FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 13. Dez 2017, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars Trading Cards von Decipher
BeitragVerfasst: Di, 24. Apr 2012, 20:52 
Offline

Registriert: Di, 24. Apr 2012, 20:47
Beiträge: 1
Moin!

Ich hab ne Menge von den Classic Star Wars Trading Cards von Decipher, gibts da noch Leute die diese Cards sammeln/spielen? Hab mal son Riesen-Set gekauft, aber nie damit gespielt...
Die liegen bei mir nur rum, und würden sich sicher über einen neuen Besitzer freuen.

Hat wer Interesse?
Wenns auch nur ne allg. Auskunft über den Wert ist.

Cheers,

Bib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25. Apr 2012, 10:00 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6541
Wohnort: NRW
Erst mal willkommen im Forum, BibFortuna! :gwink:

Diesen Thread hier von dir habe ich mal von der Schrottpresse in den Bereich des Forums verschoben, der u.a. auch für allgemeine Diskussionen über (Sammel-)Kartenspiele da ist, denn im Kleinanzeigenbereich wäre es aufgrund der dortigen "Spielregeln" nötig, dass du bei Verkaufsabsicht auch zumindest eine ungefähre Preisvorstellung mit angibst. Da du diese offensichtlich nicht hast bzw. noch nicht haben kannst, können wir den Thread ja zunächst mal als allgemeines Thema zu diesem speziellen Sammelkartenspiel benutzen. Womöglich findet sich ja hier der ein oder andere, der etwas Ahnung von der Materie hat und auch Auskunft über den eventuellen Wert einer solchen Sammlung geben kann. Wenn du dann eine genauere Vorstellung davon hast, darfst du natürlich auch gern wieder ein entsprechendes konkretes Angebot in die Schrottpresse einstellen.

Ich selbst kann dir beim eigentlichen Thema leider nicht viel helfen. Habe zwar bestimmt irgendwo noch einige der Karten rumfliegen, habe sie aber nie richtig gesammelt und bin daher auch nicht über Preise im Bilde - schon gar nicht aktuelle ... Aber vielleicht finden sich ja andere, die dir da weiterhelfen können oder sonstwie noch Interesse an den alten Karten von Decipher haben und Lust, darüber zu diskutieren. Wünsche viel Glück ...

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26. Apr 2012, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 489
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Schreib mir doch mal per pn was du dir vorstellst. Interesse besteht. :)

gruss eddi

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 28. Feb 2013, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 05. Apr 2012, 13:56
Beiträge: 87
Servus, ich bin definitiv interessiert. Über Bilder, Umfang und Preisvorstellung würde ich mich freuen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de