FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 14. Dez 2017, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 24. Jun 2014, 13:43 

Leute,
wie geil.Also ich habe mal auf Amazon.de nach Den Karten von Young Jedi gesucht gell und dann Alter das ist sau geil 30 Booster für nur 5€ ist das Fake oder nicht tschaut es euch an vlt hol ich es mir das wird dann auch Mein Allererstes Display was ich je hab Hier könnt ihr nachgucken Bitte sagt mir ob der Preis Fake oder Echt ist Bitte!Schonmal,Danke im Vorraus.

Mod-EDIT: Ebay-Links entfernt (bitte Nutzungsbedingungen des Forums beachten!) und einen eigenen Thread erstellt, da dieses CCG rein gar nichts mit dem aktuellen Force-Attax-Kartenspiel von Topps zu tun hat.

BeitragVerfasst: Fr, 27. Jun 2014, 18:28 

Die Karten werden schon seit Jahren für den Preis auf Ebay verramscht. Damals zum Kinostart von Episode 1 wurden wohl sehr viele Karten produziert die sich dann nicht so gut verkauft haben.
Generell sind die Karten ganz gut, wenn ich auch die alten Decipher-Serien zur Originaltrilogie lieber mag. Für den Preis aber absolut empfehlenswert. Macht ja auch spaß ein ganzes Display mit 30 Päckchen auzupacken :D

BeitragVerfasst: Fr, 27. Jun 2014, 18:54 

Was?Also ist es kein Fake wenn nicht dann hol ich es mir und ja du hast Recht es macht wirklich Spaß vorallem wenn jedes Booster 11 Karten Beinhaltet also sag mir Bitte ob es n Fake is oder nicht

BeitragVerfasst: Fr, 27. Jun 2014, 19:04 
Team Forum und Magazin

Sorry, Ratchet bro, aber agtsmith hat dir doch bereits alles dazu gesagt, was man sagen kann. Ob aber nun das spezielle Angebot, das du da entdeckt hast, ein "Fake" ist, wird dir niemand sagen können, denn von uns hier ist vermutlich keiner der Verkäufer (und der würde es im Fall des Falles nicht zugeben :P ).

Tatsache ist, dass diese Karten, wie schon gesagt wurde, in Massen produziert worden sind (zumindest die der ersten deutschen Serie) und daher noch lange, nachdem das Spiel eigentlich schon eingestellt worden war, von Händlern zu Schleuderpreisen verkauft wurden. Ich kann mich z. B. daran erinnern, dass es hier auf der alljährlichen Spielemesse in Essen auch noch jahrelang Händler gab, die ganze Displays für 5 Euro (und bei Abnahme von mehreren noch günstiger) verkauft haben. Es ist also zumindest sehr wahrscheinlich, dass das eBay-Angebot, das du da gefunden hast, kein Fake ist. Garantieren kann dir das aber natürlich keiner ...

Mein Tipp: Schlag einfach zu und hab Spaß mit den Karten. Der Preis ist jedenfalls für das, was du (hoffentlich) geboten bekommst, günstig - und sollte es sich doch als "Fake" rausstellen, gibt es ja auch noch so was wie eBay-Käuferschutz ... :wink:

BeitragVerfasst: Sa, 28. Jun 2014, 08:17 

noch coolere sachen ich habe das gefunden Star Wars Card Game Cloud City Booster und Star Wars Card Game Dagobah Booster
sind die booster auch so wie young jedi?

Mod-EDIT: eBay-Links durch Namen der Sets ergänzt ... :roll:

BeitragVerfasst: Sa, 28. Jun 2014, 11:58 

Das sind Booster der alten Decipher-Serien aus den 90ern zu den Filmen der Originaltrilogie. Sind deutlich teuerer (waren sie aber schon immer) und schwieriger zu bekommen.
Es gab diverse Serien:
Zu Episode IV gab es eine "Premiere" Serie und eine Expansion "A New Hope"
Zu Episode V gab es "Hoth", "Dagobah" und "Cloud City"
Zu Episode VI gab es "Jabba's Palace", "Endor" und "Death Star II"
Dann gab es noch eine "Special Edition" Expansion und eine "Tatooine" Serie die auch Karten aus Episode I mit dabei hatte.
Zu Episode I speziell gab es dann noch eine Serie "Coruscant" und "Theed Palace"

Vor allem die letzten Serien ab Endor sind recht schwierig zu bekommen und oft sehr teuer. Es lohnt sich aber, ich persönlich finde die Karten von allen Star Wars Game Cards am schönsten. Gottseidank hab ich meine Sammlung fast vollständig :D

BeitragVerfasst: Sa, 28. Jun 2014, 12:45 

Wie viele Karten,gibt es in der Serie Young Jedi zu sammeln?

BeitragVerfasst: Sa, 28. Jun 2014, 15:19 

Ich hab zwar nur die englische Auflage gesammelt, aber da gibt es im Young Jedi: Die Bedrohung des Darth Maul Set 140 Karten zu sammeln. Einige Karten sind nur in den Starterpacks zu finden, nicht in den Boostern. Außerdem gibt es von 18 Rare-Karten auch noch zusätzliche Foil-Versionen, ich glaube in jedem 10. oder 12. Pack eine davon.

Auf englisch gibt es noch sieben weitere Young Jedi Sets, ich weiß nicht wie viele hier in Deutschland veröffentlicht wurden.

BeitragVerfasst: Sa, 28. Jun 2014, 16:44 

Ich glaub in Deutschland gibt es nur,Die Bedrohung Des Darth Maul.Na gut dann werd ich mir Bald die Box zulegen,es wird dann mein 1.Display sein was ich je hatte also von den Karten und für 5 Euro kann man doch mal,zuschlagn oder

BeitragVerfasst: Sa, 09. Apr 2016, 16:38 

Kleine Frage zu der Serie: Gibt es einen Sammelordner?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde