FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 18. Nov 2017, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1854 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 11. Jul 2016, 17:26 
Offline

Registriert: Di, 28. Mai 2013, 11:38
Beiträge: 50
naja habe sie den 3 mal
deutsch englisch spanisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 16. Jul 2016, 17:33 
Offline

Registriert: Di, 28. Mai 2013, 11:38
Beiträge: 50
endlich auch in englisch bekommen


Dateianhänge:
k-$_57.JPG
k-$_57.JPG [ 25.19 KiB | 6373-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08. Sep 2016, 11:31 
Offline

Registriert: Do, 12. Jun 2014, 07:54
Beiträge: 9
Wohnort: Österreich
Weiss eigentlich jemand warum es keine Sammelkarten zu Rebels Staffel 2 gibt? Die Serie war doch höchst erfolgreich, vielleicht mehr noch als die 1. Staffel, aber Topps bringt da nichts?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08. Sep 2016, 17:01 
Offline

Registriert: Mi, 10. Apr 2013, 22:49
Beiträge: 125
Lorkan Rey hat geschrieben:
Weiss eigentlich jemand warum es keine Sammelkarten zu Rebels Staffel 2 gibt? Die Serie war doch höchst erfolgreich, vielleicht mehr noch als die 1. Staffel, aber Topps bringt da nichts?

Ich denke, weil sich die Ausstrahlung mit Episode VII und der dazugehörigen Serie samt Extra überschnitt.
Dass nun aber schon so lange Pause ist seit der letzten Sammlung, halte ich eher für ein schlechtes Zeichen. Vielleicht waren die Verkäufe der drei eng aufeinander folgenden Topps-Star-Wars-Kollektionen (Rebel Attax, Reise zu ...; Force Attax Movie 4+Extra) zu mies, und die Produktlinie ist insgesamt in Gefahr (zumindest in unserem Sprachraum)?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09. Sep 2016, 23:25 
Offline

Registriert: Di, 29. Mai 2012, 17:34
Beiträge: 28
Hey,

es wird zum Ende des Jahres noch eine neue Force Attax Serie geben. Außerdem eine Stickerserie..

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2016, 13:17 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
Es gibt wohl einen neuen Adventskalender. :lol:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2016, 13:27 
Offline

Registriert: Mo, 17. Okt 2016, 13:22
Beiträge: 2
Ich besitze bereits den neuen Adventskalender. Er ist jedoch nicht orange sondern dunkel grün.
In den USA ist bereits die neue trading cards serie zu Star Wars Rogue one erschienen. Auf youtube sind schon unboxings veröffentlicht worden. Auch von deutschen youtubern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18. Okt 2016, 17:05 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
@ C3P-Jan

Bei "myToys" schaut's so aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18. Okt 2016, 17:08 
Offline

Registriert: Mo, 17. Okt 2016, 13:22
Beiträge: 2
Genau den habe ich auch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 08. Nov 2016, 18:58 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
My Toys prügelt den aktuellen Adventskalender ( Tradings Cards ) für 7,99 Euro unter's Volk. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 10. Nov 2016, 18:27 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
Krypt King hat geschrieben:
My Toys prügelt den aktuellen Adventskalender ( Tradings Cards ) für 7,99 Euro unter's Volk. :lol:


:roll: Aktuell bei 4,99 Euro.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17. Nov 2016, 13:56 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
Krypt King hat geschrieben:
Krypt King hat geschrieben:
My Toys prügelt den aktuellen Adventskalender ( Tradings Cards ) für 7,99 Euro unter's Volk. :lol:


:roll: Aktuell bei 4,99 Euro.


:roll: Aktuell bei 3,99 Euro. Preisverfall überall - Displays geh'n zum Teil für 20 Euro bei Ebay über'n Tisch ...

... für Verkäufer schlecht - für Sammler gut. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 22. Nov 2016, 00:16 
Offline

Registriert: So, 17. Mai 2015, 17:48
Beiträge: 24
Hallo

Mit dem Kalender ist schon ärgerlich hatte ihn mir vorher bestellt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 22. Nov 2016, 15:12 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Kurzer Hinweis:
Eure Beiträge zur aktuellen Sammelserie zu Rogue One habe ich mal abgetrennt und zu einem eigenen Thread zusammengeführt, da diese ja nichts mit Force Attax zu tun hat. Wie die Threads zur "Journey"-Serie zu Das Erwachen der Macht und zu ähnlichen Sammelkarten ohne zusätzliche "Spielmöglichkeiten" findet sich dieser nun im Forenbereich "Sammeln und Basteln". Hier der Direktlink:

:arrow: Rogue One - Sammelkarten von Topps


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28. Dez 2016, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07. Mär 2012, 20:53
Beiträge: 243
wo finde ich denn die Sammelserie Force Attax Movie 4 - Extra?
Danke euch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30. Dez 2016, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07. Mär 2012, 20:53
Beiträge: 243
2016 gab es ja 2 Adventskalender, einen zur Serie Movie 4 "normal" und eine zu Movie 4 "Extra"

waren da jeweils 50 Karten drin? Welche LEs konnte man dort finden?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31. Dez 2016, 16:25 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Fan-aus-Marburg hat geschrieben:
2016 gab es ja 2 Adventskalender, einen zur Serie Movie 4 "normal" und eine zu Movie 4 "Extra"

Gab es denn wirklich zwei verschiedene? Krypt King hatte ja oben zwei Promo-Bilder gepostet - das erste eher in Gelb-Orange gehalten, das andere mit blau-grünem Hintergrund. Ich habe bisher das in Gelb-Orange nur für ein Vorschaubild gehalten und das andere für das finale Design, denn nur die blau-grüne Variante habe ich selbst im Laden gesehen. Es gibt zwar einige Anbieter im Netz, die noch mit dem anderen Promo-Bild werben, aber ein echtes Foto von dieser Variante habe ich z. B. bei eBay & Co. bisher nicht gefunden.

Fan-aus-Marburg hat geschrieben:
waren da jeweils 50 Karten drin? Welche LEs konnte man dort finden?

Also in meinem waren 50 Karten drin - und wenn ich die Stapel eben nicht vertauscht habe (hab den "Krempel" gerade erst gesammelt in eine Kiste verfrachtet :twisted: ), waren die limitierten LEVA ("Rey") und LEVB ("Kylo Ren").

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2017, 02:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07. Mär 2012, 20:53
Beiträge: 243
achso ok, vielen Dank!
Das heißt es gab vermutlich nur einen Kalender mit den zusätzlichen Karten der "Extra" Serie mit orangem Außenrand?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2017, 13:46 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Fan-aus-Marburg hat geschrieben:
Das heißt es gab vermutlich nur einen Kalender mit den zusätzlichen Karten der "Extra" Serie mit orangem Außenrand?

Genau. Die Rückseite ist halt bei allen - reguläre Serie 4, "Extra" und Adventskalender - identisch (grauer Hintergrund, rote Logos, weißer Rand), die Vorderseite der Adventskalenderkarten hat aber wie die Karten der Extra-Serie einen orangefarbenen Rand. Durchnummeriert sind sie von 1 bis 48 und dazu kommen dann noch die zwei neuen limitierten aus dem 24. Türchen.

Habe inzwischen auch die Angaben zur Serie 4 der Filmedition (inklusive Extra-Serie und Adventskalender) im ersten Beitrag dieses Threads mal aktualisiert und weitere Bilder mit eingebunden.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07. Mär 2012, 20:53
Beiträge: 243
Herzlichen Dank @sky!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 26. Feb 2017, 11:23 
Offline

Registriert: Mi, 10. Apr 2013, 22:49
Beiträge: 125
Stimmt es, dass von der neuen Force Attax Edition nur eine englische Ausgabe erscheint, die in Deutschland nicht in den Zeitschriftenhandel kommt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 19. Mär 2017, 21:40 
Offline

Registriert: Do, 14. Mai 2015, 19:14
Beiträge: 62
@weisshahn

Seit 16.03. soll die neue Serie im Handel sein. Hab zwar noch nix gesehen aber dies kann auch an meinen Augen liegen. Auf einen einschlägig bekannten Auktionsportal gibt's jedenfalls schon diverse Angebote.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03. Apr 2017, 16:34 
Offline

Registriert: Do, 12. Jun 2014, 07:54
Beiträge: 9
Wohnort: Österreich
Leider fühlt sich die neue Serie stark nach Abzocke an. "Bilder aus allen Filmen"... als ob wir die noch nicht gesehen/gesammelt hätten... Bin gespannt ob überhaupt irgendein neues Material dabei ist :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11. Mai 2017, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Dez 2013, 17:53
Beiträge: 48
Fast alle Karten sind jetzt bei uns online:

https://www.star
wars-descriptions.com/sammelkarten/topps-force-attax-universe/

_________________
www.StarWars-Descriptions.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1854 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de