FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars: Battlefront [2004-]
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2012, 10:57 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Dieses Thema dient zur Diskussion der erschienenen Battlefront-Teile sowie des angekündigten neuen Teils.

Folgende Spiele gehören zur Reihe:

Hauptreihe
  • Star Wars: Battlefront (2004)
  • Star Wars: Battlefront II (2005)
  • Star Wars: Battlefront (in Entwicklung bei DICE)

Ableger
  • Star Wars Battlefront: Renegade Squadron (2007)
  • Star Wars Battlefront: Mobile Squadron (2009)
  • Star Wars Battlefront: Elite Squadron (2009)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 16. Jan 2012, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Hat sich jemand von euch das convo pack und "Dark Times" heruntergeladen?
Die sind ziemlich gut, obwohl ab und zu ein paar fehler enthalten sind (und es in Heldenschlacht auf Bespin einen Yuuzhan Vong Krieger mit Blaster ?!?! und einem komischen weißen Klumpen als Kopf gibt)

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17. Jan 2012, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ich hab Dark Times II drauf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Sascha hat geschrieben:
Ich hab Dark Times II drauf.


Lade dir mal das "Star Wars Battlefront Conversion Pack" (2.0 und 2.2) herunter.
Da sind alle Karten vom ersten Teil (und ein Haufen neuer), eine neue Ära (KOtOR), viele neue Helden und neue Klassen (z. B. Magnawachen mit Elektrostäben, RC Klontruppen (Fixxer, Boss, ...), Neimodianische Schwertkämpfer, ...) drauf.
Besonders gut finde ich Jagt auf Rattatark (Jedi gegen Tusken, Gammoreaner und Wampas) und den neuen Spielmodus "Order 66".

Du musst dir aber vorher von Lucasarts version 1.1 holen.

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ich hatte den conco-pack schon einmal. Aber der verursachte einen Spielfehler. Alle Rebellensoldaten außer Schmuggler wurden auf einmal gelöscht. Ich konnte keine Raumschlachten mehr spielen (Keine Rebellen-Piloten mehr) und auf den Schlachtfeld waren nur noch die Zahl an einheiten, so viele Schmuggler auf einmal draußen sein konnten. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2012, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Bei mir hat es auch einen Fehler verursacht. Aber einen anderen:
Wenn ich normal einen Soforteinsatz starte ist alles wie immer, aber wenn ich das Spiel beende und wieder neue Karten wähle dann lädt es mindestens eine halbe stunde bis es los geht :D

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01. Feb 2012, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Ein Freund von mir hat das convo pack auch installiert, aber bei ihm gibt es keine Fehler :?:

Weis Irgendjemand ob es damit generell Probleme gibt oder ob das nur bei Sascha und mir diesen Fehler gab?

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19. Mär 2012, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
Neues Gerücht um Battlefront 3

Zitat:
Bereits einige Zeit gehen wir davon aus, dass Spark Unlimited's "Unannounced Project" Battlefront 3 sein wird. Niemand weiß es wirklich, doch Anzeichen dafür gibt es viele. Und nun kommt zu den bereits vorhandenen Indizien ein weiteres hinzu - Ein Mittagessen. Ja, ganz recht, ein Mittagessen.

Bild

Spark Unlimited war bei der GDC (Game Developer’s Conference) in San Francisco. Soweit nichts überaschendes. Doch gab es zeitgleich ein Mittagessen mit ihrem Publisher. Zwar hat niemand wirklich gesehen, wer dieser Publisher ist, doch da Spark seinen Twitter Account sehr aktiv nutzt, geben sie uns sozusagen ein paar Hinweise. Twitter zeigt uns zwar nicht den exakten Standort, aber in etwa von wo die Einträge kamen. In diesem Fall kamen sie aus Cow Hollow. Interessanter weise ist Cow Hollow nur um die 3 min Fahrzeit von Lucasfilm Ltd entfernt. Zufall? Möglich. Aber vielleicht auch nicht. Und es geht noch weiter.

Bild


Nach dem Mittagessen ging es laut Twitter Einträgen zur Infusion Lounge. Im ersten Augenblick wieder nichts ungewöhnliches, doch drei mal dürft ihr raten, wer seine GDC Party an exakt diesem Abend genau dort veranstaltete. Richtig, Lucas Arts. Wieder Zufall? Sicher, möglich ist alles. Doch die Zufälle häufen sich und dies wollten wir euch nicht vorenthalten. Was ihr von der Info haltet, bleibt natürlich wie immer euch überlassen.

Bild

Eine mögliche Theorie ist aber eindeutig, dass die Leute von Spark erst mit den Zuständigen von Lucas Arts essen waren, um über den aktuellen Stand von Battlefront 3 zu reden bzw was die nächsten Schritte sein werden und es später noch auf die Feier ging.

Quelle: swbf3.de

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19. Mär 2012, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Ich hoffe da ist was dran. Wir warten ja schließlich schon lange genug auf SWBFIII. Die Besprechung könnte aber auch auf das Konto eines anderen SW-Spiels gehen (The Forc Unleashed III dürfte in nächster Zeit auch mal rauskommen).

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 04. Apr 2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
mal wieder sind alte(!) Bilder der ursprünglichen SWB3 Alpha Version aufgetaucht
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: http://www.videogameszone.de/Star-Wars- ... 649614/#tp

und noch was intereressantes

versteckt im Programmcode des Spiels Resident Evil:ORC hat Entwickler Slant Six einige Star Wars Bilder gepackt. Sie könnten ebenfalls Battlefront 3 andeuten.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... nBrZ_2OKvE

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06. Apr 2012, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
ein Video des alten Spiels unter FR aufgetaucht (Kapitel 1)
http://www.youtube.com/watch?v=fT4g0LAiOw0

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06. Apr 2012, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Äh... bist du dir sicher, dass das nicht die PSP-Fassung dieses mieserablen SWBF-Spiels für Nintendo DS ist? Das Aussehen dieser beiden Klone und dieser komische Blaue Jedi erinnern mich irgendwie daran. Auch die Grafik lässt nach heutigen Standards einiges zu wünschen übrig. Was mich allerdings am meisten irritiert ist, dass man die Klasse nicht wählen kann, die Einheiten schlechter als in SWBFII animiert sind und die wenigen vorhandenen Gegner nicht mal richitg angreifen (Verbündete sind gar nicht vorhanden).

EDIT: Ich hab das Video jetzt ungefähr bis zur Hälfte gesehen. Das ist definitiv die PSP- oder was-auch-immer- Fassung dieses grauenhaften Spiels (Die Klone werden X1 und X2 genannt), das sich zwar ebenfalls SWBF nennt, aber damit rein garnichts zu tun hat.

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06. Apr 2012, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
du meinst Elite Squadron nehm ich an, das liegt daran, dass Elite Squadron ursprünglich ein Spin-Off von Teil 3 werden sollte

gibt inzwischen ein zweites
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... VV5OTOGi14

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07. Apr 2012, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Die Grafik kann doch in Teil 3 nicht schlechter sein als in Teil 2 oder etwa doch?
Nimms mir nicht übel, aber das macht mich ziemlich skeptisch, was den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts angeht

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07. Apr 2012, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
das liegt daran dass es ne Alpha Version war :) also noch sehr frühes Entwicklungs-Stadium.

Diese Version erscheint in dieser Form eh nicht mehr, da Free Radical (jetzt Crytek UK) nicht mehr an dem Projekt arbeitet.

Angeblich arbeitet Slant Six oder Spark Unlimited daran (zu beiden gibts derzeit Gerüchte)
Bestätigt ist aber nix seitens LucasArts (vielleicht passiert das aber auf der Spielemesse E3 im Juni)

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07. Apr 2012, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Schade, dass sie diese blöde Story genommen haben, die teilweise beim besten Willen nicht mit dem EU zusammenpasst. Die Story in BF II war recht gut.

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10. Apr 2012, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
Spark macht es nicht, die machen Lost Planet 3
Zitat:
Spark Unlimited arbeitet, wie wir bereits wissen, an zwei bisher unangekündigten Spielen. Eins, welches in der Produktion schon weiter fortgeschritten ist (der SWBF3-Kandidat) und eins, welches sich in der Pre-Produktion befindet und im Action/Horror Genre anzusiedeln ist. Eins der beiden Spiele scheint nun enthüllt worden zu sein. Wenn man sich den Trailer von Lost Planet 3 anschaut, dann kann man ganz am Ende ein kleines Spark Unlimited Logo sehen.

Ein Tweet von Spark Unlimited scheint nun auch zu bestätigen, was keiner von uns hören will.
Mimwing
Can you tell us whether Lost Planet 3 is the Action/Adventure or the Action/Horror game?

Spark Unlimited
it is the action adventure in production due in early 2013.
Stephen Fiore
Since you're not making Battlefront 3, how do you feel about everyone who thought that you were?

Spark Unlimited
feel sorry for bf3 fans. Maybe LA's silence is a good thing.


Aber vielleicht macht es Slant Six

Zitat:
Slant Six Games, die Macher von Resident Evil: Operation Raccoon City, haben in dieser Woche bereits Strata Scavenger angekündigt, doch da ist noch mehr in der Mache. Wie bestätigt wurde, arbeitet man an weiteren Projekten, darunter ein Spiel für einen bekannten und wichtigen Publisher.

Dabei ist von einem interessanten und experimentellen Projekt die Rede, das auf eine beeindruckende Technik setzen soll. Der Senior Producer Mike Kerr sagte zwar, dass dies großartig sei, er darüber aber noch keine Informationen verraten darf.


Das würde die Star Wars Bilder im RE Programm-Code erklären (siehe weiter oben)

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03. Feb 2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
BF III:
Der Weg zum Entwicklungsstopp
http://www.playnation.de/spiele-news/star-wars-battlefront-iii/weg-entwicklungsstopp-id43947.html

Bild
Zitat:
Obi Wan Kenobi auf der dunklen Seite? Eins der Konzepte für Star Wars: Battlefront III.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05. Feb 2013, 14:10 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
Mann, sieht das mal wieder lächerlich aus.
Nur weil man auf der dunklen Seite ist, schneidet man sich die Zehennägel nicht mehr und zieht keine Schuhe mehr an? :P

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mär 2013, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mich würde mal interessieren ob jetzt irgendwann mal ein Battlefront 3 rauskommt. Wenn ja, wann?

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mär 2013, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1793
Wohnort: Schwarzwald
Nein es kommt nicht mehr, es war damals fast fertig gestellt, aber da es zu der Zeit LA schlecht ging haben sie das Spiel aufgegeben, woraufhin Free Radical Pleite ging.
BF3 wird es nie geben genauso wie die richtigen guten SW Titel nicht mehr weiter geführt werden.

http://www.forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=22&t=7938

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Do, 11. Apr 2013, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
Neeeein ...

http://www.youtube.com/watch?v=KDKH2oAoRUs

Leak vom neuen Battlefront 3 auf Basis von First Assault

Disney ... ](*,) #-o ::lightsaber::

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Do, 11. Apr 2013, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Das Video sieht doch schonmal sehr gut aus. :D
Vielleicht reicht Disney es an einen anderen Entwickler, der es dann verwirklicht. Ich meine mal ehrlich, wer nicht sieht, dass da Potential drinn steckt, den soll ein Rancor fressen!

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Fr, 12. Apr 2013, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Jo. Ganz nettes Video. Macht einen guten Eindruck, welches Spiel dass auch immer sein mag. Muss ja nicht unbedingt Battelfront 3 sein

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Mo, 10. Jun 2013, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Dez 2003, 19:01
Beiträge: 828
Wohnort: Bayreuth
Bestätigt \:D/ \:D/ \:D/

gerade auf der EA Pressekonferenz zur E³. Dice macht es.

http://www.gamona.de/games/e3-2013,live ... 78909.html

http://www.youtube.com/watch?v=Jdkxv05_ ... r_embedded

Bild

_________________
BildIch bin nur ein einfacher Mann, der seinen Weg im Universum geht.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Mi, 12. Jun 2013, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 06. Feb 2013, 12:27
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
Neben all diesen unglaublichen großartigen Titeln dieser E3, ist dieses Game dass einzige was wirklich zählt.
Ich freu mir immernoch ein 2. Loch in Hintern =D>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Mi, 12. Jun 2013, 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
ja absolut ds Highlight gewesen

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Mi, 12. Jun 2013, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Einfach nur geil

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Mi, 12. Jun 2013, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 11:58
Beiträge: 687
Das war zu erwarten. EA ist einfach zu geldgeil um damit noch länger zu warten. Ich hab zwar keine allzu hohe Meinung von EA, freu mich aber trotzdem darüber. Sonst wär ja wohl nie was draus geworden...

_________________

Es gibt Zeiten, in denen der Zweck die Mittel
rechtfertigt. Aber wer einzig auf Grundlage
solcher Zeiten argumentiert, schafft sich
damit eine ganz eigene Philosophie des Bösen.

— Luke Skywalker —


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Battlefront III
BeitragVerfasst: Mi, 12. Jun 2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
EA hat zwar haufenweise schlechte Spiele (meine Meinung :D) aber ich habe die Hoffnung das Battlefront 3 was wird

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de