FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 20. Okt 2018, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1854 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 19. Jan 2016, 16:58 

Zu den Limitierten muss ich sagen hatte bisher erst ein ungeöffnetes Display und dort war in den unteren 8 keine LE drin

Bin auch seit Ende letzten Jahres bei Topps Card Collector angemeldet.

Username : DarthLogray ;)

können dort gerne tauschen

BeitragVerfasst: Mi, 20. Jan 2016, 11:07 

Logray hat geschrieben:
Zu den Limitierten muss ich sagen hatte bisher erst ein ungeöffnetes Display und dort war in den unteren 8 keine LE drin

Ich kann das nur Bestätigen.
Bei mir war die Limtierte eher mittig unter den Boostern zu finden.

BeitragVerfasst: Mi, 20. Jan 2016, 21:25 

Kann ich auch nur bestätigen. Es gibt keine sichere Lage. Mit höherer Wahrscheinlichkeit liegen sie im unteren Bereich, aber auch da ist zwischen 1. und 5. Lage alles drin, oder eben auch gar nicht. Schade eigentlich, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder besser.

BeitragVerfasst: Do, 21. Jan 2016, 14:28 

Kann mir evtl. jemand auf die Schnelle sagen welche LEs denn in den beiden Mini Tins und in der Rey-Tin sind (also ohne dass ich die 60 Seiten des Threads lesen muss ;-) )

BeitragVerfasst: Do, 21. Jan 2016, 15:54 

@ Darth Hogge

Einfach nur die erste Seite lesen. :wink:

BeitragVerfasst: Do, 21. Jan 2016, 15:56 

Krypt King hat geschrieben:
@ Darth Hogge

Einfach nur die erste Seite lesen. :wink:

Jau, Danke!!!

BeitragVerfasst: Fr, 22. Jan 2016, 13:06 

@Logray: Name ist schon gespeichert. Schau mich bei dir mal um und melde mich... :lol: :lol: :lol:

Ich bemerke mal so nebenbei, wenn man sich wirklich alles so kaufen würde, ohne tauschen, was Topps sich zu der Serie einfallen hat lassen, dann wäre man mal eben bei 250 Euro nur um vier Displays (und unter den Umständen, das auch vier verschiedene drin sind), zwei Tin-Boxen und zwei Sammeldosen zu kaufen. Für das Geld kann Topps sich wirklich auch motivtechnisch mal was anderes einfallen lassen. Eingelassene Originalmauerteile des Tempels aus Espisode 7 oder so. Kaputt ist er ja eh. :lol: :lol: :lol:

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!

BeitragVerfasst: Sa, 23. Jan 2016, 19:30 

hat hier zufällig schon jemand auf toppsdirekt.de das "Blister Pack" zur Serie Force Attax Movie 2015 erstanden und kann berichten, welche geheime LE-Karte enthalten ist?

Vermutet wird ja LEMA "Tie Jäger", der auch aktuell in der Computer Bild Spiele enthalten ist

BeitragVerfasst: Mo, 25. Jan 2016, 14:00 

Eddi22 hat geschrieben:
Ich bemerke mal so nebenbei, wenn man sich wirklich alles so kaufen würde, ohne tauschen, was Topps sich zu der Serie einfallen hat lassen, dann wäre man mal eben bei 250 Euro nur um vier Displays (und unter den Umständen, das auch vier verschiedene drin sind), zwei Tin-Boxen und zwei Sammeldosen zu kaufen.

Naja, ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Statt 50 (oder meinetwegen 33 auf dem Sekundärmarkt) für ein Display kann mann auch 12-13 für die einzelne Limitierte aus den Displays ausgeben. Manchmal gibt jemand eine Limi aus der Tin für eine Limi aus einer älteren Serie her. Und überhaupt - die beiden populären Online-Tauschbörsen haben es uns diesmal ermöglicht, mit vertretbarem Aufwand nach 6 Wochen komplett zu werden :-) (abgesehen natürlich von der noch offenen Limi). Da freut sich das Sammlerherz. Andererseits wurde es Zeit, soll ja im März schon weitergehen ;-) ...

BeitragVerfasst: Fr, 29. Jan 2016, 13:12 
Team Forum und Magazin

Fan-aus-Marburg hat geschrieben:
hat hier zufällig schon jemand auf toppsdirekt.de das "Blister Pack" zur Serie Force Attax Movie 2015 erstanden und kann berichten, welche geheime LE-Karte enthalten ist?

Vermutet wird ja LEMA "Tie Jäger", der auch aktuell in der Computer Bild Spiele enthalten ist

Nachdem das bereits am Montag von Topps als "verschickt" angekündigte Päckchen mich dann heute tatsächlich mal via DPD erreicht hat: Ja, das Blisterpack enthält ebenfalls die LEMA ("TIE-Jäger"), die auch schon der Computer BILD Spiele beilag.

BeitragVerfasst: Fr, 29. Jan 2016, 15:52 

danke sky, war ja relativ absehbar

BeitragVerfasst: So, 07. Feb 2016, 15:37 

Moin, habe gestern bei Markant das neue Micky Maus Heft, mit einem aktuellen Booster
drinnen, gesehen.
Weiß jemand ob da eine Limi enthalten ist, gelistet war die Micky Maus diesmal ja nicht.

BeitragVerfasst: So, 07. Feb 2016, 16:11 
Team Forum und Magazin

Shryne hat geschrieben:
Weiß jemand ob da eine Limi enthalten ist, gelistet war die Micky Maus diesmal ja nicht.

Nein, in der aktuellen Micky Maus ist einfach nur ein Promo-Päckchen mit fünf normalen Karten, keiner limitierten.

BeitragVerfasst: So, 07. Feb 2016, 16:24 

Danke für die schnelle Info!

Brauche noch die Mini Dosen und die beiden Tinboxen der Serie. Hab sie aber noch nirgends gesehen.
Was war mit dem Blisterpack? Angeblich soll ja die bereits rausgekommene Limi TIE Fighter drin sein.

BeitragVerfasst: So, 07. Feb 2016, 16:29 

Die Tins gab es bei uns bei Intertoys und die Mini Tins bei der Mayerschen in BO, aber dort teurer als die UVP.

BeitragVerfasst: Mo, 08. Feb 2016, 16:12 

Shryne hat geschrieben:

Brauche noch die Mini Dosen und die beiden Tinboxen der Serie. Hab sie aber noch nirgends gesehen.
Was war mit dem Blisterpack? Angeblich soll ja die bereits rausgekommene Limi TIE Fighter drin sein.

Vier Beiträge über deiner Frage kannst du die Antwort bzgl. der limitierten Tie Fighter Karte finden. Ist echt nicht zu viel verlangt.

BeitragVerfasst: Mo, 08. Feb 2016, 16:26 

Na dann nehme ich doch mal den zweiten Teil meiner Frage zurück.
Sehr freundlich mich darauf hinzuweisen.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!
wookie90 hat geschrieben:
Shryne hat geschrieben:

Vier Beiträge über deiner Frage kannst du die Antwort bzgl. der limitierten Tie Fighter Karte finden. Ist echt nicht zu viel verlangt.

Betreff des Beitrags: fehdruck
BeitragVerfasst: Mi, 09. Mär 2016, 12:47 

mal wieder ein ergattert

wer hat noch welche

Dateianhänge:
k-k-$_57.JPG
k-k-$_57.JPG [ 15.15 KiB | 9497-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mi, 09. Mär 2016, 14:15 

Diesen Monat wird noch Force Attax Extra bei uns erscheinen!

BeitragVerfasst: Mi, 09. Mär 2016, 14:20 

AndreasWindu hat geschrieben:
Diesen Monat wird noch Force Attax Extra bei uns erscheinen!

hab ich noch gar nicht so richtig mitbekommen. Is das eine Ergänzung zur aktuellen Serie, oder ne Eigenständige?

BeitragVerfasst: Mi, 09. Mär 2016, 14:56 

Laut englischer Seite soll es eine Ergänzung sein mit 138 Karten mit Charakteren aus Episode VII. Darunter bisher unveröffentlichte

BeitragVerfasst: Do, 10. Mär 2016, 12:37 

ok, vielen Dank

BeitragVerfasst: Do, 24. Mär 2016, 17:56 

Seit gestern gibt es die Force Attax Extra Päckchen. Heute hat Topps auf Facebook Details verlauten lassen, und nun haltet euch fest: Es gibt insgesamt 6 (!) verschiedene Limis in den Displays. Und zwei davon sind auch in den beiden Mini-Tins enthalten. Das heißt, selbst wenn man sich die Mühe der kostspieligen Jagd nach den Display-Limis macht, kann man immer noch welche abkriegen, die sich schlecht gegen andere vertauschen lassen, weil man sie genauso gut in der Mini-Tin kaufen kann... :-(

Ich denke, das liegt auch daran, dass Topps die Serie in Deutschland abgespeckt hat: Kein Starterpack (wird einem verkauft als "die Sammelmappe der Originalserie ist dick genug für die Extra-Karten"), kein Multipack. In UK gibt es beides mit Limi, das Multipack offenbar sogar mit zwei verschiedenen.

Und die siebte deutsche Limi gibt es, wenn man Force-Attax-Sachen bei Toys'r'us kauft, ab 10 € Einkaufswert. Hofft man mal, dass einer in der Nähe ist... Unserer wusste heute jedenfalls noch nix von neuer Serie oder gar der Promotion...

Wir öffnen die Päckchen erst morgen, hoffentlich sind die Karten so gut, dass sie für diese Umstände entschädigen. Sonst kann einem echt die Freude am Sammeln vergehen...

BeitragVerfasst: Fr, 25. Mär 2016, 16:50 

So, hier mal unsere Ausbeute. Zehn Päckchen, 13 Sonderkarten - genau, was zu erwarten war. Es gibt 96 Basiskarten, von denen die letzten 10 immer zwei Charaktere zeigen. Dazu 16 Star-Wars-Hologramm-Karten (1:2), 8 Hologramm-Karten (1:4), 8 "seltene" Star-Wars-Hologramm-Karten (1:5) und 10 vorgestanzte Aufstellkarten (1:5) - letztere liegen im Päckchen immer mit einer anderen Sonderkarte zusammen. Beispiele für alle Sorten zeigt das Bild, und den limitierten Nien Nunb (LEMA).

In einem kompletten Display gibt es also 25 Star-Wars-Holo-Karten, 12 oder 13 Hologramm-Karten, 10 "seltene" Star-Wars-Hologramm-Karten und 10 Aufstellkarten. Da die Sonderkarten in den Displays immer gut sortiert sind und von jeder Sorte mehr drin als auf der Checkliste stehen, könnte man mit einem Display einen Komplettsatz Karten erhalten, und natürlich eine Limitierte - wer probiert es aus? Und rein rechnerisch gibt es in jedem Display nur 2 bis 3 Päckchen gänzlich ohne Sonderkarte, das ist doch echt kinderfreundlich.

Da es keinen Sammelordner gibt, befindet sich die Checkliste so wie sonst die Spielanleitung als Faltzettel in manchen Päckchen, anbei auch davon ein Bild.

Unschön finde ich den orangen Rand um die Karten, keine Ahnung, was sich Topps dabei gedacht hat, die so unterschiedlich zur Ursprungsserie zu machen. Bei Match Attax Extra wird doch auch einfach weiter nummeriert und die Karten passen äußerlich gut.

Die Sonderkarten sind ganz okay, die "seltenen" Holo-Karten finde ich durch das jeweilige Kopf-Porträt ziemlich gut gelungen. Aufstellkarten müssten nicht sein für Leute wie uns, die in Ordnern sammeln.

Nun ja - da nur 138 Karten zu sammeln sind, wird sich der Aufwand in Grenzen halten.

Dateianhänge:
karten.jpg
karten.jpg [ 433.63 KiB | 9128-mal betrachtet ]
checklist.jpg
checklist.jpg [ 333.99 KiB | 9128-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Sa, 26. Mär 2016, 11:41 

danke für die Infos und Bilder, ich bin mir noch unsicher, ob ich die Karten anfange zu sammeln

BeitragVerfasst: Di, 29. Mär 2016, 07:07 

Hat jemand eine Liste der limitierten Karte gefunden? Bitte um Entschuldigung falls ich eine Post mit der Liste übersehen habe.

BeitragVerfasst: Di, 29. Mär 2016, 18:08 

sieht so aus als ob ich einfach nur die extra-serie hätte sammeln müssen.

BeitragVerfasst: Di, 29. Mär 2016, 22:29 

die letzten beiden postings versteh ich beide nicht so richtig...

BeitragVerfasst: Mi, 30. Mär 2016, 11:10 

@Fan-aus-Marburg: Da kann ich dir leicht helfen:

Die Limis sind oben bei "weisshahn" angesprochen worden, was die Extra-Serie angeht. "6 verschiedene Limis". Eine "Nien Nund" ist weiter oben gezeigt. Die Liste der Karten enthält auch keine Angaben, soweit ich das überblicken kann. Daher die Frage von wookie90. :)

Und der zweite Post ist von "tillylasvegas". Und ich kann ihm beipflichten. Die Karten der Extra-Serie hätten in die reguläre Serie hineingehört. Dann wäre sie ok gewesen. So nimmt Topps den Kinder aber noch mehr Geld weg und profitiert doppelt. Nicht das ich das als Unternehmer nicht genaus machen würde, aber ehrlich. Die Lizenz zu Star Wars ist für Freunde, Fans, Menschen, die sich an den Filmen begeistern können und wollen. Geld ist doch schon so viel verdient worden, doch muss man jetzt auch noch den letzten kleinen Penny aus den Menschen pressen? Dies lese ich aus dem Post von "tillylasvegas". :)

Vielleicht habe ich dir damit etwas geholfen... :wink:

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!

BeitragVerfasst: Mi, 30. Mär 2016, 12:16 

ja eben, die vollständige Auflistung hat weisshahn doch bereits ein paar postings zuvor geliefert, was genau wurde da nicht klar?

und warum genau sollte man nun nur die extra Serie sammeln? ich finde die eigentliche "Haupt"-Serie auch sehr schön. Klar ist das mit der Geldmacherei ärgerlich, aber dennoch sind beide Teil-Serien sammelwürdig, oder wie war das gemeint?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1854 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]