FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 15. Nov 2018, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1854 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 18. Feb 2012, 19:28 

Eine Frage zu dem Link:
Muss man sich anmelden, um dort zu kaufen? Was bewirkt dann das Login? Und ist dort Vorrauskasse oder per Nachnahme?

BeitragVerfasst: Sa, 18. Feb 2012, 19:45 
Team Forum und Magazin

Findet man etwas versteckt auf der Website unter "Kundersevice":

Zitat:
Wie kann ich bei Topps Direkt bestellen?
Um bei ToppsDirekt bestellen zu können, müssen Sie sich entweder registrieren oder den Gästezugang benutzen. Danach können Sie einfach die gewünschten Artikel auswählen und zur Kasse gehen. Bei ToppsDirekt kann mit Kreditkarte und PayPal bezahlt werden.

Wer kann bei Topps Direkt einkaufen?
Bei ToppsDirekt kann jeder einkaufen, der Volljährig ist. Leider gibt es keine Möglichkeit zu bestellen, wenn man unter 18 Jahre alt ist. Darüber hinaus muss der Wohnsitz bzw. die Lieferadresse des Bestellers in einem der Länder sein, die in der Auswahlliste enthalten sind. In andere Länder liefert ToppsDirekt derzeit nicht.

BeitragVerfasst: Sa, 18. Feb 2012, 20:09 

Mist, dann wird wohl nichts draus. Wenn es nicht per Nachnahme geht, darf ich nichts bestellen...

BeitragVerfasst: So, 19. Feb 2012, 07:28 

Hab gerade auch noch mal geschaut... Geht tatsächlich nur per Paypal oder ähnliches... Ein Gast-Paypal geht auch, setzt aber eine Kontoverbindung voraus... Hm, dass ist jetzt nun etwas unpassend... Naja, die Möglichkeit ist da, man muss halt mal schauen, wie man es dreht... :? :? :?

Ging auch erst mal um der Vollständigkeit halber...

Viel Spaß weiter, ich freu mich schon auf die nächsten Karten... Serie 3 ist einfach top...

Gruß

Eddi

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!

BeitragVerfasst: So, 19. Feb 2012, 12:33 

Serie 3 ist bei uns gerade kaum zu bekommen! Die Booster sind nirgendwo zu finden. Mein Sohn ist schon ganz unglücklich, weil er auf sein Starterpack und die Tinbox wartet, sich aber das Erscheinen der Tinbox verzögert hat. (Angeblicher Erscheinungstermin 23.02.) :roll:
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann und wo die Turniere statt finden?

BeitragVerfasst: Mo, 20. Feb 2012, 21:09 

Ja die Karten sind immer nur eine Weile zu bekommen und dann kommt irgendwann der nächste Schub... Schaut auch mal in die Tankstellen und in den Kiosk...

Auch hier noch einmal der interessante Aspekt eines Tauschtages: Unsere Bibliothek hat sich hier bereit erklärt einen Raum zur Verfügung zu stellen und ferner haben sie sogar noch Boosterpäckchen aus der 1ten Serie besorgt und verlost. War ein ziemlich erfolgreicher Tag. Selbst neben den Kinder fanden sich die Eltern zu einem Gespräch zusammen und auch der Tausch unter den Erwachsen war sichtlich erfolgreich.

Serie 3 lässt sich sicherlich auch mit solch einem Tag verschönern. Allerdings bin ich hier auf dem Lande von Großstädten umgeben und da ist es etwas einfacher die Karten zu bekommen.

Gruß

Eddi

BeitragVerfasst: Di, 21. Feb 2012, 22:31 
Team Forum und Magazin

Die Sammlerdose ("Movie Collection Tin") mit der LE1 zur aktuellen Serie ist nun an den Handel ausgeliefert und sollte daher bereits im Laden vor Ort zu bekommen sein. Alternativ ist sie ab sofort auch beim :arrow: Shopservice oder bei :arrow: Amazon & Co. auf Lager und bestellbar. Bei Amazon ist allerdings zu beachten, dass deren Kontingent scheinbar durch Vorbesteller schon wieder aufgebraucht ist und die Bestellung dort dann derzeit via Marketplace über Drittanbieter läuft. Amazon selbst rechnet im Moment laut eigener Angaben mit einer Nachlieferung im März.

BeitragVerfasst: Di, 21. Feb 2012, 23:52 

Hallo

Wer noch nicht die L73 Lego hat, aus der Serie 1, kann sie hier Kaufen.

mfg
christian m.

EDIT Sky: Sorry, den Link musste ich entfernen, da im gesamten Forum laut Nutzungsbedingungen keine Hinweise auf aktive Auktionen erlaubt sind. Auf der anderen Seite lass ich den Beitrag an sich aber trotzdem mal stehen und jeder, der eventuell Interesse an der Karte hat, kann dann ja schnell selbst beim bekannten Online-Auktionshaus unter dem passenden Suchbegriff nachschauen ...

BeitragVerfasst: Mi, 22. Feb 2012, 18:23 

Sky hat geschrieben:
Die Sammlerdose ("Movie Collection Tin") mit der LE1 zur aktuellen Serie ist nun an den Handel ausgeliefert.

Hab die Gelegenheit gleich genutzt und bin jetzt stolzer Besitzer von drei LEs. Hoffentlich habe ich am Ende eine komplette Sammlung.

Gibt's schon neue Informationen zur LE3?

BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 11:46 

Hallöchen!

Ich bin nun auch neu hier und zwar für meinen Sohn (fast 8 ). Er ist ein begeisterter Star Wars-Fan. Könnte vielleicht jemand für mich, bzw. für ihn diese LE 3 organisieren/besorgen?

Wenn es die wirklich nur auf einem Turnier geben soll, wird es für uns unmöglich sein, sie zu bekommen, da wir mitten in der "Pampa" wohnen.

Er würde gerne auch noch ein paar Karten tauschen. Er hat noch viele von Serie 1 und 2 doppelt.

Liebe Grüße, oettchen

BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 15:42 

Wann kommt den die tin Box in den Handel . Habe schon überall in meiner Stadt nachgesehen .
Gibt es womöglich Lieferengpässe?

BeitragVerfasst: Do, 23. Feb 2012, 16:03 
Team Forum und Magazin

@katano:
Die Tin ist bereits im Handel, aber es ist gut möglich, dass sie - wie im letzten Jahr zur Serie 2 - hier und da nur zögerlich eintrifft bzw. mitunter auch schnell ausverkauft ist und man dann wieder länger auf Nachlieferungen warten muss. Am sichersten fährt man vermutlich, wenn man sie irgendwo im Netz bestellt - da gibt es ja zahlreiche Anbieter. Oder du fragst mal im örtlichen Laden deines Vertrauens nach, ob sie dir die Sammlerdose bestellen und zurücklegen.

BeitragVerfasst: Fr, 24. Feb 2012, 20:33 

Super, endlich ist das Starterpack angekommen! Die ersten drei limitierten Karten beisammen und nächste Woche kommt die vierte Sonderkarte. Mein Sohn hat gleich ganz fachmännisch seine Karten einsortiert! Wenn er nur so viel Sorgfalt in die Schulaufgaben oder ins Zimmeraufräumen stecken würde... :lol:
Gibt es schon Informationen zu den Turnieren????

BeitragVerfasst: Sa, 25. Feb 2012, 06:53 

So, noch einmal Info zur LE3... Also mehr keine Info als ne Info...

Topps schreibt mir gerade, dass es bis Mitte der 1. Märzwoche noch immer keine Info darüber gibt, wo tatsächlich die LE3 zu finden ist. Unter vorgehaltener Hand soll sie sehr exklusiv werden. Ups, na das ist echt interessant... Ende der 1. Märzwoche bekomme ich noch einmal eine Info...

Naja, irgendwie reizt mich die LE3 immer mehr und da hat Topps seine Hausaufgaben recht ordentlich gemacht... :lol: :lol: :lol:

Schaun wir also... Möge die Macht mit uns sein... :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß

Eddi

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 11:18 

Beim Stöbern in Netz habe ich gesehen, dass es Vorankündigungen zu Star Wars Force Attax 3 gibt, die übliche Muster: Starterpack, Tin und Booster. Gibt es dazu schon weitere Infos?
Die neuen Movie Cards gefallen mir von der Gestaltung nicht so sehr, aber mein Sohn findet Darth Maul so cool. 8)
Vielleicht sind die Force Attax 3 Karten von der Gestaltung ja mehr wie die Serie 1 und 2.
Und nicht vergessen, am Freitag kommt die neue Micky Maus mit der vierten LE Karte! :)

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 18:14 

Moin moin, da hab ich überhaupt noch keine Info zu...

Aber ich hab da mal eine Frage, die vielleicht euch allen aufgefallen ist:

1. Strike Force Karten: Mein Sohnemann zeigt mir gerade die Strike Force Karten aus der Serie Movie Cards und dort ist bei allen eine "+5" abgebildet. Eigentlich müssten doch die ersten beiden Strike Force Karten eine "+4" bekommen, oder??? :?

2. Vielleicht ist es euch auch aufgefallen. Es gibt eine Karte im gesamten Set, die einen falschen Hintergrund besitzt. Diese ist die Nr. 5 Obi-Wan Kenobi.

So das mal zur Vervollständigung des Ganzen. Schau jetzt mal eben nach der neuen Serie 3...

Gruß

Eddi

PS Kannst du da mal einen Link zeigen, wo du das gelesen hast???

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 18:42 

Ähm, die Serie 3 IST die Movie Card Collection. Wonach bitte guckst du dann?
Und ja, diesen Freitag kommt das Micky Maus Magazin mit der LE 2: Obi Wan Kenobi: Nicht verpassen! Niemals! :wink:
@Eddi22:
Obi-Wan hat den richtigen Hintergrund. Das Zeichen ist das Symbol der Jedi, zu denen Kenobi natürlich noch gehört.
Und zu der +5: Vielleicht zählt eine Karte ja doppelt? Luke und der Imperator sind ja ziemlich mächtig, aber ich will es nicht verallgemeinern.

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 19:07 

Nein, es gibt die Star Wars Force Attax Movie Cards und Force Attax Serie 3!
Den Link habe ich aus dem Forum, Rubrik "Force FX Lichtschwerter". Da gibt es einen Verweis auf die Seite von toy-palace.com, dort findet man unter Star Wars, Merchandise, Sammelkarten die Angabe, dass ab 30.06.12 Star Wars Force Attax Serie 3 lieferbar ist. Erst habe ich auch gedacht, dass es sich um die Movie Cards handelt, aber es gibt auch eine Tin im Darth Maul Design und Booster in einer ganz anderen Gestaltung. :shock:
Wenn man im Internet nach Star Wars Force Attax 3 sucht, bekommt man Star Wars Force Attax Movie Cards, aber es gibt tatsächlich Star Wars Force Attax Serie 3.

Zuletzt geändert von Platypus am Mo, 27. Feb 2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 19:15 

Wowowowow Moment mal....NOCH eine Force Attax Serie??? Mit welchen Motiven? Clone Wars? Saga? Ich brauche Infos!

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 19:20 

Es gibt leider keine Bilder, zumindest habe ich nur Concept Design von der Tin und den Boostern gefunden, deshalb dachte ich, da hätten andere schon mehr Informationen, weil wir hier auch in der Ödnis leben und nur virtuellen Kontakt zur Außenwelt halten :D :D :D

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 19:25 
Team Forum und Magazin

Das mit der Serie 3 im Sommer (also voraussichtlich Ende Juni) ist korrekt. Die "Movie Cards" (bzw. "Die komplette Saga - Film-Edition") laufen eigenständig nebenher, die kommende Serie 3 ist dann wieder zu The Clone Wars. Weitere Details außer den genannten (also dass es auch wieder Starter, Tin etc. geben wird) gibt es bislang nicht ... außer dass auch dort wohl wieder "Force Attax Liga"-Turniere veranstaltet werden sollen.

Was die aktuelle "Force Attax Liga" angeht, kann ich mittlerweile sagen, dass diese wohl schon recht kurzfristig ab ca. 10. März gestartet werden könnte. Veranstaltungsorte sollen durch Aushang bei den teilnehmenden Händlern bekannt gegeben werden, aber wir schauen mal, ob wir eventuell eine Übersicht dazu bekommen, die wir posten können.
Das Ganze soll dann übrigens über mehrere Spieltage laufen und man muss voraussichtlich an mehreren Spieltagen teilnehmen, um die LE3 zu bekommen, die extrem limitiert sein wird. Weitere Details in Kürze ...

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 19:34 

Wenn die Tin wirklich so aussieht, wie das Conzept Design, dann wird mein Sohn mindestens zwei davon haben wollen. Die Tin ist diesmal nicht nur viereckig, sondern mit Darth Maul Form. :lol:
Hoffen wir mal das Beste, denn ich finde die Tin auch toll!

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 19:36 

Danke Sky. Jetzt herrscht wieder einigermaßen Klarheit. Mit anderen Worten: Es heißt ab Sommer mal wieder kaufen - pu, es ist hart, Star Wars Fan zu sein :wink:

Und zur LE3. Lasst mich mit der Macht hinausgreifen und eine Vorhersage für die Turniere erstellen:
Hamburg, Hannover, Berlin, Köln, München, Düsseldorf - eben mal wieder Allgäuerfeindlich :wink:
Die Austragungsorte für irgendetwas sind doch immer das Selbe - sein es jetzt von Saberproject, der German Garrison oder eben diesen speziellen Turnieren - Seufz!

@Platypus:
Ja, die Box ist wirklich hübsch.

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 20:36 

@Sascha: Das lass ich mal im Raum stehen. Aber ich finde Obi-Wan gehört auf der ersten Seite zu all den Anderen Karten. Daher ist der Hintergrund in meinen Augen falsch gewählt. Die Nr. 70 mit Obi-Wan ist dann wieder richtig gewählt, da die Epoche genau den jungen Jedi-Ritter darstellt. Ist vielleicht subjektiv, Sascha, aber nur eben bei Obi-Wan ist dieser Umstand so... 8)

Zur Nummer musste ich lachen, als ich es gelesen haben, Sascha. Ja einer wird sicherlich mächtig sein und dann stimmen die +5 wieder... :lol: Versuch das mal einem 8jährigen zu erklären... Während bei den ersten beiden Serien dann alles normal ablief... :lol:

@Allgemein: Sollte es mit der LE3 so ausschauen, wie beschrieben, dann ehrlich, dann hat Topps keine Hausaufgaben gemacht. Welchen Sinn ergibt es, eine Karte so stark zu limitieren und so exklusiv zu vermarkten, damit viele auf der Strecke bleiben. War schon zu LE4 Zeiten so... Ich persönlich finde es nicht ok, man muss sich dann wohl damit abfinden... :roll:

@Serie3: Na das ist wieder eine schöne Nachricht. Da uns noch jeweils 16 Karten aus der Movie-Serie fehlen, brauchen wir sicherlich noch Nachschub... :) :) :) Bis auf LE4 sind wir da vollständig und diverse Karten im Doppelalbum...

Aber 468 Karten werden das nicht, oder? So steht es im Starterpaket, oder bezieht sich dass auf die Kartenplätze im Album?

Gruß

Eddi

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 20:45 

Ich schätze es wieder auf 240 Karten. Auf der einen Seite ist es toll, wieder Sammeln, juhuu! Aber auf der anderen Seite ... Wer soll das bezahlen? :wink:

@eddi22: Im Bezug auf Kenobi hast du natürlich Recht. Man sollte Ben Kenobi vielleicht doch eher zur Allianz dazuzählen.

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 21:03 

@Sascha: Schööön, dann hab ich mich ja durchgesetzt... :lol: :lol: :lol:

Ach und ja ich denke es sind die Kartenplätze die ich da gelesen habe...

Gruß

Eddi

BeitragVerfasst: Mo, 27. Feb 2012, 21:28 

Sky hat geschrieben:
Das Ganze soll dann übrigens über mehrere Spieltage laufen und man muss voraussichtlich an mehreren Spieltagen teilnehmen, um die LE3 zu bekommen, die extrem limitiert sein wird.

Au weia. Ich schätze, ich kann mich von der LE3 schon mal verabschieden. Könnt ihr die nicht doch im OSWM dazulegen? Oder wenigstens als Gewinnspiel?

BeitragVerfasst: Di, 28. Feb 2012, 20:49 

Hallo,

Strike Force "+5" etc. bedeutet, wie auch in Serie 2 und 1, wie viele Einzelkarten zu einer Strike Force Serie gehören.
Sehe auch ich so, dass dies bei den movie cards demnach schlicht und ergreifend falsch ist.

gruß bersim

BeitragVerfasst: Di, 28. Feb 2012, 21:47 

Super, dann sind wir schon zwei... :lol: :lol:

Naja, man kann auch die +5 nehmen zum spielen... Kindern fällt es eben auf...

Gruß

Eddi

BeitragVerfasst: Mi, 29. Feb 2012, 18:37 

Nächste Woche sollten die Spielorte der FA Liga feststehen.
Die LE3 der FA 3 Serie wird es in Kooperation mit einem Partner geben.
Ähnlich wie bei der Match Attax Liga, wird es mit ausgewählten Händlern eine Art Turnier geben.
Wie genau der Ablauf ist, welche Händler teilnehmen und wie man an diese Karte kommt, steht noch nicht fest.
Ich werde nächste Woche wahrscheinlich schon zwei Exemplare in den Händen halten.
Sollte interesse bestehen, ich bin für Angebote offen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1854 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]