FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 15. Dez 2018, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 02. Sep 2015, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1792
Wohnort: Schwarzwald
Bild



EA hatte ja auf der E3 ja verkündet das sie an einem weiteren SW Spiel arbeiten, nun ist die Katze aus dem Sack, den EA hat nun Star Wars: Galaxy of Heroes offiziell Angekündigt und ein Trailer mit geliefert.

SW: GoH soll ein Runden basiertes Action-Rollenspiel sein, wo man sich ein Team aus den Film Charakteren zusammenstellt, dabei ist dem Spieler die Wahl ob er für die Rebellen oder das Imperium antritt selbst überlassen.

Erscheinen soll es im Winter 2015 für Android und iOS

http://www.gamepro.de/mobile/spiele/ios ... 35748.html

Seltsam ist nur, das EAs SW Spiele Liezens sich nur auf PC und den Konsolen normal beschränkt und Disney sich die Liezens für Spiele auf den Mobilgeräte behalten, womit EA keine Befugnis hätte für Android und iOS zu entwickeln.


Trailer: https://youtu.be/JSxYUZrwlvk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de