, 14:07 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
... :lol: ...

Bild

... :lol: ...

Bild

... :lol: ...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 28. Mai 2015, 07:02 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
Bei Media Markt Online sind erste Preise und Termine gelistet. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 28. Mai 2015, 18:49 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
Krypt King hat geschrieben:
Bei Media Markt Online sind erste Preise und Termine gelistet. :lol:


Preise und Termine für einzelne Figuren sind wieder entfernt worden. Zur Zeit stehen nur die Starterpacks für die verschiedenen Systeme zur Vorbestellung online.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04. Jun 2015, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
In diesem Forum gibt es auch eine Edit-Funktion, mein zweifellos sehr junger Padawan. :wink:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 06. Jun 2015, 14:53 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
@ Archangel

Wie Mutti schon sagte - Das Internet ist für uns alle Neuland. - :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12. Jun 2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Zitat:
Disney Infinity 3.0: Play Without Limits – Star Wars Rebels Charaktere im Anmarsch

Disney Interactive und Lucasfilm haben heute bekannt gegeben, dass einige der “Star Wars Rebels” Charaktere aus der beliebten, animierten TV-Serie auch in “Disney Infinity 3.0: Play Without Limits” spielbar sein werden. Zu den neuen Charakteren gehören Kanan Jarrus, Ezra Bridger, Sabine Wren und Zeb Orrelios, die in der “Disney Infinity 3.0″ Toybox auf zahlreiche weitere Charaktere aus Star Wars, Marvel, Disney und Disney-Pixar treffen werden. Zudem werden die Charaktere in allen Star Wars Playsets freischaltbar sein, wurde bestätigt.

“Beim Versuch die Pläne des Galaktischen Imperiums zu durchkreuzen, sind diese Charaktere der Schlüssel zum Erfolg im Kampf gegen die Streitkräfte der Dunklen Seite, und jeder von ihnen bereichert die Disney Infinity 3.0 Spielerfahrung aufs Neue”, heißt es in der Ankündigung.

Die Charaktere werden von den Machern folgendermaßen beschrieben:

Kanan Jarrus - Der Jedi und jetzige Rebell Kanan Jarrus führt mit seinem Team Geheimoperationen durch, um den Sturz des Galaktischen Imperiums voranzutreiben. Er verteidigt die Unschuldigen mit seinem Blaster und Lichtschwert und unterweist seinen Padawan Ezra.
Ezra Bridger - In seiner Kindheit auf sich alleine gestellt, musste sich Ezra Bridger auf seinen Instinkt und unbewusst auf die Fähigkeiten der Macht verlassen, um auf Lothal zu überleben. Dies änderte sich als er die Crew der Ghost traf. Ezra schloss sich ihnen an und begann unter Anleitung von Kanan, den richtigen Umgang mit den Fähigkeiten eines Jedi zu erlernen und sein Lichtschwert einzusetzen, um das Imperium zu schwächen und die Rebellen zu unterstützen.
Sabine Wren - Sabine Wren hat gleichermaßen Talent für Kunst und Zerstörung – und sie zögert nicht, diese gegen das Imperium einzusetzen. Sie kann sich unbemerkt anschleichen und den Feind sabotieren oder ihren Rebellen-Verbündeten im offenen Kampf mit einem Zwillings-Blaster zur Seite stehen.
Zeb Orrelios - Zeb Orrelios ist ein guter Kämpfer, wenn auch recht eigenwillig. Mit seinem Bo-Gewehr steht er an der Seite seiner Mit-Rebellen und ist jederzeit zu einem Kampf gegen die Imperialen Truppen bereit.
Das “Disney Infinity 3.0: Play Without Limits” Starter-Set soll im Herbst veröffentlicht werden und enthält das “Star Wars Twilight of the Republic” Playset, die D”isney Infinity 3.0 Edition” Base, die Ahsoka Tanound Anakin Skywalker Figuren sowie eine Webcode-Karte zum Freischalten von Inhalten für PC und Mobilgeräte.
http://www.play3.de/2015/06/12/disney-i ... -anmarsch/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01. Jul 2015, 19:33 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
So, das Starter Pack ist vorbestellt ( Vorbestellerbonus - eine Figur gratis dazu ) - Kann dann mal losgeh'n ...

... im September. :eyesrolling:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de