FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 20. Okt 2018, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kostenlose RPG auf Deutsch
BeitragVerfasst: Mi, 09. Mai 2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 17:19
Beiträge: 14
Wohnort: Outer Rim (Brandenburg)
Dieser Thread richtet sich an die, die sich gut im Internet auskennen:
Ich suche kostenlose Star Wars RPG auf deutsch. Kennt ihr so welche, seid ihr selber in welchen und könnt mir welche empfehlen?

_________________
Auf der Welt muss Frieden herrschen, aber zu aller erst müssen sich Trekkies (♥) und Warsler (♥) vertragen!
Reichen wir und einander die Hand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose RPG auf Deutsch
BeitragVerfasst: Mi, 09. Mai 2012, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 10:35
Beiträge: 133
Vielleicht solltest du ein wenig die Art, des RPGs definieren. Schwebt dir da eher Pen´n Paper vor ob jetzt online oder offline, eher ein MMORPG wie SWTOR. Oder eher ein Singleplayerspiel wie "Knights of the Old Republic" ?

Wenn man die Suche Google übergibt dann findet man recht häufig einen Link hierauf, habs nur überflogen, aber das scheint ein Mail-RPG zu sein, genaueres dazu kann ich dir aber nicht sagen.

http://www.sw-battlefields.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose RPG auf Deutsch
BeitragVerfasst: Do, 10. Mai 2012, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 17:19
Beiträge: 14
Wohnort: Outer Rim (Brandenburg)
Danke. ;)

_________________
Auf der Welt muss Frieden herrschen, aber zu aller erst müssen sich Trekkies (♥) und Warsler (♥) vertragen!
Reichen wir und einander die Hand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose RPG auf Deutsch
BeitragVerfasst: Mo, 26. Nov 2012, 21:02 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
http://www.sw-empire.de/

Das soll angeblich sehr gut sein habs selber noch nicht ausprobiert, werde das aber mal in nächster Zeit machen. ( hab auch einen Forum-Thread dafür erstellt)
Das Spiel das Dermion da im obrigen Beitrag angeführt hat sieht aber auch recht interessant aus =)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose RPG auf Deutsch
BeitragVerfasst: Do, 29. Nov 2012, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16. Okt 2012, 20:29
Beiträge: 61
Wohnort: Hamburg
Bei sw-Empire war ich selber mal über mehrere Jahre Aktiv. Es war Gut. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich in The Galactic Empire ein für mich persönlich besseres RPG gefunden habe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose RPG auf Deutsch
BeitragVerfasst: Do, 29. Nov 2012, 17:25 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Kann mir jemand genaueres über über dieses Spiel sagen?
http://www.sw-battlefields.de/

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose RPG auf Deutsch
BeitragVerfasst: Fr, 25. Nov 2016, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 24. Nov 2016, 19:09
Beiträge: 10
Wohnort: St. Augustin/Bonn
ich spiele jetzt seit 3 jahren mit mittlerweile 2 Chars im SW-Empire und bin da sehr zufrieden. Diese 2x2h im Monat /Char sind ganz gut unterzubringen und wem das nicht reicht der kann Charplay ausserhalb der Missionen machen soweit´s in den Zeitplan passt. Es wird halt im IRC gespielt und man muss von ganz unten anfangen, aber da mir sowas zusagt hab ich mich direkt wohlgefühlt. Auch heute habe ich bei keiner meiner beiden das Gefühl, dass sie "fertig" gespielt sind..

_________________
TI - 68713 "Memory" der German Garrison (White Shadow Squad)
Gründungsmitglied des Cantina Treffs Leverkusen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de